PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Shockwave Spike

Sheela Sakara
29.04.2010, 20:40
Hi,
ich hatte mal vor einen Spike mit einem Shockwave Ele fürs GvG zu bauen.
Bekanntlichermaßen reicht es ja den War neben das Spiketarget möglichst offensichtlich zu positionieren, sodass direkt 2534905 Prots drauf sind, die dann mit Enchremove gezogen werden, wodurch am Schluss des Spikes das Target droppt. ( Für weitere Referenzen einfach Inc vs. AA im Observe anschauen ;) )

Hier das Build:

[Devastating Hammer][Flail][Crushing Blow][Mighty Blow][Wild Throw]"To the Limit!"[Soldier's Speed][Resurrection Signet]
[Return][Shockwave][Aftershock][Disrupting Dagger][Ward Against Foes][Glyph of Lesser Energy][Dash][Resurrection Signet]
[Lightning Orb][Blinding Surge][Shell Shock][Enfeeble][Shock Arrow][Aura of Restoration][Air Attunement][Resurrection Signet]
[Rust][Shard Storm][Freezing Gust][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Mirror of Ice][Water Attunement][Flesh of My Flesh]
[Pain of Disenchantment][Rend Enchantments][Foul Feast][Ghostly Weapon][Resilient Weapon][Life][Protective Was Kaolai][Death Pact Signet]

Deff sollte genug drin sein durch 1 Bsurge 1 Snare und 1 PoD Nekro und Spikedamage sowieso.

Also was sagt ihr? Spielbar? Oder ist der Shockwave Ele im GvG doch zu unflexibel?

/discuss

McLovin
29.04.2010, 20:49
^viel zu unflexibel.

was willst du machen wenn der gegner dich aussplittet?
ausserdem hasst du gar keinen takeout so das der spike bei nur einem war ziemlich leicht geprottet werden wird.

Oh. Ein Fussel.
29.04.2010, 20:54
bei dem war kräuseln sich einem ja die fußnägel<.<
wie gesagt wenn der gegner splittet kannste halt einpacken
die stärke vom shockwave is halt unter anderem der aoe und der kommt im ha eben stärker zum tragen als im gvg

Sheela Sakara
29.04.2010, 20:55
Wegen dem protten, schau dir AA gegen Inc an, man glaubt es kaum, aber die killen was, obwohl das sehr offensichtlich immer ist. PoD machts möglich.

Wenn die splitten, schick ich Prot und Flaggy back. Notfalls noch N/Rt, dann kann der Flaggy/Prot/Nekro Flagge rennen.

pHo3N!X
29.04.2010, 21:15
sry ich finds grad nicht welches game meinst du?

Wachtel
29.04.2010, 21:25
Wegen dem protten, schau dir AA gegen Inc an, man glaubt es kaum, aber die killen was, obwohl das sehr offensichtlich immer ist. PoD machts möglich.

Wenn die splitten, schick ich Prot und Flaggy back. Notfalls noch N/Rt, dann kann der Flaggy/Prot/Nekro Flagge rennen.

PoD, Rigor, Diversion+Shame machens möglich eher

Sheela Sakara
29.04.2010, 22:26
sry ich finds grad nicht welches game meinst du?

Sollte das lustig gewesen sein?

I Emerelle I
29.04.2010, 22:41
Sollte das lustig gewesen sein?

Wohl kaum.
Möglicherweise sucht er ein Game, in dem AA oder Inc PoD dabei haben, weil du eben geschrieben hast, dass genau das es eben möglich macht, dass der Spike durchkommt.
Gemeint wirst du aber wohl das Mat-Finale haben. Die Spikes von Inc kommen ziemlich hart, dafür, dass sie "nur" einen Split spielen. 4 Ele eben.

Sheela Sakara
29.04.2010, 22:56
Ich dachte er redet vom Spiel allgemein.
Und ich rede von AA, die mit ME/N FC PoD Smiter und noch einem Chara auch recht gut gespiket haben^^