Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GW2 Open-Beta
Hi
ich weiß nich obs dazu schon ein Thema gibt .. wenn ja wärs cool wenns mir jemand sagen könnte .... aber ich wüsste gerne ob es schon einen Termin für die Open-Beta gibt .. und wie man da dran kommt.
herzlichen gruß
geneX
nein gibt keinen termin, wenn es einen gibt dann wird das schon an jeder ecke auftauchen ;)
der Termin wird erst relativ kurz vor release sein... und wann das is werden wir 2011 vorraussichtlich erfahren... kannst dich also noch n bissl gedulden
MfG
Pinguman
29.04.2010, 23:45
Gibt es nicht wenns noch nicht mal was über eine Alpha oder eine CB gibt. Gedulden den GW2 Newsletter abonnieren und dann weißt du alles.
Wyvern Blade
29.04.2010, 23:47
meinste das dauert noch bis 2011?! ich denke jetz wo so viel infos am stück kommen, welche ja auch nicht ewig lange nachgeliefert werden können, solltes logischerweise direkt im anschluss dann nachschub geben und das wär dann ne beta... und ich denke das sollte doch (hoffentlich) schon dieses jahr der fall sein, ausserdem is sonen dinge ja auch um nochmal richtig was am spiel verbessern zu können und bei dem was die so versprechen sollte doch noch nen ganzes ende zeit nach der beta, vor release, verstreichen
ja ich habe auch mal auf der GW2 seine geschnuppert .. war mal aktiv ^^ und da stand auch kurz vor release ..... und an whyvern blade ... ich denke ma die sache steht schon weites gehen also mechanik und so aber das spiel besteht ja aus mehr ^^..
und danke an die schnellen antworten ^^ ihr habt doch alle nix zu tun :P *nich ernst*
Ashantara
29.04.2010, 23:51
meinste das dauert noch bis 2011?!
Logisch.
In einem der neuen Blog-Einträge sagt man doch sehr deutlich, dass sich alles noch in der Entwicklung befände und die Infos nicht verbindlich seien, da einiges wegfallen oder umgekrempelt werden könnte.
Wenn sie sich also bei den grundlegenden Dingen des Systems noch nicht sicher sind, kann man vorerst auch keine Beta erwarten.
2011 klingt realistisch.
Wyvern Blade
30.04.2010, 00:16
okay dass sie irgendwas von noch umkrempeln etc. gesagt hatten wusst ich nicht, denke das muss ich überlesen haben, ich will doch immer nur was über metzeltechniken und so lesen :wink:
naja ich hoffe trotzdem (wobei ich aber warscheinlich nicht mitmachen würde da mir sonst viel stimmung flöten gehn würde)
Ashantara
30.04.2010, 02:10
okay dass sie irgendwas von noch umkrempeln etc. gesagt hatten wusst ich nicht, denke das muss ich überlesen haben
Tststs. :wink:
Ich wollte außerdem anmerken, dass die Spielentwicklung bei ArenaNet iteraktiv abläuft. Das bedeutet, dass wir Funktionen gerne früh implementieren und dann damit experimentieren, um zu sehen, ob sie unseren Vorstellungen entsprechen. Wenn das nicht der Fall ist, überarbeiten wir die betreffende Funktion oder streichen sie in manchen Fällen sogar ganz. Alles, was ich bisher besprochen habe, kann sich jederzeit ändern, wenn wir zu dem Schluss kommen, dass es einfach nicht funktioniert.
Quelle: http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/
JunkieXL
30.04.2010, 02:40
Wir hatten Sekundärklassen in frühen Versionen von Guild Wars 2, aber aufgrund der einzigartigen Mechanik der einzelnen Klassen und der stärkeren Rolle des Volkes bei der Charakteranpassung sind sie jetzt nicht mehr im Spiel.
also ich schließe aus dem Satz das sie schon ziehmlich weit sind
i. c. Wiener
30.04.2010, 13:49
Ich bezweifle dass sie schon weit sind.
Klar man kann toll viel auf den Vids sehen undso. Aber das sagt nichts über den Entwicklungsstand aus.
Und sie wollen in den nächsten Monaten die nächsten Klassen vorstellen.
Dadurch ham sie sich nen großes Zeitfenster geschaffen.
Anet kann zB jetzt jeden Monat eine Klasse bringen und hätte somit noch 7 weitere Monate.
Wyvern Blade
30.04.2010, 13:52
ich wette die machens wirklich so und am besten dann den necro ganz zum schluss damit ich erst dann aufatmen kann... der schrecken von d3 und dem verbockten necro-ersatz-hampelmännchen sitzt wirklich tief :ill:
Nrri Burri
30.04.2010, 14:45
also in dem interview von Eric Flannum sagt er dass sie es schon spielen also die designer und programmierer und so: Gestern sah ich zwei unserer Designer, Jon und Isaiah, beim Spielen zu. Jon wehrt mit seinem Schild den Feuerodem eines Lindwurms ab und Isaiah greift den Lindwurm von hinten mit der Fertigkeit "Verheerender Hammer" an, wodurch dieser in die Luft geschleudert wird. Der Lindwurm fliegt über Jons Kopf, der sich sofort umdreht und mit der Fertigkeit "Wilder Sprung" den Lindwurm aufspießt und erledigt, als dieser auf dem Boden aufschlägt. Das war eine sehr coole (und effektive!) Sequenz, die sich dank der Funktionsweise des Kampfsystems von Guild Wars 2 sehr natürlich anfühlt.
Ashantara
30.04.2010, 14:59
ich wette die machens wirklich so und am besten dann den necro ganz zum schluss damit ich erst dann aufatmen kann
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Die 6 Grundklassen werden auf jeden Fall vertreten sein:
Krieger (Nahkämpfer)
Ranger (Fernkämpfer)
Mönch (Heiler-Klasse)
Magier (s. Videos)
Mesmer (s. Concept Art)
...und natürlich Nekromant (Blut, Todesmagie ... ohne das kommt kein MMORPG mehr aus :nod: )
also in dem interview von Eric Flannum sagt er dass sie es schon spielen[/COLOR]
Man kann jedes Game spielen, das bereits eine fertige Engine hat (wo man dann also schon Charaktere reinsetzen und lostesten kann).
Das heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel an sich bereits fertig ist. Es kann sich trotzdem nachwievor im Aufbau befinden. Und das tut es auch, wie man der von mir oben zitierten Aussage klar entnehmen kann.
i. c. Wiener
30.04.2010, 15:17
Ich hab des Gefühl ich wiederhole mich in allen Freds hier iwi :spec:
Nur weil es ein paar Szenen gibt ist das Spiel noch längst nicht im Endstadium.
Und nur weil in einem Interview steht das die Entwickler es spielen heißt das nicht das sie die gesamte Story undso durchspielen...
Das nennt sich Marketing sowas.. damit halten sie die Leute bei der Stange.
SpikeMeBaby
30.04.2010, 15:31
Die 6 Grundklassen werden auf jeden Fall vertreten sein:
Krieger (Nahkämpfer)
Ranger (Fernkämpfer)
Mönch (Heiler-Klasse)
Magier (s. Videos)
Mesmer (s. Concept Art)
...und natürlich Nekromant (Blut, Todesmagie ... ohne das kommt kein MMORPG mehr aus :nod: )
so und jetzt bin ich mal gespannt wie du mönch, ele, mesmer und nekro auf die bestätigten 3 "gelehrtenklassen" (sprich caster) aufteilen willst...
Ich versteh die Leute echt ned mehr o.o
Weder gibt es Beweise für, noch gegen einen Release Mitte 2011, warum also der ganze Zirkus?
@i. c. Wiener: Das ist pure "Panikmache". GW 2 ist zwar noch längst nicht fertig für den Release, aber die Alpha wird wohl Anfang 2011 starten meiner Meinung nach.
@Ashantara:
1. Ele vergessen.
2. Mesmer ist (meiner Meinung nach) eher unwarscheinlich. Ich glaube, das die diesen eher "zusammen packen" werden mit dem Nekro. Warum? 1 Shutdown Class reicht locker. Abgesehen davon glaube ich nicht, das die anderen Teile fehlen werden^^
3. Priest/Druide/Shaman vergessen^^
4. Assa vergessen :o
5. Den letzten Teil unterschreib ich so.
@Topic: Bei der OB gilt das gleiche, wie beim Release: It's done, when it's done...
i. c. Wiener
30.04.2010, 15:35
Ich denke Monks wirds so an sich nicht geben..
Wird eher ne Art Supportklasse a la Kleriker oder Paladin.
Irgendwie laufen alle Freds hier irgendwann auf die selben Themen raus Oô
@Heltzer: Jop genau das sag ich ja^^
so und jetzt bin ich mal gespannt wie du mönch, ele, mesmer und nekro auf die bestätigten 3 "gelehrtenklassen" (sprich caster) aufteilen willst...
Nimms mir ned übel, aber: Quelle?
Ele und Monk sind klar, genauso wie was Nekro artiges, aber ich glaube kaum, das sie nen Druiden (o. ä.) weglassen, wenn sie sagen, das es für jede Volks-Fertigkeit auch stärkere Klassenfertigkeiten gibt.
Ergo ist ein Druide (o. ä) (beinahe) unerlässlich.
Oder glaubst du, das wir statt nem Monk nen Dudu a la WoW vorgesetzt kriegen?^^
(Wobei man Druide ja ned unbedingt als nen Gelehrten sehen muss, wenn es eher n DD als Formwandler sein wird)
Ashantara
30.04.2010, 15:37
@Ashantara:
1. Ele vergessen.
Ele = Elementarmagier, kurz Magier :rolleyes:
Somit nicht vergessen. :thumb:
2. Mesmer ist (meiner Meinung nach) eher unwarscheinlich.
Dann hast Du Dir die kürzlich veröffentlichten Concept Art-Zeichnungen (http://images.mmorpg.com//images/galleries/full/132010/7c938042-325f-415d-aabd-a6f6f75b2aca.jpg) nicht angesehen.
3. Priest/Druide/Shaman vergessen^^
Lern lesen. :wink:
4. Assa vergessen :o
Unterstell mir keinen Humbug. Assa = Nahkämpfer. Ich denke aber, dass es von klassischen Nahkampfklassen nur EINE geben wird, die dann durch die Ausrüstung bestimmt, ob es sich um einen Krieger (Axt, Schwert, Hammer) oder einen Assassin (Dolche etc.) handelt. :rolleyes:
Alternativ könnte man auch Ranger und Assa in eine neue Klasse (z.B. "Rogue") packen.
Ganz einfach: Mönch wird kein Gelehrter sein. Gehen wir vom asiatischen Kampfmönch aus, wird das eine Abenteurer- oder Kampfklasse. :nod:
SpikeMeBaby
30.04.2010, 16:06
Nimms mir ned übel, aber: Quelle?
kannste haben:
http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/
Jede dieser Klassen ist grob nach der getragenen Rüstung eingeteilt: Gelehrte tragen leichte Rüstung, Abenteurer mittelschwere und Soldaten schwere. Derzeit stehen drei Gelehrten-, drei Abenteurer- und zwei Soldatenklassen zur Auswahl.
Minya Sereg
30.04.2010, 16:06
Im Falle es in GW 2 keine reinen Heiler geben würde wäre das ziemlich suboptimal. Zumindest für mich. Denn eine Heilerklasse liegt mir nunmal mehr als alles andere, und macht mir persönlich auch mehr Spass. Im Falle es sowas nicht geben wird, werd ich mich in GW2 sicherlich sehr schwer tun.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.