PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Hex deg.

S V N
06.05.2010, 18:36
-Dauer Enchremove der gegn. Backline
-Degenspread 24/7
Vorlagencode: OgcAMAQG2Bzh98WzTQBA
[Black Mantis Thrust][Fox Fangs][Death Blossom (PvP)][Jagged Strike][Exhausting Assault][Assault Enchantments][Dash][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OAZAAOyWj7hcstKA
[Lingering Curse][Suffering][Rend Enchantments][Insidious Parasite][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OgkAMsmHjqZ28rvxfYBA
[Incendiary Arrows][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OQhAMbtPgIoo2DeCVgLG
[Conjure Nightmare][Conjure Phantasm][Sympathetic Visage][Mirror of Disenchantment][Leech Signet][Energy Drain (PvP)][Inspired Enchantment][Flesh of My Flesh (PvP)]

Vorlagencode: OQRAMxB1Qz3L4D+p5UBA
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Withering Aura][Well of the Profane][Signet of Humility][Ether Phantom][Drain Delusions][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OASAMPCJx1bilxGmjzkL
[Strip Enchantment][Offering of Blood][Weapon of Shadow][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Life (PvP)][Death Pact Signet (PvP)]

Vorlagencode: OwUAQjRCEaRPg3VBE1EmA
[Life Sheath][Guardian][Spirit Bond (PvP)][Aura of Stability][Shield of Absorption][Aegis (PvP)][Holy Veil][Channeling]

Vorlagencode: OwUAQZANgkEbETffExVmA
[Power Drain][Patient Spirit][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Cure Hex][Heal Party][Healer's Boon][Channeling]

Deldri
06.05.2010, 19:09
reicht der hexremove momentan??

is shcon recht wenig...vll aufm ersten messi noch inspirierende verhexung??

the.dopefish
06.05.2010, 19:16
Denke nicht, dass die Dereg so schlimm ist. Dein Build lässt sich mit Partyheal zu sehr kontern, da fehlen einfach die schlimmen Hexes (LC ausgenommen).

S V N
06.05.2010, 19:35
Dshot -> Kaolai, HB wird eh gerendet. Wo soll da noch groupheal durchkommen?
Hexremove reicht, mehr hasste im Balanced auch nicht, zwar mehr Shutdown, aber es liegt immernoch an der Backline was runtergenommen wird, ergo Gehrin einschalten reicht

Assa only
06.05.2010, 21:53
Das sich Siegel der Demut mit dem nekro-Zeug beißt weist du aber oder?

dään
06.05.2010, 22:18
Das sich Siegel der Demut mit dem nekro-Zeug beißt weist du aber oder?

schlaue leute verteilen erst die aura und tainted und verwenden DANACH humsig hab ich gehört! o:

Buff
07.05.2010, 06:58
schlaue leute verteilen erst die aura und tainted und verwenden DANACH humsig hab ich gehört! o:

=O wie?... versteh ich nich....:grumpy:

Laniq
07.05.2010, 07:27
=O wie?... versteh ich nich....:grumpy:

Man sollte das Necro-Zeugs auf die Partymitglieder nutzen VOR der Aktivierung des HumSigs. Die Necro-Zauber wirken lang genug. Die 10 Secs Deaktivierung kratzt dich recht wenig, wenn du deine Bar intelligent einsetzt. In der Pause kannst du feuchtfröhlich mit dem Drain loslegen.

... wobei ich den Brunnen für etwas aus der Mesmerlinie kicken würde in Richtung Ench-Remove.

Oh. Ein Fussel.
07.05.2010, 10:34
@laniq~: ich bezweifel einfach mal dass buffs post ernst gemeint war...
zum build: würd der 1 vllt shattering assault statt dem dingens da geben kannste immer schön mit death blossom abwechseln

Laniq
07.05.2010, 10:46
Ich bin einfach zu nett! :vibes:

BTT: Wäre es nicht sinnvoller das /P-Zeugs auf den Necro zu legen und den Job mit den Snares dem Ranger zuzuschieben? Schließlich wird jener nicht so leicht zerrissen durch Armor und Stance.

/E:

Ich kann mir keine LC-Bar vorstellen, die ohne derartiges E-Management effektiv funktioniert.
Vielleicht kann man das Build wirklich in der Zusammenstellung als ungeeignet bezeichnen, da die erforderlichen Fertigkeiten irgendwie nicht gut untergebracht werden können! :S

PS. Bring mir bitte nen Kaffee mit!

S V N
07.05.2010, 12:56
Der LC ist auf die Glyphe angewiesen. Hatte mir vorher auch überlegt den Tainted mit Good Speed zu basteln, ich werd mal andere
Versionen hochladen...aber jetzt muss ich erstmal auf die Terasse und nen Kaffee trinken :D

@laniq~, ich hab leider nurnoch 1 Senseokaffepad QQ!

Hier mal ne' andere Version, wie angekündigt!

Vorlagencode: OgWAMA4m7BWcPuVAFVBA
[Wounding Strike][Eremite's Attack (PvP)][Pious Haste][Heart of Fury][Zealous Renewal][Hex Breaker][Mirror of Disenchantment][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OgkAMsGVzjZ28rVOfYBA
[Incendiary Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Barbed Trap][Song of Concentration][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OQhAIt8W/BChP0DVwFD
[Lyssa's Aura][Conjure Nightmare][Conjure Phantasm][Spirit Shackles][Signet of Humility][Leech Signet][Inspired Enchantment][Flesh of My Flesh (PvP)]

Vorlagencode: OAlAMxB1Qz3LQhvxfYBA
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Withering Aura][Well of the Profane][Godspeed]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OAZAAOyWj7hcrxKA
[Lingering Curse][Suffering][Rend Enchantments][Insidious Parasite][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]

Vorlagencode: OASAMSiHRG76NxGmjzkL
[Offering of Blood][Strip Enchantment][Weapon of Warding (PvP)][Weapon of Shadow][Resilient Weapon][Protective Was Kaolai][Life (PvP)][Death Pact Signet (PvP)]

Vorlagencode: OwUAAAAAAAAAAAAA
[No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill]

Vorlagencode: OwUAAAAAAAAAAAAA
[No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill][No Skill]