PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochen Drachen Stab In Gw2? -bds-

Nrri Burri
09.05.2010, 16:01
Hab mir nochmal alle Trailer angeschaut und hab was ziemlich geiles gefunden:
wie man hier auf dem bild sieht hat der silvari da wirklich nen Bone Dragon Staff in der hand.

dimitrie
09.05.2010, 16:10
Mhh Kann sein...Könnte aber auch n Stab mit nem Charrkopf oder so sein..;)

arotin
09.05.2010, 16:10
Warum sollten die auch nicht gutaussehende Waffen in ähnlicher Form importieren?
Ist ja schon ganz lustig. ;D

M-A-X
09.05.2010, 16:11
Könnte sein, dass ein paar Waffen übernommen werden, aber ein eindeutiger Beweis für den BDS in GW2 ist das für mich nicht. Kann auch eine andere Waffe sein.

Master Rabbit
09.05.2010, 16:11
Für mich sieht das weniger nach nem BDS aus, sondern vielmehr nach einem Charr-Stab. Zumal ich da nichtmal das Herz vom BDS erkennen kann.

Ob irgendwelche bekannten Gegenstände ins Spiel kommen, kann warscheinlich eh keiner sagen.

Deimos
09.05.2010, 16:14
Sieht nach etwas Knochigem, Kopfartigem aus, ja. Ich find den BDS nach wie vor urst hässlich. Sieht aus wie ein totes Rind. Und wenn's doch ein toter Drache sein soll, dann allenfalls ein Jungtier. Und mal im Ernst - wer will sich denn damit brüsten, ein hilfloses, armes Drachenbaby zu töten und seine sterblichen Überreste mit sich zu führen? Barbaren! Nichts als Barbaren! Kann denn nicht mal einer auch nur eine einzige Sekunde lang an die Kinder denken?!?

Seele des Donne
09.05.2010, 16:45
Irgendwie passt dein Profiltext so gar nicht zu deiner Antwort Deimon ;)

Deimos
09.05.2010, 16:50
Ich versuche ja nur, alle anderen davon abzuhalten, Babydrachen zu vernichten, damit mehr von den Viechern für mich übrig bleibt. Aber pssssst.

Was den Screen vom Video angeht: Ich hatte das damals auf die Schnelle für eine Art Hellebarde gehalten und mich schon gefreut. Aber es wird ja keine Stangenwaffen geben... *sniff*

w4yn3
09.05.2010, 16:55
Gehört der BDS nicht zu den waffen, die bei nem wettbewerb für waffendesign mal gewonnen haben? Wenn es so ist kann ich mir gut vorstellen, dass diese waffen auch in gw2 übernommen werden.

Deimos
09.05.2010, 17:05
Gehört der BDS nicht zu den waffen, die bei nem wettbewerb für waffendesign mal gewonnen haben?

Jup.

http://www.guildwars.com/events/contests/designaweapon07/winner6.php

Wieso das ein Argument für das Wiederverwenden darstellen soll, entzieht sich aber meinem Verständnis.

Nrri Burri
09.05.2010, 21:29
so hab etzt nochmal ganz genau hingeschaut und ich denke man kann da ein herz erkennen

maZ
09.05.2010, 21:44
Auf dem oberen rechten Bild erkenn ich mehr ne Knochenkäfig-Sense (http://www.guildwiki.de/wiki/Knochenkäfig-Sense).

Im unteren Bild siehts eigt nur nach n bisschen Farn, dass von rechts ins Bild ragt, aus.

LynxX
09.05.2010, 22:46
Naja, wenn die in den nächsten 250 Jahren immernoch exzessiv gefarmt weredn, dann werden die wohl zu den wertlosen Tutorial-Waffen gehören http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/23.gif

Bohdan
10.05.2010, 09:27
da der stab zu meinen Lieblingswaffen gehört würd ich mich freuen wenns ihn in GW2 geben würde. Aber das bild ist einfach zu unscharf als dass man sich 100%ig sicher sein könnte

Genewen
10.05.2010, 10:37
Ich hoffe doch mal sehr dass es nicht ein BDS ist. Ich persönlich finde die Dinger aufgrund des farblich null reinpassenden Herzens hässlich. Dann doch lieber nen gepflegten BMP-Charr-Stab.

H3nn1
10.05.2010, 10:39
Auf dem oberen rechten Bild erkenn ich mehr ne Knochenkäfig-Sense (http://www.guildwiki.de/wiki/Knochenkäfig-Sense).
.
aber in GW2 wird es keine Sensen geben.. das spricht für den Stab..

MfG

Karpit
10.05.2010, 10:51
was finden alle nur an dem BDS? das Ding sieht doch schrecklich aus :P
dann doch lieber einen klassiker wie Hitze/Eisdrachenschwert recyclen

p.s. das auf dem screen sieht für mich auch ein bisschen nach einem Rammhammer (http://www.guildwiki.de/wiki/Rammhammer) aus,
wenn es doch nur nicht so stabähnlich wäre...

H3nn1
10.05.2010, 10:55
was finden alle nur an dem BDS? das Ding sieht doch schrecklich aus :P
dann doch lieber einen klassiker wie Hitze/Eisdrachenschwert recyclen

war nicht irgendwo mal davon die rede Ruriks bzw. Adelberns Schwert zu finden? um die geister in Ascalon zu befrieden oder so... also werden sie das Hitzedrachenschwert als Skin noch drin haben

MfG

Zwiebelkopf
10.05.2010, 11:12
Hab mir nochmal alle Trailer angeschaut und hab was ziemlich geiles gefunden:
wie man hier auf dem bild sieht hat der silvari da wirklich nen Bone Dragon Staff in der hand.

Also was ziemlich geiles, wäre ein sehr starker Hinweis auf eine Klasse oder eine Fertigkeit.

So und nun zum Bild. Wenn ich noch so schiele und meine Augen verdrehe, dass sich das Bild komplett verzerrt sehe ich alles mögliche - nur keinen BDS.

Der Kopf war wohl out mit der Zeit und wurde entfernt oder?

i. c. Wiener
10.05.2010, 12:07
Ich denke da so wie Zwiebelkopf.
Für mich sieht das nicht wie ein BDS aus.
Könnte alles mögliche sein. Irgenden Stab halt.
Wir wissen ja nicht was es alles geben wird. Vllt ist es im Endeffekt ja auch ein "Knochenstab" oder whatever.

Ist ziemlich sinnlos jetzt schon Freds aufzumachen und über Waffen-Skins zu spekulieren. Sry aber ist so^^

Florimel
10.05.2010, 12:27
Naja, sinnlos ist das Spekulieren über Waffenskins sicherlich nicht. Dazu gibt es ja schon genügend Entwürfe, die vorgestellt wurden. Aber zu dem Screen oben kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Man sieht immer das, was man sehen will, eh? ;)
Ich kann jedenfalls auch beim besten Willen keinen BDS erkennen. Dazu fehlen die vom Stab weggehenden Rippen. Oder sind die jetzt seit neuestem am Kopf angewachsen? Und ein Herz... wo bitte soll das sein? Für mich sieht es auch eher einem Charr-Stab aus dem BMP ähnlich.
Allerdings hoffe ich, dass es weder das eine noch das andere ist. Ich würde mich sehr über komplett neue Skins freuen, sei es für Rüstungen, Waffen oder sonstiges. Gibt doch noch soo viele Möglichkeiten, und sei es nur, wenn sie Dinge aus GW1 weiter entwickeln. Denn hier läuft ja auch niemand mit 250 Jahre alten Waffen rum.

Silmar Alech
10.05.2010, 17:38
Für mich ist die Sache klar: in GW1 wurden soviele von den Dingern gefarmt, daß sie auch 250 Jahre später noch nicht verbraucht sind.

Vor meinem geistigen Auge sind da geheime unterirdische Lager, in denen auf großen Haufen Knochendrachenstäbe über Knochendrachenstäben lagern, und immer wenn ein Charakter mit einem Knochendrachenstab stirbt (aeh, sein Spieler mit spielen aufhört), dann fällt sein Stab auf einen dieser Haufen.

Und damit wurden dann zunächst einmal die Starter-Charaktere und Untoten-Heere in GW2 ausgerüstet.

Die Voltaischen Speere wurden wurden in der Mitte durchgesägt und man hat daraus Zepter und Fokus für die Asura gemacht.

Und aus den Kristallschwertern hat man Kronleuchter für die großen Hallen der Norn hergestellt.

Bei den Froschzeptern muß ich euch enttäuschen: die wurden von den Charr aufgegessen.

Himmelskompasse haben die Zeit auch nicht überlebt, die wurden alle vom Weissen Mantel eingezogen und zerstört, weil es ihnen von den Mursaat befohlen worden ist.

Ilvesheimer
10.05.2010, 17:45
hoffe mal nicht find die dinger nur hässlich^^

Seelenernter
10.05.2010, 23:02
Falls das nich bearbeitet ist siehts dem wirklich etwas ähnlich.

Wenn dem aber so ist, könnt ich nicht ansatzweise nachvollziehen, warum man son pott-hässliches Teil in die Fortsetzung portieren muss...