PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tO-way Reloaded

Mr.Zwegat
16.05.2010, 21:56
1 – W/A Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OgcSc5OPOMG2B7/98WzFHBA
[Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Leaping Mantis Sting][Exhausting Assault][Assault Enchantments][Lightning Reflexes][Resurrection Signet]

2 – W/A Unbenannter paw·ned²-Charakter
[Jagged Strike][Fox Fangs][Death Blossom][Leaping Mantis Sting][Exhausting Assault][Assault Enchantments][Lightning Reflexes][Resurrection Signet]

3 – W/A Unbenannter paw·ned²-Charakter

4 – N/E Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAZDccqGCOaZZjhcrxKA
[Lingering Curse][Mark of Pain][Parasitic Bond][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]

[b]5 – Me/P Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OQlhYqjbTDwBmBk4b8HWAA
[Visions of Regret][Empathy][Shame]["Brace Yourself!"]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]

[b]6 – R/Me Unbenannter paw·ned²-Charakter
Vorlagencode: OAWjEqiMJO6OLg68af2+mlzkL
[Expel Hexes][Inspired Hex][Warmonger's Weapon][Shadowsong][Pain][Bloodsong][Death Pact Signet]

[b]7 – E/R Prot
Vorlagencode: OghiEyM8EWncCPp5w86lxo2
[Ether Prism][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Recovery]

8 – E/R noob
Vorlagencode: Oghiwwh8EWncCPp5w86lxGn
[Ether Prism][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Life]

Discuss

Build ist schon getestet btw, funktioniert.

DolchX
16.05.2010, 22:03
why ele backline?
wär nen pnh + ls + infuse nich viel besser ? hast doch sowieso keine geister wie Ruhe oder nature

pHo3N!X
16.05.2010, 22:05
du hast aber warmonger + brutal aufm expel
---> platz für viele geister daher wohl ele backline

Mr.Zwegat
16.05.2010, 22:09
Prism Backline auch gut, falls man gegen Spirits spielt.
an der backline ist nichts auszusetzen

Fightin4Fun
16.05.2010, 22:24
sollte so spielbar sein...hauptsache mal wieder die ekligen ranger/assas Siegel der Wiederbelebung was?

JustKidding
16.05.2010, 22:42
wie wärs statt ner shadow mit ner resilient?

Der Verdammte
16.05.2010, 22:45
bin mir sicher, dass das build wieder mit überraschungseffekt einige matches gewinnen wird..

new sway reloaded! QQ hört ma auf solche neuen teiler zu formen, sway meta war eh scheisse-.-

wie wärs statt ner shadow mit ner resilient?
whoot??
shadow> resilent bei sovielen meeles, die rumlaufen

Zaced
16.05.2010, 22:49
hmh, an sich hab ich zumindest gegen die fl nichts einzuwenden außer der frage, warum man dafür nen ranger nimmt.
da gibt es nichts, was das e-management einer assassine nicht bewältigen könnte, und lr ist inzwischen imo kein Grund nen Ranger zu nehmen. Lieber nen Ias vom War verpasst und gut is.

Der Verdammte
16.05.2010, 22:52
hmh, an sich hab ich zumindest gegen die fl nichts einzuwenden außer der frage, warum man dafür nen ranger nimmt.
da gibt es nichts, was das e-management einer assassine nicht bewältigen könnte, und lr ist inzwischen imo kein Grund nen Ranger zu nehmen. Lieber nen Ias vom War verpasst und gut is.

ranger/ sin hat schon seine gründe, da mann als assa/waldi nicht auf [ligthning flexes] skillen kannst... zudem: ne sin hat ne rüssi wie papier so'n ranger hat immerhin noch + ggn elementar

Zaced
16.05.2010, 22:56
naja, ich würd lr ehrlich gesagt selbst als normaler ranger nicht mitnehmen.
gut, die rüstungs ist wichtig. allgemein scheint ein ranger in dieses build schon zu passen. sobald ich jedoch irgendeine art von günstiger coverench bei hab, würde ich ne assassine mit krit-def. bevorzugen.

Der Verdammte
16.05.2010, 23:33
Discuss

Build ist schon getestet btw, funktioniert.

ich find den grund nicht, warum du nen "getestetes" build hier reinstellst... xD

naja, ich find das build könnte gut sein, um zu farmen, aber du wirst relativ leicht auseinandergenommen... zudem läuft im moment bisschen viel PnH- crap rum, somit sind deine hexes nur beschränkt nützlich...

damit's nicht OT wird: [Frustration] +cover einbauen, das rockt mit warmonger.

Buff
16.05.2010, 23:36
Drei mal Assault Ench?

Imo 1 Assault Ench + 2 SWs = WiN!

Mr.Zwegat
17.05.2010, 14:14
R/A bauen halt extrem viel druck durch die geringe recast der angriffsfertigkeiten aus, was durch barbs noch einmal verstärkt wird.
Da kommt ein SW nicht ran.

Sersch
17.05.2010, 15:00
son sw macht in ner barbschain auch ordentlichen dmg,außerdem hat er overpowerten snare und enorme dereg.
finde die r/a seit dem nerf auf 6 recast nimmer so toll,weil die combo einfach ned spammbar ist.
früher hatte man eben die combo fast alle 3 sec da,jetzt "nur" alle 6 sec.

e:außerdem haben deine r/a keine dw