PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Waffenupgrade

cadiff
24.04.2006, 11:03
Hallo,

ich wollte einmal wissen, warum ich in messerstein kein axtstiel mit leben reinmachen kann. die letzte aufrüstung würde verloren gehen. dabei hab ich noch keine gemacht. ich weiß leider nicht, mit welchen begriffen ich die sufu füttern soll um da eine antwort zu bekommen. vllt kann mir ja auch jmd irgendwie n guide geben, wo steht, was wo wie möglich ist und warum. Achja, und ist son axtstiel mit leben addierbar zu ner rune der überlegenen lebenskraft?

Ich komm mir so doof vor, aber ich weiß echt nicht, wonach ich suchen muss mit der sufu.

danke,

ciff

Marv
24.04.2006, 11:06
Messerstein ist ein grünes Item, da kannst du nichts reinpacken - die kannst du auch net schreddern - kannst es gerne versuchen :)

Und ja, Griffe, Stabhüllen usw. mit +Leben addieren sich mit Lebensrunen. Du kannst auch zwei Upgrades reinpacken, Beispiel Stab: Stabkopf + 30, Stabhülle +30 --> +60 Leben insg., wennde dann noch ne Lebensrune drinne hast addiert sich das halt auch nochmal.

Also, nochmal: Grünes Item - Kein Upgrade möglich.

cadiff
24.04.2006, 11:17
dann is das mit messerstein ja geklärt...
öhm, dass ganze ist ja jezze aber kein stab ^^
also werde ich eine stabhülle und nen stabkopf ja kaum in eine axt packen können oder? ich hab echt keine ahnung.´:D

Thurin
24.04.2006, 11:21
messerstein is ne axt...jo...und trotzdem grün....und alles grüne kann man NICHT craften :)

sprich keine upgrades reinbauen

cadiff
24.04.2006, 11:26
Original geschrieben von Thurin
messerstein is ne axt...jo...und trotzdem grün....und alles grüne kann man NICHT craften :)

sprich keine upgrades reinbauen

das hab ich auch verstanden :D

war ja jezze für andere äxte im allgemeinem gedacht. ich mag messerstein nicht und will über kurz oder lang eine andere ^^

Misses Bloodbat
24.04.2006, 11:45
auf normale äxte kannst auch 2 upgerades draufhauen aber ich glaube bei krieger gibt es nur einmal die +30 im griff zumindest ist mir ncihts anderes bekannt

und beim stiel sind es dann keist ich sag mal schadenserhöhende sachen gibt nen paar ausnahmen aber das meiste davon ist eigentlich zum schden erhöhen