Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionieren Brandpfeile
auch mit Schwertern? Wenn man z.b. Waldläufer als sec. class hat.
Ni'Lorac
05.06.2005, 23:06
Du meinst, Du wirfst dann Dein Schwert? :confused: ;) Nein. Wenn Du mehr Feuerdam im Nahkampf willst, musst Du Conjure Flame benutzen.
Mayphisto
06.06.2005, 00:44
Wo das Thema gerade anliegt: Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem Wa/Fireele gemacht?
Ich hatte mal darüber nachgedacht das auszuprobieren, kam aber nach theoretischen Überlegungen zu dem Schluss, dass es nicht genug Erfolg verspricht, um den Versuch zu unternehmen...
Würde mich aber interessieren, ob es mal einer getestet hat! :cheerful:
Conjure Lighting/Conjure Fire ist doch eigentlich das selbe....
Allerdings denke ich das wegen den eles Conjure lighting mehr Damage im pvp macht.
Aber es gibt viele tolle Sachen aus beiden Trees, die auch Enegiearm sind...(relativ)
Z.b. Blitzbledung macht blind --->gut für pvp
Z.b. *Blitzwelle ---> gute Ergänzung für den Hammerwarrior
(83 Schaden + Knockdown klingt doch net schlecht)
Z.b. *Schimmernde Zeichen --> Blitzschaden haben wir ja, da kommt uns Blindheit grade recht XD
Z.b.Zeichen von Rodgert ---> Brand dei ganze zeit? Und dann noch ateriendurchtrennung? Her damit....Wenn da nicht die Manakosten wären. Er kostet zu viel Mana als das man ihn efektiv einsetzen könnte.:boggled:
Also ich denke, dass Blitz den Vorteil hat, dass es nicht soviel Energie kostet...
Mayphisto
06.06.2005, 14:27
Genau das ist das Problem: Du musst relativ viel auf ein Element skillen und dann kosten die Skills auch noch einen Arsch voll Energy :D
Blinding finde ich für einen Wa auch etwas sinnlos, wenn das nur auf einzelne Gegner geht, da man im 8vs8 eigentlich selten in die Verlegenheit kommt gegen einen Warrior oder Ranger anzutreten. Einen Caster stört es i.d.R. recht wenig ob er blind ist oder nicht...
Mir ging es jetzt mehr darum, ob jemand wirklich praktische Erfahrungen damit gemacht hat. :)
Sasai Darkfire
06.06.2005, 14:40
aus eigener erfahrung kann ich sagen das ein conjure lightning oder conjure flame warrior sich bestens spielt und einen ordentlichen dmg boost bekommt..
wichtig ist das du auch immer deine waffe auf das element upgradest, dh. für conjure fire muss deine waffe fiery sein und für conjure lightning shocking - sonst wirken die conjures nicht.
dann brauchst du nur alle 60 sec. dein conjure nach casten und kannst dich ansonsten voll auf deine warrior fähigkeiten konzentrieren.
mark of Rodgert geht auch nur brauchst du dann eine glyphe of lesser energy zum casten, nachteil bei MoR ist das ein simpler hex remove den effekt vernichtet und der lange recast.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.