Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritualist mit "Blindheit" belegt???
Aladon Askon
24.04.2006, 16:55
Wie wir alle wissen ist der Ritualist bind!
So, und ihr kennt wahrscheinlich alle die Fertigkeit "Blindheit", die vor allem häufig von Verschlingern eingesetzt wird und bei der man immer daneben schlägt etc. auf jeden Fall kann der Verschlinger oft ausweichen.
Jetzt frage ich mich: Kann der Ritualist auch mit "Blindheit" belegt werden? Oder es gibt diese Fertigkeit bei Factions garnicht mehr? Wenn ja wärs krass billig, wenn nich haben die Entwickler gut aufgepasst!!!
GEIL! :D
Ich lieg grad aufm Boden vor lachen!
Wie kann jemand Blind werden, der keine augen hat oder schon blind IST?
Tscha, da müssen die sich was verdammt gutes ausdenken! :p
Ich denke aber, das er dennoch "blind" sein kann, vllt heißt es ab jetzt "taub"! :rolleyes:
boar leute wie oft noch, der ritu ist nicht wirklich blind :rolleyes:
Aladon Askon
24.04.2006, 17:06
Und warum hat er dann so n Tuch vor den Augen?
Außerdem steht bei der Beschreibung das er Blind ist!
MasterHH
24.04.2006, 17:10
Hi!
Warum machst du nicht einfach mal das Tuch von den Augen weg und merkst dann, dass er ganz normale Augen hat wie jeder Char und die nicht anders aussehen? Warum trifft der Ritualist mit dem Stab wenn er blind ist?
Ganz einfach: er ist nicht blind :thumb:
Ich wette er kann auch "Blindheit" bekommen und verfehlt dann auch sein Ziel.
Aladon Askon
24.04.2006, 17:18
Schade, ich fänds cool wenn er wirklich blind wär!
AbRaXaS EsThAr
25.04.2006, 17:54
:rolleyes:
Der Ritu sieht dochins "Äther-Reich".....
Stellt euch vor der sieht alles wie normale Menschen nur in Lilaunder siehtdie Geister die in der Welt rumschwirren auch! :p
So müsst ihr das sehen XD
Oder soll A-Net ein neues eomote machen -> /gebärdensprache (kann nur von Ritus gemacht werden) :iro:
Also erstmal...
Wieso sollte der Ritualist Gebärdensprache verwenden...
Diese Form der Kommunikation beruht gerade darauf das er sieht :confused:
Zu der Blindheit vom Ritualisten:
Laut Charakterhintergrund, ist ein Ritualist nunmal Blind, sieht aber die Ätherwelt. Aus diesem Grunde kann er auch Geister sehen und beschwören. Rein der Logik halber, dürfte er also, selbst wenn er Blindheit hat, noch zu 100% treffen, da dies ja nur seine physikalischen Augen betrifft, mit denen er sowieso nicht sieht.
Die Äthersichtweise dürfte dadurch nicht beeinträchtigt werden.
Dem Balancing zuliebe verfehlt er aber dennoch. Wäre ja auch nicht zu Verantworten andernfalls. Sonst sieht man nur noch R/K R/W R/A .
Also nen Logikfehler is drin, aber hey, es ist nur ein Spiel ;) .
DaS_BrOt_2MaL
25.04.2006, 23:27
Original geschrieben von Calduil
Laut Charakterhintergrund, ist ein Ritualist nunmal Blind, sieht aber die Ätherwelt. Aus diesem Grunde kann er auch Geister sehen und beschwören. Rein der Logik halber, dürfte er also, selbst wenn er Blindheit hat, noch zu 100% treffen, da dies ja nur seine physikalischen Augen betrifft, mit denen er sowieso nicht sieht.
wo steht, dass er wirklich BLIND ist? ich hab bis getz nur gelesen, dass er Kontextmäßig blind ist, weil er absichtlich ne Maske trägt... dass er wirklich Blind ist, steht da nicht.
Sieht auch nicht soaus, wenn man mal die Maske abnimmt.
Doch es stimmt dasser blind is...
Würd dir ja nen Link geben, wenn gw.info jetz gehen würd ^^
Vielleicht isses bei ihm dann sowas wie ätherische Blindheit oder sowas...
Hex Overlord
26.04.2006, 23:06
bedeutet das etwa dass man wenn man mit dem ritualisten mit dem stab auf ein target schießen will vorher erst die kopfbedekung abnehmen muss???
Realness
27.04.2006, 11:47
Original geschrieben von Aladon Askon
Wie wir alle wissen ist der Ritualist bind!
Aha, beweise mir das mal bitte...
Ich weiß nicht, wann die Leute endlich verstehen, dass die Ritualisten die Kopfbedeckung lediglich zum Konzentrieren aufhaben. Das machen Shaolin Mönche auch, wenn sie Meditieren oder Trainieren. Sie versuchen sich voll und ganz auf ihren Geist zu konzentrieren.
Nameless
27.04.2006, 12:11
Wenn ein Nekro oder ein Ele castet schwebt er ganz gerne mal.
...Dann kommt so ein Riesentierchen vom Steingipfel.
Wenn das jetzt auf den Boden klopft, dürfte mich das rein logisch auch nicht stören. Ich fall aber trotzdem um *heul*
Logik verstanden? Genau. Es ist ein Spiel.
Gralem Eckstone
29.04.2006, 18:08
Die Idee hatte ich schon vor 1,5 Monaten ^^
hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=73677) wurde schon darüber diskutiert *g*
Graf Dark Dog
30.04.2006, 20:47
Also, ich habe auch gelesesen, das der Ritualist blind sein soll... kP mehr wo, vielleicht sogar hier xD... aaaaber, vielleicht issers ja gar nicht, weil, er hat ja augen.. Wobei das könnten Glasaugen sein...
Naja, aber wie schon gesagt, müsste er dann ja gar nich mehr treffen AUßER er hat augen an den fingern, wobei das heißen würde das es ihenen ganz schön weh tun würde, sone waffe zu halten.. nya, lassen wir das xD das war verwirrtes Gerede von mir^^
Naja, auf jeden Fall hab ich mal in den Manuskripten nach gelesen und da steht, wie auch schon welche gepostet haben, das ers nur tut, um mit den geistern da so bla bla zu machen xD... ums verständlicher zu machen, hier ein Zitat:
Ritualisten verhüllen ihre Augen, um besser mit den Geistern zu kommunizieren,... (AusGuild Wars Facitons Manuskripte [S.60, Z.4 f.])
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.