Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofort in die HdH?*trick*?
war grad mal international distrikt und habn ne nette gruppe gehabt, ka was die wollten auf jedenfall sollte man den letzten übrig lassen (war ein gefolgsmann) dann irgendwann meinte der jetz, haben den dann zur streke gebracht und wir waren genau 02:50 fertig, danach kamen wir sofort hdh,wie das?der wusste das, der hat am schluß noch gesagt,"sag ich doch" konnt aber leider net zuende spielen obwohl es richtig gut aussah, naja mein internet ist eben defekt und bin mitten drin geflogen!!:mad:
Ni'Lorac
06.06.2005, 00:02
Ja, es gibt eine Trick, der ist den Devs auch bekannt und wird hoffentlich bald abgestellt. Du hast ihn aber nicht durchschaut ;)
Pax Septimus
06.06.2005, 00:10
Original geschrieben von Ni'Lorac
Ja, es gibt eine Trick, der ist den Devs auch bekannt und wird hoffentlich bald abgestellt. Du hast ihn aber nicht durchschaut ;)
Man muss sich im Kreis drumherumstellen und /dance eingeben, danach müssen alle gleichzeitig zuschlagen.
Dann kommt man rein.
Original geschrieben von Pax Septimus
Man muss sich im Kreis drumherumstellen und /dance eingeben, danach müssen alle gleichzeitig zuschlagen.
Dann kommt man rein.
also ich hab net getanzt und es ging*g* denk mal das hat irgendwas mit der zeit zutun oder so ka weil man musste warten und dann auf den letzten drauf haun.
Ansich interessiert es mich ja net, da ich aber so oft aus der hdh fliege weil mein internet sich aufhängt käm es mir natürlich gelegen, dann könnt ich es mal endlich zu ende spielen und net immer in runde 2 fliegen!!
TheCracker
06.06.2005, 07:59
Ich denke das ist einfach zu erklären:
Wenn sich keine gegnersiche Gruppe einklingt in keiner einzigen Map dann kommt man sofort in die HoH
Genau die Vermutung hatte ich auch. Ich kam auch schon mal ohne einen einzigen anderen PvP Kampf direkt in die HoH. Waren wohl nich genug Player da.
Original geschrieben von TheCracker
Ich denke das ist einfach zu erklären:
Wenn sich keine gegnersiche Gruppe einklingt in keiner einzigen Map dann kommt man sofort in die HoH
klingt logisch, aber wieso sollt er gesagt habn mom. und wir durften den letzten net töten wir mussten warten und dann musstn wir drauf.
Vielleicht ist es so mit der zeit?das man in bestimmten abständen ja seine kämpfe hat und wenn man das gut zusammrechnet das grad DANN evt. kein gegner da ist!
Der Trick umgeht das System, ist also somit ein Exploit (ausnutzen eines Bugs) und wird von uns weder toleriert noch unterstützt. Das ganze ist Anet wie gesagt bekannt und wird demnächst behoben.
Kann das nochmal jemand für Dummies erklären? Was fürn hdH?
Und was fürn Bug mit Kreis am leben bleiben und /dance?
TheCracker
06.06.2005, 12:09
HdH=HoH=Halle der Helden=Hall of Heroes
Lis die Beiträge durch für 2te Frage
@AmunRa: Ich bin ein SEHR neugieriger Mensch
Will aber keine Bugs ausnutzen
Aber wenn Anet den Bug behebt sagst du mir dann bitte was das für ein Bug bzw wie der Trick ging??
Original geschrieben von AmunRa
Der Trick umgeht das System, ist also somit ein Exploit (ausnutzen eines Bugs) und wird von uns weder toleriert noch unterstützt. Das ganze ist Anet wie gesagt bekannt und wird demnächst behoben.
ich wills ja auch ganz bestimmt net ausnutzen bug user sind sowieso "NAJA" ;).
*nebenbei*
wenn wir grad bei updates sind im groben weiß wer wann eig. das neue update kommt mit den neuen städten?
das hieß vor 2wochen mal die nächste woch!!
TheCracker
06.06.2005, 12:12
Mit was für neuen Städten o,o
Original geschrieben von Rhuen
*nebenbei*
wenn wir grad bei updates sind im groben weiß wer wann eig. das neue update kommt mit den neuen städten?
das hieß vor 2wochen mal die nächste woch!!
nö, es hieß schon immer "Im Sommer" und der Sommer ist lange ;)
http://www.giga.de/index.php?storyid=120187
Raistlin
06.06.2005, 13:29
Die neuen Gebiete kommen im Sommer, nur leider ist nicht abzusehen wann es Sommer wird (zumindest hier in Hamburg).
Zur HoH/HdH:
Gestern wurde mehrfach nach "Kennern" dieses Bugs ingame gesucht, scheint also langsam um sich zu greifen. Hoffen wir auf das nächste Update. (schliesslich bin ich so schon zu dumm um in die HoH zu kommen, wenn die anderen nu auch noch nen Trick nutzen.....)
Pax Septimus
06.06.2005, 13:46
Also das mit dem Trick ist ja mal echt eine Sauerrei³...
...wenn ich rausbekome wie der funtzt, dann werde ich ihn natürlich nicht ausnützen...:angel
Iorek Byrnison
06.06.2005, 13:47
Wenn die mit dem Bug nun in die HoH kommen.. was passiert mit denjenigen die eigentlich rechtmässig in die HoH kommen sollten?
Original geschrieben von Iorek Byrnison
Wenn die mit dem Bug nun in die HoH kommen.. was passiert mit denjenigen die eigentlich rechtmässig in die HoH kommen sollten?
Die kommen entweder in den Vault oder machen solange Matches bis sie reinkommen.
somit erklärt sich wohl wie manche an 8sigil oder so rankommen, ich find das auch zu 60% es glücksache ist wie gut man durchkommt!!
Original geschrieben von Rhuen
somit erklärt sich wohl wie manche an 8sigil oder so rankommen, ich find das auch zu 60% es glücksache ist wie gut man durchkommt!!
An 8 Sigil ranzukommen ist nicht das Problem, ich hatte auch 3 stück, alle selbst aus der HoH geholt und nein ich hab nicht den Bug ausgenutzt, also jeden der so viele Siegel hat als cheater abzustempeln ist blödsinn, selbst wenn man direkt in die HoH kommt nützt dir das ohne gescheites Team absolut 0
Wartower.de - Beitrag editiert
Ps: ich nutze diesen bug nicht, meinte alte gilde hat dies immer getan, dann wurd einer gebannt und ich bin abgehauen weil ich keine lust auf sowas habe. Zudem komm ich auch ohne bug use in die hdh ;>
Das gute daran is aber, das man dann gute Chance hat in der HoH auf Noobs zu treffen, die nur durch den Bug dahingekommen sind. Da wird das ergattern des Siegels gleich einfacher :wink:
An 8 Sigil ranzukommen ist nicht das Problem, ich hatte auch 3 stück, alle selbst aus der HoH geholt und nein ich hab nicht den Bug ausgenutzt, also jeden der so viele Siegel hat als cheater abzustempeln ist blödsinn, selbst wenn man direkt in die HoH kommt nützt dir das ohne gescheites Team absolut 0
ich stempel da net alle ab, sonst wäre ich ja net ander als damals bei counterstrike wo es immer hieß der tötet mich jetz isser nen cheater, ich sprech das nur an das es evt. manche machen und dann eben viele verkaufen natürlich glaub ich es denen die 10000er sigil aber trotzdem gibts bestimmt die ein oder anderen die die sigil sich so besorgen und dann verkaufen!!
Iorek Byrnison
06.06.2005, 14:41
Vault? Woas'n des?
Original geschrieben von Iorek Byrnison
Vault? Woas'n des?
Ist die "Wartehalle" für die HoH
Obsidian
06.06.2005, 19:14
... also jeden der so viele Siegel hat als cheater abzustempeln ist blödsinn ...
danke
deathcurse
07.06.2005, 15:46
also das mit der ziet klappt nich ich gleub die haben das abgestellt :cool:
Drago Sidious
07.06.2005, 17:02
also ich war noch nie in der HoH :mad:
will dort hin.. :grumpy:
immer in der letzten mission vor der HoH sterben wir weil unser teamplay nicht so gut ist wie die von den koreanern...
(spiele aber immer mit random group also ist immer anders..)
mfg Drago
Grandadm.Thrawn
07.06.2005, 17:06
immer in der letzten mission vor der HoH sterben wir weil unser teamplay nicht so gut ist wie die von den koreanern...
Und woher weißt du das es die Map vor der HoH ist wo du angeblich immer verlierst?Falls du es nicht wissen solltest die Anzahl der Fights und welche Maps gespielt werden sind variabel, du kannst also gar nicht wissen wenn du ausscheidest ob da noch ne weitere Map gekommen wäre oder die HoH.;)
Ich war bisher auch noch nicht in der HOH... aber gestern abend hatte ich eine Super-Gruppe (Random) zusammen... das hat mal richtig Spaß gemacht...
Im ersten 8 vs.8 haben wir es gleich mit Koreanern zu tun bekommen... die haben aber (!!!KEIN SCHERZ!!!) kein Licht gesehen... bzw. nur das Licht am Ende des Tunnels.. ;-)
Das war zwar hart...hat aber gefunzt...
Dann kam dieses 8vs8vs8vs8vs8... und da hatten wir ziemlich Glück, dass wir das so ohne weiteres überstanden haben...
Danach kam dann 8vs8vs8... da musste man diesen Altar erobern... hat auch geklappt... ich glaube, unser Held stand da 20 Sekunden vor Schluss... das war mal super knapp...
Naja.. und dann kam noch mal ein 8vs8... in den dunklen Kammern oder so ähnlich...
Und da meinte einer aus meiner Gruppe, dass es nun hart wird, weil hier nur die "Guten" hinkommen und danach würde es in die HOH gehen... naja... dann haben wir auch ordentlich ein auf den "Beutel" bekommen...
Aber "all in all".. ich kann nicht verstehen, warum man hier cheaten sollte... das macht doch richtig Bock... auch wenn es oft frustrierend ist...
Was die letzte Map ist, kann dir keiner sagen, es ist absolut Zufall, wir haben gestern glaube 6 oder 7 Matches gehabt, bevor wir in die HoH gekommen sind, das ist absoluter zufall :)
Ich weiss ja nich ob das auch ein Bug is.
Aber ich hatte gestern mal die Situation das noch nichtmal der Kampf mit den Risswächtern kam. Direkt in die HoH.
War wirklich komisch.
Grandadm.Thrawn
08.06.2005, 13:34
Kann schon mal vorkommen wenn sich keine anderen Gegner einloggen.
Wir hatten gestern den anderen, umgekehrten Fall das wir über 11 Minuten (!!!!!) gegen die Risswächter kämpften.Nach 10 Minuten kommen ja sogar die übrigen noch lebenden Risswächter zum Hero, haben sogar alles geplättet, doch da uns nach über 11 Minuten und keiner weiteren Monsterwelle langweilig wurde haben wir uns erneut im Dis getroffen.
Wartower.de - Beitrag editiert
Da wir solches Ausnutzen nicht unterstützen werden jegliche Beschreibungen gelöscht!
deathcurse
08.06.2005, 19:47
was mir aufgefallen ist das als nich mit miener gruppe gezockt habe waren wir nach dem grab direkt ebi dem level mit dem drachen wer aussem boden kommt wo das altar ist wie geht das dazwische sind doch auch noch andere lvl
Grandadm.Thrawn
08.06.2005, 19:52
Oh man, warum muß man eigentlich jedem User es extra quoten/posten/auf die Nase binden ?
Von mir
Und woher weißt du das es die Map vor der HoH ist wo du angeblich immer verlierst?Falls du es nicht wissen solltest die Anzahl der Fights und welche Maps gespielt werden sind variabel, du kannst also gar nicht wissen wenn du ausscheidest ob da noch ne weitere Map gekommen wäre oder die HoH.;)
Alles klar?
Und nächstes mal einfach die Threads von Anfang bis Ende durchlesen ....
Ich hatte den Bug auch schon mehr als ein Mal (schon in der Beta). Aber ich dachte das wären "Freilose" damit die Matches aufgehen. :confused:
Was die letzte Map ist, kann dir keiner sagen, es ist absolut Zufall, wir haben gestern glaube 6 oder 7 Matches gehabt, bevor wir in die HoH gekommen sind, das ist absoluter zufall :)
Wo ich das gerade lese...
TNE... ihr seid das gewesen ;-) in den Dunklen Kammern...
Gegen Euch haben wir eins drüber gekriegt... ha!
Na warte... irgendwann werden wir uns wieder sehen!!!
Und dann gibt es eine Revanche... :-)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.