PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pes 4

B red G
06.06.2005, 00:05
Hab die Sufu benutzt und keinen Thread über PES 4 gefunden :grumpy: obwohl es das beste Spiel seines Genre ist das der Zeit auf dem Markt zu haben ist.

Da kann Fifa auf keinsten mithalten :D

Das Spiel gefühl verbesserte sich bei mir deutlich durch den NYP 2.0 :)

Spiel hier jemand PES 4.

Ich spiele im mom erst Stufe 3, aber Akinfieev von CSKA ist ein heisser Tipp für die ML (sofern ihr den NYP 2.0 besitzt)

Dathan Cavarr
06.06.2005, 10:18
und jetzt nochmal ohne fachchinesisch, und sag bitte worum es geht. imo weiß ich nur das es um irgendein spiel geht^^ und das weiß ich auch mehr von der kategorie "andere spiele" als durch deinen thread^^

Iorek Byrnison
06.06.2005, 11:01
Warscheinlich um Pro Evolution Soccer.
Ich kann mit Fussball nix anfangen.. und mit Fussballspielen schon garnicht...

xellos
06.06.2005, 12:40
ich mag eigentlich auch keine fussball spiele aber pes 4 ist echt geil :D das einzige fussbal game das mich bisher was beschäftigt hat :thu :ohm

Tobi
06.06.2005, 14:29
Ich liege PES zu füßen :ohm

Brax
06.06.2005, 15:32
habe die alten fusballgames von Konami geliebt (International Superstar Soccer - Reihe). die neuen konnte ich leider noch nicht testen, interessieren mich aber sehr.
was ist ein NYP?

B red G
06.06.2005, 16:04
Original geschrieben von Brax
habe die alten fusballgames von Konami geliebt (International Superstar Soccer - Reihe). die neuen konnte ich leider noch nicht testen, interessieren mich aber sehr.
was ist ein NYP?

NYP=New Years Patch

kann man sich ziehen mit Originalnamen,Trikots nem Bootpack,Stadien etc.

Im NYP 2.0 ersetzt die 2.Bundeslige die Ehre Devise

Rainer Knast
08.06.2005, 10:27
Ich spiel PES.

Machen oft Tuniere mit paar Kumpels. Ich gewinne leider aber immer, daher ist das schon bisschen langweilig.

Und Online kann man dank des Client-Lagg Problems vergessen.

Ist aber die einzigste Fussballsimulation für den PC

Steve-O
08.06.2005, 23:11
Ich spiele seit PES 3 auf der PS2 begeistert Pro Evo und hab es auch schon auf LANs gezockt mit nem PC. Ist zwar umgewöhungsbedürftig, aber es geht.
Die Matches mit Kumpels sind einfach das beste, was es gibt, wir sind am Wochenende oft zu viert bei einem zu Hause und zocken ein Turnier nach dem anderen, was vor allem spaßig ist, weil alle ungefähr gleich gut sind meistens.
In der ML bin ich zur Zeit in meiner 5. Saison bei PES 4 und zocke auf Stufe 4. Übrigens: Warum sollte es Akinfieev ohne den NYP 2 nicht geben? Der heißt doch dann einfach nur anders ;).

B red G
09.06.2005, 18:07
Original geschrieben von Steve-O
Ich spiele seit PES 3 auf der PS2 begeistert Pro Evo und hab es auch schon auf LANs gezockt mit nem PC. Ist zwar umgewöhungsbedürftig, aber es geht.
Die Matches mit Kumpels sind einfach das beste, was es gibt, wir sind am Wochenende oft zu viert bei einem zu Hause und zocken ein Turnier nach dem anderen, was vor allem spaßig ist, weil alle ungefähr gleich gut sind meistens.
In der ML bin ich zur Zeit in meiner 5. Saison bei PES 4 und zocke auf Stufe 4. Übrigens: Warum sollte es Akinfieev ohne den NYP 2 nicht geben? Der heißt doch dann einfach nur anders ;).

Is CSKA von Anfang an dabei???

Wenn ja wurden die Werte geändert ^^

Steve-O
10.06.2005, 19:23
Original geschrieben von B red G
Is CSKA von Anfang an dabei???

Wenn ja wurden die Werte geändert ^^

Ich bin mir recht sicher, dass ich den mal gefunden habe. CSKA Moskau ist nicht dabei, aber spielt der nicht auch Nationalmannschaft? Ansonsten muss ich mich vertan haben.

B red G
10.06.2005, 20:42
Original geschrieben von Steve-O
Ich bin mir recht sicher, dass ich den mal gefunden habe. CSKA Moskau ist nicht dabei, aber spielt der nicht auch Nationalmannschaft? Ansonsten muss ich mich vertan haben.

Doch doch der spielt Nationalmannschaft hast recht

vl hab ich den ja garnich von CSKA ich weiss nur das der da Spielt ^^ kann sein das ich deb von der russichen NM gekauft hab

Brax
11.06.2005, 02:31
lohnt sich das spiel auf nem pc (wenn ich mir nen gamepad zulege) oder braucht man ne ps2 für ungetrübten spielspass?

B red G
11.06.2005, 11:59
Also lohnt sich wirklich auffem PC ich wird dir das Logitech RumblePad empfehlen is geneau so aufgebaut wie ein PS2 Pad und damit lässt sich sehr gut spieln

Satus
12.06.2005, 08:18
PES4 ist imo das beste Fussballspiel auf dem Markt. Ich spiele seit dem PES2 und es hat sich von Teil zu Teil immer wieder verbessert.
Auch wenn es grafisch auf der PS2 schlechter ist, spiele ich es nur dort.
Auf einem großen Fernseher macht es einfach mehr Spass als auf einem kleinen Monitor und die Steuerung ist auf der Konsole imo auch besser.

Steve-O
12.06.2005, 12:16
Original geschrieben von Brax
lohnt sich das spiel auf nem pc (wenn ich mir nen gamepad zulege) oder braucht man ne ps2 für ungetrübten spielspass?

Ich denke, man kann es sehr gut auf dem PC zocken, allerings brauchst du dafür auf jeden Fall ein Gamepad, da würde ich dir das schon genannte oder ein PS2-Pad incl. Adapter empfehlen.
Die wirklich gute Party-Stimmung wird aber am Fernseher besser sein (so wie gestern Abend mal wieder bei mir inner Hütte :D )

Fenriz
14.08.2005, 18:55
udn mim pes-launcher kann man es online spielen(dsl vorausgesetzt). kostet übrigens bei saturn nur noch 20€.

: MOD :
14.08.2005, 20:02
Also ich habs in einer French League mitgezockt. Das Level dort war hoch. Da der Online Modus ( PC ), mehr als bescheiden war, habe ich es verkauft. Alle Heimspiele gewonnen, Auswärtspiele waren furchtbar LAGGY. Einfach unspielbar als Joiner, HOSTER war ok.

Sonst mahct es wirklich Bock. Nur die meisten nahmen INTER MAILAND, und leider offenbarte so das Spiel FIFA ähnlich Züge.

Man konnte Flanken und Köpfen Tor, mit INTER M. gings am besten.

Fenriz
16.08.2005, 14:18
du musst mind. dsl haben und auf niedrigen details und niedrigen auflösung spielen. dazu noch als stadion clubhouse dann sollte es keine lags geben(dmz und firewall nicht vergessen auszumachen)

xtrmin8r
16.08.2005, 14:25
Der Nachfolger soll ja vor allem Verbesserungen im Online Bereich bringen. Hoffen wir mal das Beste.

Fenriz
16.08.2005, 14:36
Mjoa wobei ich die PS2 version angezockt hab und da fallen irgendwie viel weniger tore...und zu viele fehlpässe. Hoffentlich wird das noch modifiziert. Sonst bleib ich bei PES4.

Ausserdem so schlimm find ich den Onlinemodus nicht. Bei mir klappt er ohne Probleme und lags.

16.08.2005, 20:21
Da es vor ca.1 Jahr erschien, war ich noch mit 1mbit Down und 200 Upload unterwegs. Und natürlich zockte ich mit folgenden Einstellungen :

Res. 640*480, und niedrige Details, da die Texturen Ps2 optimiert sind. Da der Netcode schon schlecht war, ändert das nicht die Leistung/Spielfluss, als JOINER. Und habe auch mit einer FW gezockt. Srz, aber wenn ein OnlineMode einbringen, dann doch richtig.

Die Zeiten von Direkt IP ( manuelle EIngabe IP im Game ), srz wir schreiben nicht das JAhr 1995. Mal diesen Malheur weggedacht/angepasst, zockte ich trotzdem recht lange mit.

Nur die Liga war schon recht fördernd, und wie bereits geschildert mit diesen Fehlern, srz macht es auf langer Sicht keinen richtigen Spass. Warten bis der eine "Joint" ( je nach Speed :ill: :ill: ). Ne lieber warte ic h auf PES5, und hoffe es tendiert mehr in Richtung PES3.

ersion angezockt hab und da fallen irgendwie viel weniger tore...und zu viele fehlpäss

Also gegen richtg gute Player, fallen immer wenige Tore. Aber ansonsten sind mir im Schnitt mind. 3 Tore per Match gelungen. Und eines kann ich sagen, die French Online League war schon sehr "frustrierend". :D War mehr ARBEIT als Spass.

Maltaner
18.08.2005, 03:05
hier mal jemand von der Fifa Fraktion
Ich find das Fifa einfach mehr zu bieten hat im Gesamtpaket, hab PES bis jetzt nur auf Konsole gespielt, mag sein das es besseres Gameplay hat, aber beispielsweise die Schwierigkeitsstufe kann mit der bei Fifa net mithalten...
Jedenfalls wird berichtet, dass der kommende Fifa teil sich stark von den alten unterscheiden soll und in Sachen Gameplay und Spass grosse Fortschritte machen soll.
Also, man darf gespannt sein...

Soulcatcher
18.08.2005, 03:48
Auch wenns sich schlimm anhört..Fifa ist kagge ^^
Es wird auch niemals annähernd an PES rankommen !!
Das letzte mal sollte es auch ganz anders werden !!
Ganz anders beseutet bei EA ein Actionartiges und dazu noch sinnloses Feature wird eingeführt Off the ball und ähnliches !!
Ich bin begeisterter PES 4 Spieler !! Und als es neu rauskam hab ich sogar sehr erfolgreich bei Turnieren auf der PS2 mitgezockt !! Aber als ich mit der PC Version wegen meinem Router nicht online zocken konnte wars n bissel blöde....
..denn ich bin eher PC-Spieler als Konsolero, also hab ich mit CSS und danach mit GW angefangen, aber PES 4 zock ich auch noch oft gegen Kollegen !!!
Achja weiss nicht ob s schon gepostet wurde...
Auf www.pes5.de kann man sich die WE9 Vids runterladen und ganz heiss auf teil 5 werden ^^

Fenriz
18.08.2005, 14:06
Man sagt immer das man große fortschritte macht, darauf sollte man sich net verlassen find ich. Am besten abwarten und sich selbst davon überzeugen das Pes besser ist und bleibt!!!

@m0m0: was war denn mit deinem router? normalerweise muss man nur die ports freigeben dann klappt es...

18.08.2005, 16:21
Jedenfalls wird berichtet, dass der kommende Fifa teil sich stark von den alten unterscheiden

àhm....:confused: :confused: Schon seit 2003 wurde das doch versprochen oder ? FIFA lohnt sich nur wegen der Lizenz/Grafik, wobei die mit den Animationen ( SCHuss ), nicht gerade glänzen tut.

Gameplaymässig ist PES seit Jahren die Nr.1.

Und was bedeutet wohl "EA"

EASY ACTION :D :D

Edit: EA= eintöniger Aufguss :D ; Einzelarbeitsplatz ; Evolution Anders ; usw...

PS : Also mit Burnout4 wird das Image wieder besser.......

Ps2: Für alle die von FIFA genung haben, folgt link ( Score 2, man sind die Franozosen Stark )

http://www.chilloutzone.de/files/04061803.html

Fenriz
18.08.2005, 23:58
Meine Worte!!!

03.09.2005, 03:06
Noch sooo lange.....

J. League Winning Eleven 9 Asia Championship JAP Termin

02.09.05 - Konami gibt bekannt, dass die Fußballsimulation J. League Winning Eleven 9 Asia Championship am 17.11.05 in Japan veröffentlicht wird.

Quelle (http://www.gamefront.de)

Fenriz
07.09.2005, 01:00
habs zwar net gefunden in der quelle aber... *heul*

wieso so spät? T_T

07.09.2005, 18:04
World Soccer Winning Eleven 9: Ubiquitous Edition (PSP, Konami): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

Keine 40 Punkte ! Da ist der Online Modus wahrscheinlich wieder verbugt :D :confused:

Die Quelle oben für nur zur Hauptseite, also wer heute draufklickt, sieht die Seite nicht mehr, da nicht mehr aktuell.--> Archiv

Aber die PAL Version soll im Okt. rausk.

16.09.2005, 20:34
Vielleicht wisst Ihr es bereits, die Demo ist draussen :

http://www.jeux-france.com/downloads4458_demo-pro-evolution-soccer-5.html

:saug:

Quelle (http://www.jeux-france.com/)

Fenriz
16.09.2005, 23:52
Juhuu! *saug*

Danke!!!

Soulcatcher
18.09.2005, 22:09
M Ö R D E R G E I L !!!!!!
Da is man 1 WE ma net da......^^

Makku
21.09.2005, 12:33
Release von PES5 ist am 27.10.05...

Für die Konsole eine Woche eher...

Ich freu mich schon drauf...

Fenriz
21.09.2005, 15:32
Ich brauch ne Zeitmaschine...

Makku
22.09.2005, 11:20
Schreib mal ne PN an Comatose...der kann Dir ggf. Erdbeeren geben

Fenriz
22.09.2005, 15:58
muss ich das jetzt verstehen?:spec:

Trollchen
23.09.2005, 13:23
Ihr seid hier nicht im Spam Bereich,
also bitte back to topic

Fenriz
02.10.2005, 01:00
Hab gehört PES 5 kommt am 12.10. raus. Stimmt das?

B red G
04.10.2005, 22:11
Nein Defenitiv nicht

ich kann dir www.pes-x.de empfehlen :thumb:

B red G
21.10.2005, 19:59
so hier der Pes 5 Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=35488) ...... der hier könnte dann am DOnnerstag im Prinzip zu :D :D