Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Team-mode
Da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe und erst seit 5 Tagen spiele ...
Ich wollt fragen ob der Teamode [nur eine begrenzte Zahl an Spielern] bei gw Factions aufglöst wird ?
Thx im Voraus mfg Wodo
Was meinst du genau? Die PvP Arenen? Die Grösse der Gilden oder die Anzahl der Partymember beim Questen/Missionen?
Aber ich denke es wird nichts der gleichen aufgelöst, warum auch? :D
Larix
Davon hab ich nichts gehört. Und ich glaub das auch nicht, weil ja dann nen Teil vom wesentlichen Spielprinzip zerstört werden würde.
schade eigentlich , ich bin von wc3 auf gw umgesprungen obwohl ich mir wow hohlen könnte :/ vermisse aber das Gemezel und co.
Danke trozdem
Schlitzohr
25.04.2006, 13:40
Gemetzel? also ich glaube da hst du dich im Spiel echt vertan. Gemetzel verbinde ich irgendwie mit Blutvergießen etc. Hier bei Guild Wars steht das Team im Vordergrund (ob Npc´s oder andere Spieler ist egal) und nur das Team zusammen kann einen Kampf gewinnen. Und wenn du ein wenig weiter bist im Spiel kannst du auch Kämpfe 8 gegen 8 im Aufstieg der Helden machen. Ansonsten halt nur Arenen an manchen Orten 4 gegen 4. Und die NPC´s vor den Toren der Stadt eben.
EDIT: 8 gegen 8 gibts auch noch im gVg, dazu brauchst du aber ersteinmal eine Gilde um das machen zu können.
gooseman
25.04.2006, 13:48
Dann ist Guildwars das falsche spiel wenn es dir ums gemetzel geht.
Bei Guildwars steht das team und das teamplay im vordergrund, es gibt action aber kein richtiges gemetzel denn sonst wär das spiel ned ab 12 ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.