PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assa Build/sec class etc.

Sharim
25.04.2006, 14:02
Ich werde mir im PvE eine as/ri machen um im pvp schnell an gute spells zu kommmen. Hat einer von euch vieleleicht einen guten build fürs pvp ? bitte mit welche rüssi und welche upgrades. danke. die sufu hab cih benutzt doch ncihts so überragendes gefunden... bitte helft mir.

Gruß,
Sharim.

Calduil
25.04.2006, 14:49
Also, du möchtest einen A/R PvP Char machen, um Assasin und Ritualisten Skills fürs PvP freizuschalten? :confused:

Dafür kannste doch als sekundär Klasse wählen was du möchtest, da du deine verdienten Balthasars Punkte ausgeben kannst, wofür du möchtest, und nich nur für die Skills der jeweiligen Klassen.

Und fürs PvE wurden genug möglichkeiten genannt, was man als A/R alles mitnehmen könnte.
Was genau du davon möchtest bleibt aber dir überlassen.

Sharim
25.04.2006, 15:06
Original geschrieben von Sharim
Ich werde mir im PvE eine as/ri machen ..................... Hat einer von euch vieleleicht einen guten build fürs pvp ? bitte mit welche rüssi und welche upgrades. danke. die sufu hab cih benutzt doch ncihts so überragendes gefunden...

Gruß,
Sharim.

lesen billdet.... wie gesagt: pve a/r zum freischalten... cih rbauch nur ncoh nen build fürs pvp worauf cih hinarbeite (alöso a/x ka welche sec class)

Kikuta
28.04.2006, 14:10
mein vorschlag:
A/Me mit Zerbrechlichkeit... leider relativ energieintensiv...
(Hab ich beim event ausprobiert, klappt recht gut)

Starfox
28.04.2006, 15:48
Hey Sharim, bei "Lesen Bildet" gibt es ein kleines Problem: Wenn man deine Zeilen durchliest, dann tut es weh, da kommt nichts mit Bildung zustande.

Ansonsten wäre da ein Punkt mit "Factions gibts seit 1-2 Tagen", da werden noch nicht sonderlich viele Builds entwickelt sein.

Wie wärs wenn du selber nachdenkst und das Resultat dann - nach einer Rechtschreibkorrektur, bitte - hier rein stellst?