PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Earth Shaker!

GW Warrior
11.06.2010, 18:02
[Earth Shaker][Overbearing Smash][Hammer Bash][Crushing Blow][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Earth Shaker][Overbearing Smash][Hammer Bash][Crushing Blow][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet (PvP)]
[Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Song of Concentration][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Infuriating Heat][Brambles][Nature's Renewal][Dust Trap][Natural Stride][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Weapon of Fury][Variabel][Essence Strike][Destruction][Bloodsong][Power Drain][Leech Signet][Flesh of My Flesh (PvP)]
[Peace and Harmony][Deny Hexes][Spirit Bond][Aura of Stability][Heaven's Delight]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Life]
[Ether Prism][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Recovery]

[Earth Shaker][Overbearing Smash][Yeti Smash][Crushing Blow][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Earth Shaker][Overbearing Smash][Yeti Smash][Crushing Blow][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet (PvP)]
[Earth Shaker][Overbearing Smash][Yeti Smash][Crushing Blow][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Infuriating Heat][Brambles][Barbed Trap][Dust Trap][Natural Stride][Grasping Earth][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Variabel][Mark of Pain][Barbs][Withering Aura][Drain Enchantment][Power Drain][Leech Signet][Resurrection Signet]
[Weapon of Fury][Splinter Weapon (PvP)][Spirit Siphon][Bloodsong][Song of Concentration]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Flesh of My Flesh (PvP)]
[variabel]
[variabel]

[variabel] = [[Weiche Knie] oder [[Verzauberung verderben]

Da erste holt mehr aus den Geistern raus und das zweite dafür mehr aus den physikalischen Schaden und AoE-Knock. Vielleicht kann man beides irgendwie verbinden, nur kann ich mich nicht entscheiden wie.
:thumb:

PrX
11.06.2010, 18:47
die gegnerische backline wird dich auslachen, weil du kaum schaden hast.

Du wirst es nicht glauben, aber angeblich macht KD viel Druck!

Tessa
11.06.2010, 18:50
Finde den Ranger iwie doof. Moar Hitzen wäre cool, oder nen Mes mit ESurge, aufjeden Fall AoE <3

PrX
11.06.2010, 18:52
Ehm... gab es bei Adrenalin nicht nen Cap von +100%?

Daelan RotTiger
11.06.2010, 18:57
Ehm... gab es bei Adrenalin nicht nen Cap von +100%?

Und wo soll das Problem damit sein?
[[Infuriating Heat] funktioniert etwas anders ,als es die Beschreibung vermuten lässt.

.Aya//
11.06.2010, 19:04
Me/N bringt nichts mehr.

Druck=Nicht viel DMG, nette Idee aber etwas schlecht umgesetzt. Geister lieber Kicken 1 Zum Axe War machen und nen SH oder MB oder what ever nur zum Schadenszusatz nehmen.

GW Warrior
11.06.2010, 19:08
Oh, stimmt an den Adrenalincap hab ich garnicht mehr gedacht, werd mir aufjedenfall noch ein paar Gedanken zum Build machen.

Me/N find ich immer noch gut, da Widerhaken mit 2 Sec Castzeit einfach doof ist.

w!shm0pp
11.06.2010, 22:09
wieso nimmste nich einfach nen order als elite aufem nek?
find die 2er backline variante stärker
wobei ich den ranger nich so mag!

sieht aber recht spaßig aus und sollt gut was an druck aufbauen!

BestesterGamer
14.06.2010, 13:01
Hab letztens gegen etwas änhliches wie Variante 1 gesehen.
Soweit ich noch weiß hatten die aber ne normale 2monk BL und
5 Wars mit Hammer. (PnH + Rit raus Klopperwars rein).
MH und grasping hatten sie auf den Kriegern , und ward + grasping auch
nochmal aufm IH. Sah witzig aus , und hat glaub ich sogar paar mal
Halle gehalten (jaja sagt nichts aus - wir wissen es).

Imo ein Funbuild mit der Lizenz zum Pwnen !