Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gw1->gw2
Hey Hey,
und zwar hab ich eine Frage.
Wollte fragen ob ich, wenn ich meine ncsoft account daten vergessen habe und auch die codes nicht mehr besitze, die gegenstände, Ränge usw. von gw1 auf gw2 übertragen kann.
Erstens überträgt man nicht seine Ränge und schon gar nicht die Gegenstände, sondern wird lediglich einige kosmetische Boni in GW2 erhalten, die aber darüber hinaus noch nicht einmal spezifiziert worden sind.
zweitens wirst du kaum deinen GW2 Account mit deinem ncsoft account verbinden können, wenn du die zugangsdaten dafür nicht kennst.
ich wollte nur fragen ob ich dann überhaupt noch in der lage bin dazu diese zu verbinden, also ob dafür ein ncsoft account benötigt wird
Ja natürlich. Du musst sowohl deinen GW1 account als auch den für GW2 mit deinem Masteraccount verbunden haben. Und um einen Game Acc mit dem NCSoft Acc zu verbinden, brauchst du natürlich die Zugangsdaten für den NCSoft Acc.
jo danke dann muss ich i-wie an das zeug rankommen^^
Pinguman
20.06.2010, 21:39
Du musst die Halle der Monumente anfüllen und für jedes fertige Monument in Guild Wars 1 bekommst du dann in Guild Wars 2 gewisse Gegenstände und Features.
Wie man dann die Accounts verbinden wird werden wir wohl noch erfahren.
Du musst die Halle der Monumente anfüllen und für jedes fertige Monument in Guild Wars 1 bekommst du dann in Guild Wars 2 gewisse Gegenstände und Features.
Wann ist ein Monument eigtl. "fertig"? Wenn alle Slots ausgefüllt sind? Da gibt's noch keine genauen Infos, oder?
wenn du alle minipet, rüstungen, titel und elite missis hast die bis zum gw2 release erschienen sind denk ich mal
wenn du alle minipet, rüstungen, titel und elite missis hast die bis zum gw2 release erschienen sind denk ich mal
very very funny :boggled:
Aethiles
20.06.2010, 22:11
Hilt: denk gut nach, wie deine ID lautete. Dann kannste das Passwort wiederherstellen.
Evtl kann man sich die ID schicken lassen, wenn man die E-Mail kennt. Weiß ich allerdings gerade nicht genau.
Falls es etwas wie "384sdoflaj" war, dann wünsche ich viel Spaß beim ausprobieren...
Mir gehts wie dem TE :D
Wie meinst du das mit der ID? GW1 Aktivierungscode oder wie?^^
Weil mein E-mailpasswort hab ich auch vergessen.. =D
Fighter Cerbert
20.06.2010, 22:29
Quack...
Steht auf Wiki, ansonsten guck mal Signatur... Dann kannste selber zählen.:wink:
Möglicherweise muss man auch einfach bei der accounterstellung seines GW2 accounts die logindaten von seinem GW1 account angeben (jaja ich weiß A-Net wird uns nie nach unseren Accountdaten fragen... sie tuns trotzdem bei jedem login ^^) und dann sind die beiden miteinander verbunden...
wie dem auch sei: genaue angaben gabs dazu bisher noch nicht was wir wissen ist nur: Man wird die Halle der Monumente irgendwie in GW2 übernehmen können und es wird dadurch kein spielerischer vorteil entstehen... was genau übertragen wird, oder welche vorraussetzungen noch erfüllt sien müssen (halle voll oder sonstwas) ist noch ncih bekannt
MfG
bad barbar
20.06.2010, 23:13
wie dem auch sei: genaue angaben gabs dazu bisher noch nicht was wir wissen ist nur: Man wird die Halle der Monumente irgendwie in GW2 übernehmen können und es wird dadurch kein spielerischer vorteil entstehen... was genau übertragen wird, oder welche vorraussetzungen noch erfüllt sien müssen (halle voll oder sonstwas) ist noch ncih bekannt
MfG
das noch nicht bekannt is was wie wo in gw 2 kommen wird is klar
Es war schon mehrfach die rede davon das die Halle voll sein soll um maximale in GW2 zu bekommen
Voll is wenn alle Podeste belegt sind also alle sichtbaren Plätze belegt(zb 5 Helden 5 Rüstungen 20 Miniaturen) + Gott unter Sterblichen
und ich gehe davon aus das ohne Verbindung zum Masteracc keine Verbindung zu GW1 laufen wird
Es war schon mehrfach die rede davon das die Halle voll sein soll um maximale in GW2 zu bekommen
Dazu sei noch gesagt, dass man die podeste auch nach der verknüpfung mit GW2 noch weiter füllen kann. Diese errungenschaften werden dann auch nach GW2 verfrachtet
MfG
[..]+ Gott unter Sterblichen
Das Titel-Monument ist doch nicht erst beim "Gott unter Sterblichen" voll. öÖ
Kain SLaughter
21.06.2010, 10:21
aber die statue, welche er meint....
Die soll vonnöten sein? :boggled:
Ich will es mal nicht hoffen, da ich nicht über 27 Titel hinaus komme...
Kleine Diana
21.06.2010, 11:13
Zu einer vollen Halle gehört:
20 Minipets
3 Helden mit Heldeneliterüstung, 1 Tiergefährte Lvl 20, 1 besonderes Tier wie UW-Spinne, Kaiserphönix oder Schwarzer Moa
Gott unter Sterblichen und alle Statuen, wie z.B. Mallyx, Tiefe+Bau, Schmied im Hochofen, UW+Riss
5 Eliterüstungen
alle Zerstörerwaffen oder Qualwaffen
Wenn man die HoM auf den Account zusammenlegt, braucht man bis auf Gott nicht alles mit einem Char zu machen.
Was bringt uns jetzt diese Aussage, wenn es um die Frage, ob der Gott nötig ist oder nicht, geht?
Feuerseele
21.06.2010, 11:40
Die Frage kann dir niemand von uns beantwortet. Es gibt nur einen hier im Forum der das kann und er tut es nicht!. (noch nicht) :cool:
Liebe Grüße
Cristal
Glaube kaum das der Gott zählt, das würde noch wesentlich mehr Spieler ausgrenzen.
In den News stand auch nie etwas von dieser Statue, nur immer von den entsprechenden Monumenten.
bad barbar
21.06.2010, 12:14
Gott unter Sterblichen und alle Statuen, wie z.B. Mallyx, Tiefe+Bau, Schmied im Hochofen, UW+Riss
glaube kaum das da alle Statuen und Waffen gebraucht werden den das würden auch alle PvP Titel, LVvA, Gamer usw bedeuten und 2 mal jede Art Waffe denke das hat kein einziger GW Spieler
die statue ist schon einen rang drunter (Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni (5)) und vollen Podesten auf höchststufe...
MfG
Die Frage kann dir niemand von uns beantwortet. Es gibt nur einen hier im Forum der das kann und er tut es nicht!. (noch nicht) :cool:
Liebe Grüße
Cristal
DAS ist doch mal ne Aussage. Danke. :]
i. c. Wiener
21.06.2010, 16:06
20 Minipets
3 Helden mit Heldeneliterüstung, 1 Tiergefährte Lvl 20, 1 besonderes Tier wie UW-Spinne, Kaiserphönix oder Schwarzer Moa
5 Eliterüstungen
Wenn man die HoM auf den Account zusammenlegt, braucht man bis auf Gott nicht alles mit einem Char zu machen.
Quelle?
Ich denke ja es reicht wenn man alle Monumente voll hat (also 20 Minis, 5Helden, 5Titel, 5 Rüssis (oder?) und die Waffen halt (ka wieviele des sind)).
Das ist ja schon schwergenug zu erreichen.
Dark_Angel
21.06.2010, 17:07
Quelle?
und die Waffen halt (ka wieviele des sind)).
Das ist ja schon schwergenug zu erreichen.
sind 11 Waffen;)
ich denke das das so wird das man für jedes ausgefüllte podest etwas bekommt, aber genau werden wirs wohl irgendwann erfahren, also ich lass mich überraschen.
Sten cal Dabran
21.06.2010, 17:15
Das ganze ist doch schon wieder nichts anderes als eine Diskussion über die HdM (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=326483&highlight=halle+monumente).
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.