PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tanz des ritualisten

WickedThug
27.04.2006, 21:29
hallo liebe wartower.de user

ich hab folgende frage: ich hab heute morgen die preorder eingegeben, um factions frühzeitig spielen zu können. dabei hab ich mir den ritualisten erstellt. nun heute abend kam dann die collectors edition. die besagt ja, dass man anders tanzen kann. dies tut er aber nicht. wie kann ich dies verhindern bzw. beheben?

mit freundlichen grüßen

pq - poet
27.04.2006, 21:39
/dancenew ?

chrisi
03.05.2006, 18:31
Jawoll, mit :vibes: ..... :vibes:

/dancenew :wink:

:cheers:

Chrisi

P.S.: Ich glaube, das hätten dir tausende ing sagen können :wink:

Rhuen
10.05.2006, 13:26
Is das dann dieser tanz das hintereinem noch 2 geister mittanzen?hab ein Ritualisten gesehn der hat getanzt dann kam oben soein licht und 2 geister haben hintendran mit getanzt.....is das nur bei collectors edition möglich?wenn ja is das ja echt hart wie mies das is wenn leute ne collectors haben was die so alles bekommen!!!

Nephtys
10.05.2006, 13:32
LOL? :|-| die haben das doppelte bezahlt dann dürfte ein wenig mehr wohl auch drin sein :|-|
einzig Falsches: Der drache! den verkaufen manche erfolgreich für ca 100p+40Ectos. Aber die können sich unendlich viele davon craften, einfach neuen char in cantha und das teil in die truhe. Den sollten sie unverkäuflich machen!

Rhuen
10.05.2006, 14:00
erstmal das zeug sammeln hab 120P und keinerlei ektos da gibt das leider keiner raus...

naja zurück zum thema.

Klar bezahlen sie mehr das bezweifele ich net ist ja auch ok...nur das find ich scho ziemlich hart..den drachen ok...das tanzen wäre sicherlich auch für normal char. interessant mit so geistern noch dabei..denn sie habn ja noch ihre aura, in der box den soundtrack etc. etc. oder es man irgendwie manches nachträglich bekommen könnte wie wenn man mal was bestimmtes gemacht hat allerdings sehr schwer ist, man auch sone aura bekommen würde....naja schade das des geister tanzen nur mit der collectors geht alles andere ist auch jut

Blutgraefin
10.05.2006, 15:14
Is zwar nich mehr ganz zum Thema, aber der Drache - den gibts nur 1x pro Acc. oO
Die Leute die ihn verkaufen hängen halt nich dran und sind Geldgeil.<.<''
Na ja, ich würd meinen nie hergeben. ^,^

Rhuen
10.05.2006, 15:17
Original geschrieben von Nephtys
Der drache! den verkaufen manche erfolgreich für ca 100p+40Ectos. Aber die können sich unendlich viele davon craften, einfach neuen char in cantha und das teil in die truhe. Den sollten sie unverkäuflich machen!

mal getestet ob das geht?dann könnte mir ja nen kollege den abgeben wenn er sich ja eh noch ein besorgen kann?dachte den kriegt man nur 1x und sonst niewieder?!

Maglor Elensar
12.05.2006, 13:11
ja, es geht nur einer pro account...

wer ihn verkauft bekommt keinen neuen. du bekommst mit /bonusitems nur die preorder gegenstände so oft wie du willst.

bringt einem aber auch nix, da sie weder verkauft noch verwertet werden können

ich werde meinen auch nicht verkaufen. wegen den paar platin & ektos. die bekomme ich auch anders.

gruß maglor

Big Battlechamp
12.05.2006, 13:25
Original geschrieben von Rhuen
erstmal das zeug sammeln hab 120P und keinerlei ektos da gibt das leider keiner raus...

naja zurück zum thema.

Klar bezahlen sie mehr das bezweifele ich net ist ja auch ok...nur das find ich scho ziemlich hart..den drachen ok...das tanzen wäre sicherlich auch für normal char. interessant mit so geistern noch dabei..denn sie habn ja noch ihre aura, in der box den soundtrack etc. etc. oder es man irgendwie manches nachträglich bekommen könnte wie wenn man mal was bestimmtes gemacht hat allerdings sehr schwer ist, man auch sone aura bekommen würde....naja schade das des geister tanzen nur mit der collectors geht alles andere ist auch jut

Hier sind 2 Sachen bzw. 2 CE zusamen gefasst worden.
1. Die Aura ist Bestandteil der Guild Wars CE 1x 70,-€
+ Soundtrack, HeadSet, 3 Monate TS² 8 Slotts, ArtBook usw.
2. Das Tanzen /dancenew ist Bestandteil der Faction CE 70,-€
+ Soundtrack, Mousepad, Aufkleber, ArtBook usw.
(Stoffbild Ritualist)

Den Drachen gibts 1x, weil das Stoffbild vergessen wurde! Und es Lieferprobleme gab, gibt!
Stoffbild soll noch versendet werden :goggle:

Ich finde hier alles so weit OK :thumb:

Und danke an A-Net für den Drachen, wer den verkauft ist selber schuld :wink: