Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JoD leavt leider auch.
GromsKlinge
28.04.2006, 16:17
Hallo, Factions überlastet uns zur zeit ein wenig, da wir uns noch nicht dazu bereit erklären, aktuell mit Factions eine Liga zu spielen.
Deshalb werden wir die GWLD verlassen.
Schade wegen der 2. Liga und für die Saison, die wir eigentlich durchziehen wollten.
Dann würde ich sagen, zieht sie einfach bis zum Ende durch und zieht nicht den kleinen Lümmel ein ;), nur weil eine größere Herausforderung vor Euch und nebenbei auch allen anderen Gilden steht.
Ich persönlich kann verstehen, wenn man aufgrund von Mitgliederschwund die Liga verläßt, aber nicht weil es mal schwer wird.
Überlegt es Euch noch mal und seht es als Herausforderung an, der man sich stellen sollte.
Bis Sonntag 24 Uhr bleibt Euch da jedenfalls noch Zeit. :)
Gruß,
Indigo.
Tja sie sind raus...
Die Hälfte der 2. Liga hat sich mittlerweile schon verabschiedet. :guilty:
Schade, dass Guild Wars Gilden auch nach einem Jahr oft noch nicht den Dauerhaften Zusammenhalt haben, den man braucht, wenn man an Ligen teilnehmen will...
Den Jesters noch viel Spass bei Factions!
Man trifft sich bestimmt mal wieder! Vielleicht ja in der GWLD Saison 3 :p
K.Satana
04.05.2006, 19:26
Jop,die Gnadenfrist ist abgelaufen.
Es nimmt schon etwas die Spannung wenn nur noch 9 Gilden aktiv Liga spielen.
Zumal ich extra für den damit verbundenen Aufwand abgestellt wurde.Wenns so weitergeht,bin ich bald ohne Beschäftigung :D
Den Jesters wünsche ich jedoch ebenfalls viel Spass bei Factions!
GromsKlinge
05.05.2006, 14:05
ich hab die Gnadenfrist schon registriert, aber wir wollten einfach nicht mehr, da Factions unserer Meinung nach noch nicht ligatauglich ist. In der guild wars Liga Deutschland werden wir uns vorerst sicher nicht mehr sehen, da uns die Anforderungen (2 Pflichtspiele pro Woche zu einem bestimmten Zeitpunkt) zu hoch sind, deshalb werden wir der ESL Ladder beitreten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.