PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] 2P, 1R, 1E, 1Rt

McLovin
29.06.2010, 13:20
jo wie der titel das schon sagt, mir war langweilig und da ja der trend grad sowieso eher in richtung singel meele oder gar keinen meele builds geht hab ich auch mal was gebaut.

[Vicious Attack][Cruel Spear][Wild Throw][Anthem of Weariness][Anthem of Envy]["Go for the Eyes!"][Aggressive Refrain][Death Pact Signet (PvP)]
[Vicious Attack][Spear of Lightning][Anthem of Flame][Mending Refrain]["The Power Is Yours!"][Remove Hex][Aggressive Refrain][Resurrection Signet]
[Crippling Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Lightning Reflexes][Natural Stride][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Mind Blast][Immolate][Rodgort's Invocation][Meteor][Healing Breeze][Aura of Restoration][Fire Attunement][Flame Djinn's Haste]
[Shell Shock][Wielder's Strike][Brutal Weapon][Vital Weapon][Offering of Spirit][Bloodsong][Glyph of Lesser Energy][Flesh of My Flesh (PvP)]
[Restore Condition][Aura of Stability][Shielding Hands][Reversal of Fortune][Aegis (PvP)][Guardian][Holy Veil][Balanced Stance]
[Word of Healing][Infuse Health][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Cure Hex][Guardian][Draw Conditions][Disciplined Stance]
[Icy Shackles][Glyph of Lesser Energy][Weapon of Warding (PvP)][Wielder's Boon][Resilient Weapon][Armor of Mist][Protective Was Kaolai][Life]

jo was das build so kann sollte klar sein.
vorteil des ritus: der spike kommt synchron, er hatt viel support und es ist ein ritu.

problem was ich sehe könnte der wenige snare sein, wollte zuerst auch den feuerele gegen einen wasserele tauschen, aber dann iss das splittproblem mmn zu gross.

J@nosch
29.06.2010, 13:28
Para 1: Wildthrow raus, Rend/Rip rein
Para 2: Genesungsrefrain -> Energiebringendes Finale, Go for Their Eyes rein
Ranger: geht in Ordnung
Ele: Passt
Rit.: OoS -> Eifer des Ausübers, Geist kicken, Gole eventuell kicken, was anderes schönes rein.
Ansonsten frag ich mich, ob der Damage reicht, vielleicht beim Ritu noch ein bisschen mehr Dämätsch rein, sollte aber im Grunde ok gehen..

Andokais Axt
29.06.2010, 15:39
da ja der trend grad sowieso eher in richtung singel meele oder gar keinen meele builds geht
Zur Zeit laufen doch recht viele melee rum...

Ansonsten frag ich mich, ob der Damage reicht
Burning Arrow vllt, statt crippling shot?

und den Runner bevorzuge ich ja mit Glyphe der Erneuerung, da man so mehr grp heal hat ist aber Geschmackssache^^

Shiao Xian
29.06.2010, 16:04
Zur Zeit laufen doch recht viele melee rum...
Ich denke mal, er meint das ironisch ;)

Kaira
29.06.2010, 21:11
Nicht genug damage imho

Er muss das nicht unbedingt ironisch meinen, manchmal laufen viele single-melee Teams rum, das andere Mal laufen dann viele triple melees rum