PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCKW

Alexandri
29.04.2006, 11:25
Wer sind wir?

Wir sind zur Zeit 7 Gilden. Die Mondstein Gilde [MoGi], The Face Of Excruciating Death [FoeD], Die Suchthengste [SH], Goods of War [GoW] und Mit freundlichen Gruessen [MfG] Dark Clouds Reloaded[DC] und Royal German Fighters[RGF] .
Wir haben zur Zeit einen guten Mix aus PvE und PvP. die Gilden MoGi und MOGI haben eine große PvE Fraktion . Alle Gilden stellen eine große PvP Fraktion zur Verfügung, die sich gegenseitig hilft und gemeinsam das Ziel, dem Streben nach Ehre und Stärke hin gibt. Das verbindet uns zu einer großen Interessen-Gemeinschaft
Wir sind aktuell 350Mitlglieder .

Wie sieht diese Allianz aus?

Wir haben zur Kommunikation ein Allianz-Forum eingerichtet. Wir legen sehr viel wert auf Demokratie . Alle Gilden sind gleichberechtigt, die Leader beraten gemeinsam über Angelegenheiten rund um die Allianz.
Des Weiteren dient das Forum für die Mitglieder der Gilden, um sich beispielsweise für die Allianzkämpfen abzusprechen.
Eine Allianz-Homepage wird es auch geben. Jedoch soll auf dieser nur die Banner der Gilden zu finden sein und eine Weiterleitung zum Forum. Also etwas ganz einfaches, was einfach der Optik dienen soll.

Welchen Namen soll die Allianz tragen?

Die Allianz trägt den Namen der Gründergilde, so will es Guild Wars.
Um einen Streit gar nicht erst entstehen zu lassen, haben wir beschlossen, eine Smurf-Gilde zu gründen. Das ist eine Gilde, die nur gegründet wird um der Allianz einen unabhängigen Namen zu geben. Nach mehren Umfragen und 2 Wochen später hat sich der Name

Die Athmosphaerenkiller [FCKW] durchgesetzt.

Welche Gilden werden noch teilnehmen

Vieleicht Ihr? Wir wollen einen guten MIX aus PvE und PvP stellen, da dies die beste Lösung ist, um Gebiete zu halten. Am liebsten sind uns natürlich Gilden, die sowhl PvE als auch PvP spielen.

Welchen Nutzen hat die Allianz?

Der Nutzen besteht einmal darin, dass wir gemeinsam Allianz Kämpfe bestreiten werden. Auch das es viel leichter wird, schnell gute Leute für den Aufstieg des Helden zu finden, da der Allianz Chanel eingeführt wird.
Auch wird der PvE Bereich nicht ganz vergessen, da z.b.[MoGi] eine PvP und PvE Gilde ist und [SH] aus einer PvE Fraktion besteht;). D.h. neben den sehr guten PvP Mitgliedern gibt es auch noch welche, die PvE spielen und das somit eine Grundlage dafür bietet. Denn auch durch Quests kann Luxon-Faction gewonnen werden.

Damit sind wir auch gleich beim Thema. Wir haben abgestimmt, dass wir der Luxon Fraktion angehören möchten.

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Sollte es doch der Fall sein, fragt mich einfach Nun liegt es an Euch, ob ihr unserer Allianz beitreten wollt.

Bewerbungen können unter www.fckw-allianz.de (http://www.fckw-allianz.de) abgegeben werden.

MFG
[FoeD], [MoGi],[SH], [MfG], [GoW], [DC] und [RGF]

Net
01.05.2006, 13:56
Kleine Frage dazu... was wollt ihr so an Durchschnittsalter, oder ist das egal? Eher 18+ Gilden usw.

Falls nein, red ich mal mit unserem Leader ob das evt. klappen könnte.

:cheers:

Alexandri
01.05.2006, 15:56
unser durchschnittsalter der allianz beträgt 18 oder 19. Jedoch gibt es gilden, wo eine altersbegrenzung von 16 herscht und welche mit 18.

Von daher ist das nicht ausschlaggebend. Die Gildenstärken stehen im Vordergrund.

Net
01.05.2006, 18:14
Also unsere ist 16+ soweit ich weiß... Wir sind am überlegen ;)

Alexandri
04.05.2006, 19:49
Die Gilden Dark Clouds relouded [DC] und Royal German Fighters [RGF] sind der Allianz beigetreten! Herzlich Willkommen!

Brezel Fenrir
05.05.2006, 06:25
du sagst die Gildenstärke steht im Fordergrund...

wieviele Member sollte man den sein um sich zu bewerben?

Alexandri
05.05.2006, 15:26
Sorry, ich meine mit Gildenstärke auf keine fall die Anzahl. Ich meine damit viel mehr die Stärken der Gilden:) z.b. ob ihr stark im ADH oder GVG seit:) oder eher eine gilde, bei der alles vorhanden ist.
Die Anzahl der member ist ziemlich egal. Jede gilde muss für sich wissen, mit wieviel leuten sie ihre Ziele erreichen.Allerdings sollten PvE Gilden mehr member haben. D.h. die müsten schon mind. 40 member haben, wenn sie gar kein PvP machen. reine PvP gilden brauchen nicht soviel. FoeD sind 20aktive PvPler z.b.
:thumb:

Xayo
06.05.2006, 18:49
Die Ally is nur zu empfehlen .Bis jetz is alles gut ^^ :thumb: :thumb: :thumb:

Alexandri
09.05.2006, 19:09
Wir begrüßen ganz herzlich die Gilden [MfG] und [GoW].

Gestern hatten wir den ersten gemeinsamen Allianzkampf. Über 10 Gruppen sind ins rennen gegangen, um Punkte für die Luxon zu ergattern;)

chewie bacca
10.05.2006, 19:22
Hallo,
ist die Gilde MFG, Mit freundlichen Grüßen ?

chewie von den Suchthengste.

Alexandri
10.05.2006, 19:48
ja, so wie es oben steht.

HALA Diplomat
14.05.2006, 01:01
Seid gegrüßt,

unsere gilde sucht nach kurzick partnern. wenn ihr noch interesse habt schaut doch einfach mal hier vorbei http://www.hala-gw.de/ und wendet euch an unser forum http://hala.parlaris.com/. is besser als übers ingame. wir könne auch gerne über ts mal darüber reden.

es würde mich freuen etwas von euch zu hören.

mit freundlichen grüßen

Genzaemon Yoshioka
HALA-Diplomat

Alexandri
14.05.2006, 15:42
Hi HALO,
schau mal hier www.vhs.de . Dort gibt es günstige Abendkurse für Leute, die eine Sprache lernen wollen.
Das umfasst auch das Lesen:)
Leider kann das der HALA Diplomat nicht, sonst hätte er gewust, dass wir eine LUXON Allianz sind. Oder er hat sich nicht die Mühe gemacht, den oberen Beitrag zu lesen^^

Entschuldigung für die nciht nette ausdrucksweise, aber sowas ist einfach nur :yikes:

Alexandri
17.05.2006, 08:00
Der Gilde Die Suchthengste [SH] wurde eine Trialzeit angeboten, die auch angenommen wurde;)

Alexandri
17.05.2006, 14:29
fckw ist nun unter www.fckw-allianz.de zu erreichen

Alexandri
13.06.2006, 13:02
Wir haben noch 2 plätze frei;)

Alexandri
27.06.2006, 19:05
wir suchen noch immer Gilden ;)