Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HA] Keystone
maike_li
07.07.2010, 14:46
Tagchen, ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, so ein ähnliches build gabs ja schon mal.
Ich finde einfach die Kombination aus dem Mantra + Sigs so toll^^
Also Spikefreq. liegt bei ~15sec / ~650dmg(mit Esurge+wastrels ohne dw)
und der dmg könnte schon ein Problem darstellen
(mal abgesehen vom snare, wo ich nicht weiß wohin damit =P)
Takeout sollte auch reichlich vorhanden sein, da ja das DSig 30(20)sec disabelt bzw. Keystone ;)
[Energiewelle][Todesomen][Ableben des Verschwenders][Schande][Arkaner Diebstahl][Arkane Entwendung][Verzerrung][Siegel der Wiederbelebung]
[Schlussstein-Siegel][Unnatürliches Siegel (PvP)][Überlastung][Siegel der Demut][Blutsauger-Siegel][Siegel der Ablenkung][Mantra der Siegel (PvP)][Siegel der Wiederbelebung]
[Schlussstein-Siegel][Unnatürliches Siegel (PvP)][Überlastung][Siegel der Demut][Blutsauger-Siegel][Siegel der Ablenkung][Mantra der Siegel (PvP)][Todespakt-Siegel (PvP)]
[Schlussstein-Siegel][Unnatürliches Siegel (PvP)][Überlastung][Siegel der Demut][Blutsauger-Siegel][Siegel der Ablenkung][Mantra der Siegel (PvP)][Siegel der Wiederbelebung]
[Schlussstein-Siegel][Unnatürliches Siegel (PvP)][Überlastung][Siegel der Müdigkeit][Blutsauger-Siegel][Siegel der Ablenkung][Mantra der Siegel (PvP)][Todespakt-Siegel (PvP)]
[Schlussstein-Siegel][Unnatürliches Siegel (PvP)][Überlastung][Siegel der Müdigkeit]["Beeilt Euch!"][Siegel der Ablenkung][Mantra der Siegel (PvP)][Lied der Konzentration]
Tonne oder Verbessern /discuss
(achja und kanns sein das das Mantra im WT ne falsche Beschreibung hat?)
(achja und kanns sein das das Mantra im WT ne falsche Beschreibung hat?)
Nö, die Beschreibung stimmt. :(
JustKidding
07.07.2010, 14:49
und wie willst du verhindert dass 8 stoffies einfach totgeknüppelt werden bei ner spikefrequenz von 15sec?
vllt 2x [[signet of distraction], so viele Leechsigs brauchst du nicht
maike_li
07.07.2010, 14:51
ich wollte es damit verhindern das man pro sig +3rüssi bekommt, da die beschreibung so im pawned is, aber da die im wt stimmt hat es sich schon erledigt...
€: und btw es sind schon 5 DSigs drin ;P
Wow...+15 Rüstung!
Das würde auch nichts bringen
Spiken und dann Rennen fällt auch weg, hast kein Incoming/Fallback
Oh. Ein Fussel.
07.07.2010, 15:00
find den komischen mesmerspike aka bloody 3.0 wie er atm im gvg rumläuft effektiver
maike_li
07.07.2010, 15:01
wow +15(18)rüssi und ein schild -> es sind Hardtargets!!11(und man bekommt auch noch ein bisschen heal für die verwendung eines sigs =P)
aber da die beschreibung im pn² eh nicht stimmt is es sowieso sinnfrei...
vicky Oo
07.07.2010, 18:51
nach dem letzten keystone update hatte ich mir auch mal gedanken gemacht, naja nach einigem rum probieren kam das dabei raus
wurde iwie nie zu ende gebaut, zu viele stoffies , zu anfällig etc
dmg sollte massig vorhanden sein, dw+ enchremove noch rein und fettich
hardrezz fehlt
letzter slot : pnh mit speedbuff + song oder ranger mit gift, bei den ganzen stoffies bietet sich eine 3 er backline schon an ;)
http://img695.imageshack.us/img695/9280/neubitmapba.png
GW Warrior
07.07.2010, 19:45
Fänds so ja recht geil:
[Signet of Shadows][Signet of Toxic Shock][Augury of Death][Signet of Clumsiness][Leech Signet][Keystone Signet][Symbolic Celerity][Resurrection Signet]
[Signet of Shadows][Signet of Toxic Shock][Augury of Death][Signet of Clumsiness][Leech Signet][Keystone Signet][Symbolic Celerity][Resurrection Signet]
[Signet of Shadows][Signet of Toxic Shock][Signet of Disruption][Drain Enchantment][Signet of Distraction][Keystone Signet][Symbolic Celerity][Resurrection Signet]
[Signet of Shadows][Signet of Toxic Shock][Signet of Disruption][Drain Enchantment][Signet of Distraction][Keystone Signet][Symbolic Celerity][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Oppressive Gaze][Shell Shock][variabel][Glyph of Lesser Energy][Aura of Restoration][Grasping Earth][Ward Against Foes]
[Spirit Channeling]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh (PvP)]
/
[Peace and Harmony][Deny Hexes][Divine Healing][Heaven's Delight]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Chant]
[[variabel] = [[Slippery Ground], [[verzauberung rauben]
Ich wills unbedingt mal testen, aber leider kann ich mit Gips am Arm nicht gut zocken...:|-|
Edit:
Achja nen Edrain-Spike zwischendurch um den Infuse zu leeren wär mit [[Siegel der Müdigkeit] bestimmt stark.
Oh. Ein Fussel.
07.07.2010, 19:48
ich bin zwar wirklich kein fan von dem skill aber ich würde bei dem build fast noch bflash einbauen, wenn bsurge einmal raus is hastn dickes problem:D
maike_li
07.07.2010, 20:36
von der idee her finde ich die builds ganz witzig, aber denkt ihr nicht das der spike zu lange dauert? man hat ja auch nicht wirklich was mit um den infuse zu shutten
also ne shame/div würd ich schon noch wo rein machen
Siegel der Müdigkeit find ich auch toll
Hendiadyion
07.07.2010, 21:34
wie wäre es denn mit so einem caller?
[build=Ogelsip8nxiezAAA3B4AGujCKuFA]
^^
GW Warrior
07.07.2010, 22:09
Ist zumindest viel auffälliger als mit dem Ele, aber sieht auch nicht schlecht aus
vicky Oo
07.07.2010, 22:39
Fänds so ja recht geil:
[Blinding Surge][Oppressive Gaze][Shell Shock][variabel][Glyph of Lesser Energy][Aura of Restoration][Grasping Earth][Ward Against Foes]
[Spirit Channeling]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resilient Weapon][Weapon of Warding (PvP)][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh (PvP)]
/
[Peace and Harmony][Deny Hexes][Divine Healing][Heaven's Delight]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Chant]
[[variabel] = [[Slippery Ground], [[verzauberung rauben]
Ich wills unbedingt mal testen, aber leider kann ich mit Gips am Arm nicht gut zocken...:|-|
Edit:
Achja nen Edrain-Spike zwischendurch um den Infuse zu leeren wär mit [[Siegel der Müdigkeit] bestimmt stark.
bis jetzt konnten wir das nur zu zweit auf der insel testen, da der rest unserer gilde inaktiv ist, vll finden sich ja hier leutz um mein build zu testen
btw : auf den ele noch b-flash sicha ist sicher ;)
naja der ele wird schon callen, finde den derw jetzt nicht so stark bzw noch anfälliger als der ele
GW Warrior
07.07.2010, 22:47
[[Rutschiger Boden] ist trotzdem nicht schlecht für Relic und [[verzauberung rauben] für einen zusätzlichen Enchremove ;)
Oh. Ein Fussel.
07.07.2010, 22:49
wenn du mehr ench willst nimm halt nochn drain oder so auf nen mesmer mit hast doch genug davon...
Ihr habt kein gift oder?^^
Warum jetzt genau [[Kriegsneurose]?? Der Schaden der Siegel ignoriert jegliche Rüstung und wenn es nur für den Blick willst nimm lieber [[Enfeebling Blood] oder [[Weaken Armor].
Gift? Wtf?
Gift? Wtf?
Signet of Toxic Shock is much more fun with poison
[[Siegel des toxischen Schocks]
Music on Vent
08.07.2010, 01:03
opp gaze.. finde das für nen spike , aber nicht grade optimal
vicky Oo
08.07.2010, 01:43
opp gaze.. finde das für nen spike , aber nicht grade optimal
jupp zieht sich ein bissel
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.