PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HA] Defway

legolahm
09.07.2010, 17:18
http://img94.imageshack.us/img94/206/hadefwayesmbugesurgeroj.jpg

Bonder sind cool.
Spikes sollten unter Umständen halbe Teams töten, wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle.
Defense ist denke ich genug da, auch wenn es 7 Stoffies sind.
Shutdown ist recht wenig vorhanden.
Vor Spikes nach Möglichkeit SoC hochziehen.

Übearbeitet.
Shockwave könnte das ganze tatsählich noch lustiger machen.
Deff sollte eigentlich immer noch genügend da sein.

GW Warrior
09.07.2010, 17:27
Schaut wuchtig aus, ist bestimmt witzig zu zocken :D
Der Infuse braucht keine 2 Hexremoves, hast imo eh genug.

Edit: Statt [[Schwächendes Blut] vielleicht [[verkümmernde aura].

legolahm
09.07.2010, 17:33
Nö.
Der Warr sollte eigentlich besseres zu tun haben als zu linebacken.

Tessa
09.07.2010, 17:44
Würde den Erd-Ele lieber als Shockwave spielen.

legolahm
09.07.2010, 17:51
[Shockwave][Aftershock][Return][Ward Against Melee (PvP)][Ward Against Foes][Grasping Earth][Earth Attunement][Resurrection Signet]

Kommt der denn so mit der Energie klar?

Tessa
09.07.2010, 17:53
Würde glaub ich Preschen nehmen, sonst liegt die Spikefrequenz bei 15 Sekunden.

Aquarium
09.07.2010, 17:55
Nö, wenn schon Defway, dann auch als UG... Evtl Stoning rein für MOAR SPIKE DÄMÄTSCH, hat mit Enfeebling auch ne gewisse Synergie. Wenn die Gegner nicht ballen bringt dir der AoE-Spike ohnehin nicht so wahnsinnig viel, und mit Stoning starke Spikes ohne den Wammo gleich abzuziehen sind stark ^^
Mit dem Build KotH spielen ist witzig, da rotzt du wahrsch beide Teams auf einmal weg :D
Judge's kannst eig rausnehmen...
Dual-Song, naja, wenn du MH auf den Smiter packst kannste den Mes mit mehr Shut spielen...

Tessa
09.07.2010, 18:00
Tote Gegner machen keinen Schaden.
UG mit Stoning = Shockwave > UG im Startpost

legolahm
09.07.2010, 22:59
Hab mich jetzt für Shockwave entschieden.
Schon allein weil es jetzt bei KotH tatsächlich reicht um 2 Teams zu wipen und weil es trotzdem genug deff geben sollte.

Nur trägt es jetzt vielleicht nicht mehr ganz den Titel "Defway" zu Recht...
Auch wenn noch Bonds, "SyG!", Meleeward und eben noch die Weapons + Kaolai/Life und Enfeebling drin sind..

Dafür kommt der Spike auf 800+ AoE Dmg auf sämtliche Feinde "In der Nähe" (Ohne DW) und ~ 550 Dmg auf Umstehende Feinde.

dään
09.07.2010, 23:18
return -> dash, return allein bringt dir nix, und dash reicht eig
yeti smash -> hammer bash, falls du auf es mal dshot oÄ frisst
mb -> sh
foul feast mit 5sec cd reicht als draw nicht
statt dem nec lieber n ritu mit ar und auf den mesmer shatter packen.. achja pd > esurge

.Aya//
10.07.2010, 08:17
2. Enchremove alla Rend aufm Nec statt Schwächendes Blut ist einfach besser bei 1 Fronliner
PoD->Preprott

Wachtel
10.07.2010, 10:53
hallo, herzlichen glückwunsch! du hast es soeben geschafft !:thumb:

Sach einfach mal eine Begründung an

dään
10.07.2010, 13:53
wenn man mit rc spielt, brauch man draw einfach.. gutes bespiel: rc ist diverted und dein einziger condition remove ist foul feast mit 5sec cd.. viel spaß mit bsurges etc
in so nem aoe spike kein sh? na red doch noch mehr müll, ich hab oft genug shockwave gespielt, sowohl mit sh als auch mit mb.. und sh war da eindeutig stärker
ausserdem denke ich, dass jeder weiß, wie sehr waffen auf nem nicht-ritu sucken.

Gammelfleisch
10.07.2010, 16:16
meele abweher da --> dash imo

zui
10.07.2010, 17:05
rückkehr suckt... du portest dich an eine willkürliche posi vom war... wenn man pech hat, portet sich der ele immer so, dass nur noch eine stoßwelle trifft...

.Aya//
10.07.2010, 17:15
rückkehr suckt... du portest dich an eine willkürliche posi vom war... wenn man pech hat, portet sich der ele immer so, dass nur noch eine stoßwelle trifft...

Ist mir noch nie passiert cO

Fightin4Fun
10.07.2010, 18:34
ich würd auf risiko mit yeti smash spielen...strahl des urteils macht cond und bringt nen tollen AoE kd wenn die gegner dumm sind und auf altar sowieso :)

GW Warrior
10.07.2010, 19:06
Lieber [[Song of Concentration] dem Krieger geben, weil sonst [["Stand your Ground!"] auf dem Mesmer und Monk endet.

Sardala
11.07.2010, 19:23
wenn man starke leute hat kann man mit dem build viel erreichen, da man extremes holding hat und genug dmg, würde allerdings wie schon gesagt am infuse bisschen rumbasteln