Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertrieben Schwer zum Herr der Ewigen Schmiede zu kommen
Hi,
es hat lange genug gedauert mir die Materialien für die Rissrüssi zu farmen. Eben wollte ich mit einer Gruppe zum Herr der Ewigen schmiede und musste erst mal 5h warten bis ich in einer Gruppe war wo nicht ständig einer leaved. Nach der 1. Quest sind wir dann auch alle draufgegangen und alle hatten kein Bock mehr. Ich frag wieder 2h lang bis ich in eine Gruppe komme, die dann auch nach der 1. Quest scheiterte.
Wie soll man bitte zu Herr der Ewigen Schiede kommen, vorallendingen, wenn man nur alle paar Stunden eine Gruppe findet. Könnt ihr mri Tipps geben?
Gendo Kun
29.04.2006, 17:55
G I L D E fragen..... :iro:
schafft keiner von dennen
mit einem einigermaßen guten 8er team ist das locker zu schaffen
solange der/die krieger vernünftig blockt/blocken werden die stoffis eher seltener angegriffen...
ob jetzt mit oder ohen buch sit kein allzugroßer unterschied, wenn sich alle vernünftig verhalten
LoRd PuPpEt
29.04.2006, 18:00
ich habe nie so ein problem wann versuchst du immer hinunter zugehen? probiere es mal im englischen dis. da hat ich bis jetzt immer glück mit einer gruppe
so....hab jetzt weitere 5h versucht ne Gruppe zu finden - kein Erfolg.......hab sogar allen Gruppenmitgliedern 40p geboten. Trotzdem nimmt mich keiner. Das doch wohl nicht sein oder. Es lohnt sich ja auch für Gilden, weil die auf einen Schlag 320p machen könnten. Ich bin echt verzweifelt. Haben Krieger so wenig Chancen auf eine Gruppe???
krieger gibts im ToA wie sand in der sahara...
da musst du dich nicht wundern wenn du keine gruppe findest
entweder du versuchst es mit deienr gilde, oder du kannst ja mal im außenposten nen thread eröffnen das du ne gruppe sucht die sich mit dir zum herrn der schmiede kämpft
Original geschrieben von SaGGGan
[...]oder du kannst ja mal im außenposten nen thread eröffnen das du ne gruppe sucht die sich mit dir zum herrn der schmiede kämpft
Das bitte auf keinen Fall.... Wir haben dafür extra ein Forum (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=33) :)
Ohh tut mir leid :blush:
Das ist aber recht neu das die Foren so unterteilt sind oder?
Also ich erinnere mich noch daran das es im Außenposten als unterforum das Stadttor gab, oder liege ich da jetzt falsch? :confused:
an alle Krieger:
Spart nicht auf die Rissrüssi. ES IST UNMÖGLICH DAHIN ZU KOMMEN.
Ich weiß auch net warum Anet dagegen nichts tut. Vll kommt bald noch die Klasse Nichtsnutz oder so. Dann habe ich eine passende Sek Klasse gefunden. Habe weiter unglaubliche 7h versucht eine Gruppe finden. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ausgegangen ist. Und ein Thread hier im Forum zu erstellen und Leute zu suchen bringt nichts. Da hat sich bis jz ein Krieger drauf gemeldet. Denn hätte ich auch ingame finden können. Naja wenn irgendeiner noch Tipps hat soll er sich melden. Warscheinlich hör ich jz auf GW zu spielen - macht kein Spaß mehr
Es ist sehr wohl möglich dahin zu kommen...
Du musst schon in den ToA gehen wenn wir gunst haben :iro:
Natürlich ist es schwer als Krieger eine Gruppe zu finden, aber damit muss man nunmal leben.
Wenn du keine gute Gilde hast, die den weg dahin schaffst, dann such dir eben eine....
Oder auf deiner Freindslist sollten doch wohl auch ein paar Spieler zu finden sein die dir helfen können.
Und wenn es nur 2 Mönche sind, egal, macht ihr halt ne Gruppe auf.
lol sorry nur weil du und deine gilde zu unfähig sind :rolleyes:
früher sind wir bei jedem rissgang zur schmiede gegangen.. aber das wird halt mit der zeit auch zu langweilig :rolleyes:
Original geschrieben von N3xU5
an alle Krieger:
Spart nicht auf die Rissrüssi. ES IST UNMÖGLICH DAHIN ZU KOMMEN.
Ich weiß auch net warum Anet dagegen nichts tut. Vll kommt bald noch die Klasse Nichtsnutz oder so. Dann habe ich eine passende Sek Klasse gefunden. Habe weiter unglaubliche 7h versucht eine Gruppe finden. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ausgegangen ist. Und ein Thread hier im Forum zu erstellen und Leute zu suchen bringt nichts. Da hat sich bis jz ein Krieger drauf gemeldet. Denn hätte ich auch ingame finden können. Naja wenn irgendeiner noch Tipps hat soll er sich melden. Warscheinlich hör ich jz auf GW zu spielen - macht kein Spaß mehr
Lol, wieso war ich dann schon mit meiner Kriegerin dan und hab was gekauft ?? :spec:
Finschmeister
30.04.2006, 15:13
Eigentlich isses ganz easy, wir haben 1,5 h gebraucht, beim 2. versuch. Beim ersten mal ist ein monk geleavt, sind aber trotzdem in die schmiede gekommen.
mfg
N3xU5
An alle Krieger:Spart nicht auf die Rissrüssi. ES IST UNMÖGLICH DAHIN ZU KOMMEN.
Naja wenn das deine ansicht ist... ich finde nicht das man aufhören sollte nur weil man in keine Gruppe kommt :yikes: Wenn du geld für die Rüstung hast dann musste ja auch ansatzweise wissen was teamplay ist und das man selber auch mit verantwortluich ist wenn die gruppe stirbt, man kann nicht immer alles auf die anderen schieben! Und wenn du immer 5h wartest bis du meinst du ahst dei perfekte Gruppe dann is es auch nich so toll... Veruschs einfach mal mit ner ganz normalen gruppe! Wenn ich zum ToA mit meinem stink normalen Krieger gehe hab ich IMMER nahc 10min eine Gruppe in den riss und nur selten sterben meine gruppe und ich vor dem ersten quest!
Vielleicht liegt es ja daran das wenn man 5h eine gruppe sucht mit lauter solcher typen in einer gruppe is die auch immer denken ich will nur mit geld is egal und die gruppe soll möglichst gut spielen damit ich nicht soviel amchen muss!
Sorry ich versteh dich nich :mad:
1. man kommt da locker hin
2. wechsel die gilde, wenn deine jetztige unfähig is
3. probiers in verschiedenen distrikten
4. wenn du aufhörst, dann gib mir doch bitte die Mats und deine Kohle (Nick siehe Signatur) :iro:
sharminbaer
30.04.2006, 15:21
der riss ist ohne probleme zu 5. komplett leerzuräumen.(auch zu 4. aber da dauerts nen bisschen lang)
deswegen würd ich sagen such dir einfach ma ne anständige gilde oder freunde.
The Desinfector
30.04.2006, 15:25
vor update gab es ja diesen trick mit dem buch. ein krieger trägt das buch aus dem quest und die monster greifen den buchträger an. danach konnte ein monk ohne problem schild des urteils oder so auf den krieger mit dem buch geben. doch das war zuleicht. eher ein bug oder sowas. mit einem guten team und am besten mit TS schaft man die schmiede quests ohne grosse probleme. das problem ist manchmal auch die uhrzeit. zuviele kinder die dan schnel vor dem pc flüchten müssen wen die eltern kommen. ich selbst ging im tag 2-3x in riss und das 5 tage lang, biss ich meine riss rüssi holen konnte. meistens gingen dan 2-3 leutz aus der gruppe und dan ist sowiso aus oder sie hatten keine ahnung vom riss. oder da kommen leutz in den riss mit 370 leben. vollgestopft mit überlegenen runen, damit sie noch einwenig die attributen erreichen wo sie für fertigkeiten oder waffe benötigen, aber hatten zuvor die 2 attributen-quest nicht gemacht wo zusammen 30 attributen geben. oder es gibt auch leutz, die sind einwening neidisch in der gruppe, wen sie erfahren, dass du da ne riss rüssi holen willst und verlassen dan die gruppe, so war es auch bei mir. mein tip: gehe am abend. dan spielen weniger kinder. sag der gruppe keinem, dass du dir die rüssi holen willst. in der regel macht im riss jede gute gruppe auch den schmiede-quest, weill man dan auch danach ihm wertlose waffen und so verkaufen kann und so sein inventar wieder leeren kann, wo sich im riss schnel einmal füllt. so hatte ich meine riss rüssi mit guter gruppe, die sich auch im riss auskennt und TS ohne grosse probleme geholt. es wurde dan aber auch ca. halb 5 uhr am morgen, alls ich die dan endlich hatte. ansonsten kaufe dir ne gute gruppe. bei erfolg gibts jedem 2-3 obsis oder so. wen ne riss rüssi kaufst, dan kannst dir auch vielleicht noch ne gute gruppe kaufen
Der hat keine Lust mehr auf GW, weil er nach unzähligen Ich-Mach-Alles-Tot-Stunden, um sich eine ekelhafte Dose zu kaufen, im Supermarkt keine 5 Schritte laufen kann, weil man da plötzlich Leute braucht, die einem beim Gehen helfen. Tragische Sache, das :boggled:
Wenn du nichtmal das mit 8 Mann packst dahin zu kommen, dann biste auch nicht würdig so eine Rüstung zu tragen :boggled:
Kannst ja fragen ob dir jemand anderes die Rüstung mitbring :nice:
Original geschrieben von Starfox
Der hat keine Lust mehr auf GW, weil er nach unzähligen Ich-Mach-Alles-Tot-Stunden, um sich eine ekelhafte Dose zu kaufen, im Supermarkt keine 5 Schritte laufen kann, weil man da plötzlich Leute braucht, die einem beim Gehen helfen. Tragische Sache, das :boggled:
lol oder herausgefunden das es wohl doch nicht nur ausreicht sich das gold bei ebay zu holen um in gw mit ner "coolen" rüstung angeben zu können ^^
aber das ist alles reine spekulatius
Original geschrieben von N3xU5
so....hab jetzt weitere 5h versucht ne Gruppe zu finden - kein Erfolg.......hab sogar allen Gruppenmitgliedern 40p geboten. Trotzdem nimmt mich keiner. Das doch wohl nicht sein oder. Es lohnt sich ja auch für Gilden, weil die auf einen Schlag 320p machen könnten. Ich bin echt verzweifelt. Haben Krieger so wenig Chancen auf eine Gruppe???
aber auf lvl 20 ist dein char schon, oder? ;) :cheerful:
ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären warum dich keiner mitnimmt. ohne leaver ist es eigentlich garkein problem zur schmiede zu kommen.
für 40 platin rusht dich bestimmt einer hin :D
naja es stimmt schon das es als krieger schwer ist ne gruppe zu finden, allerdings finde ich die schmiedenquests ziemlich easy^^
naja als barrager hab ich damit null probs, man schreibt "barrager lfg fow" in den chat und wird eingeladen =) am besten irgendwann später, damit man auch ne fähige gruppe erwischt(meiner erfahrung nach ist es wirklich so, am nachmittag erlebt man sachen wie barrager die kein pet oder petrezz mithaben, leute die einfach am anfang das abyssal angreifen etc :|-| )
Original geschrieben von Starfox
So siehts wohl aus. :rolleyes:
Schon äußerst lächerlich... Wo die Materialien für die Rüstung herkommen möchte ich gar nicht wissen... Ach nee warte, da steht es ja: "es hat lange genug gedauert mir die Materialien für die Rissrüssi zu farmen".
Man kann zwar Kohle farmen, ein halbwegs fähiger Spieler wird man dadurch aber anscheinend noch lange nicht. :cheers:
Sagen wirs mal so: 5h warten auf ne gruppe? Da läuft was falsch^^
sonst mach selbst eine gruppe auf. Und biete ihnen kein Geld. Das schreckt eher ab. Nimm nen paar Kollegen mit, am besten Mönche.
Tja, dann immer schön eine Gruppe nach der nächsten killen. Ich geb dir nen Tipp: geh nicht in den Riss mit dem Ziel dir das Zeug kaufen zu können. Geh in den Riss mit dem Ziel Spaß zu haben. Such dir am besten abends eine Gruppe. Am besten eine mit TS. Gutes Teamwork und dann klappt das meistens. Eine Garantie gibt es nie, aber die meisten Teams gehen durch die schmiede, machen die Spinnen platt und machen dann entweder weiter oder lösen sich auf. Jedenfalls kannst du dann einkaufen. Wenn du von vorherein bei besseren Teams sagts, dass du die Riss rüssi möchtest heißt das für die, dass du dann evtl leavst. Man geht aber nicht in den Riss um Rüssi zu kaufen, sondern um Spaß zu haben und nach der Schmiede noch weiter zu machen.
Sollte ich mal zeit haben kann ich mitkommen und einen mönch machen. Mit etwas Glück findet man eine fähige Gruppe. Und momentan wollen die eh mehr krieger mitnehmen. Früher war das ein Krieger pro team. Da jetzt der Buchttrick nicht mehr funktioniert, nehmen viele zwei mit. Die meisten sagen, was sie suchen/ob sich suchen. Ein gruppe die noch zwei Mönche sucht und 6/8 ist nimmt keine Krieger mit. Guck nach gruppen die noch Leute für den Riss suchen. Da lad dich ein.
Hast du Risserfahrung? Eher nicht, oder?
Stimme Freak vollkommen zu. :D
Als K findest du im Nu eine Grp, wenn du nen Monk dabei hast^^
Also viel Spaß mit deine Rissrüssi :cheers:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.