Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damage
Wollte ich nur kurz hier reinposten...
Dolchbeherrschung 16
Dolche mit 15^50, 7-17 DMG und natürlich angepasst
Angegriffen wurde die 60er Rüstung.
39 Schläge wurden geführt, 13 davon waren Doppeltreffer.
Die Assassine hat mit diesen 39 Schlägen 1275 Damage verteilt.
32.69 Damage / Hit
26.15 Damage / Second
Unter IAS müssten es somit
39.03 Damage / Second sein.
Dazu kommen später natürlich die Massen an Crit Hits mit ein bisschen Skillung in Crit Strikes, sowie die zahlreichen Skills.
~
Ich ging von...
...einer Dolchangriffsgeschwindigkeit von 1.25 Sekunden / Schlag und
...33%iger Chance auf Doppeltreffer aus.
G.Ziebel
29.04.2006, 22:35
ich denke wenn man ohne skills draufhaut is der krieger einfach besser
aber mti den skills und combi macht die assa extremen schadne und haut zustände ohne ende raus
das dumme ist halt das ne assa mit nem wächter easy gekontert wird
und die hexes habe ich noch net ausprobiert aber ich glaube da waren ein paar nette dabei
ich denke im adh kannste assa knicken und im gvg könnte sie was bringen
und im pvp isse geil ^^
bandalen
29.04.2006, 23:58
dann muss man ihr halt verschlagenheit des krieger und flourish beibringen , damit lädt man auch noch schön schnell wieder die angriff skills auf und schon haben wir einen 1a dmg maschine :cheerful:
G.Ziebel
30.04.2006, 01:35
naja
ausdauer des kriegers is ja eher dürftig ^^
mit flourish dürfte ne assa aber ganz schön abgehen
aber war das net n stärke skill?
aber ansonsten stimmt dein beitrag ^^
ja, Flourish basiert auf Stärke
All of your attack skills become recharged. You gain 1...6 Energy for each skill recharged by Flourish.
aber der Effekt, der durch mehr Stärke verbessert wird, eben der Energy Gain dürfte nicht sooo ein grosses manko sein, wenn er fehlt...
Mal ausprobieren, sobald meine kleine soweit is, hatte Flourish eh im auge... ;)
Ist in der Berechnung auch die Chance auf Doppeltreffer drin?
Und es ist die 60er Rüstung an der du das getestet hast, oder?
übrigens: es gibt eine hübsche fertigkeit wo deine angriffe für eine gewisse zeit nicht geblockt werden können, weis nur leider net mehr wie der heißt, hab ihn vorhin grad erst gesehen im zentrum
blinde wut z.b., wenn gegner geblendet ist kanne r nich kontern.
oder einfach nen befreundeten necro totenstarre raufhauen lassen.
oder etwas zum entzaubern mitnehmen, gibt es ja einiges an möglichkeiten (dunkle abtrünnigkeit, verzauberung ausmerzen, etwas aus mesmer oder necro linie)
oder wilder schlag (glaube ich), ein dolchangriff der eine haltung rausnimmt.
es gibt viele möglichkeiten um trotz wächter und co frech-fröhlich weiter drauf zu dreschen.
assa im GvG:
das wird so arg geil. man macht nen 5'er-team das die flagge hält und nen 2'er team entweder aus A/x oder x/A. dann hinten rum, reinteleportieren und npc killen.
das wird so funny. dann wird der assassin auchs einer aufgabe gerecht, da sleise meucheln von soft-tragets
Original geschrieben von Calduil
Ist in der Berechnung auch die Chance auf Doppeltreffer drin?
Und es ist die 60er Rüstung an der du das getestet hast, oder?
Ja, die 60 AL.
Ich habe die Schadenszahlen dummerweise hintereinander aufgeschrieben und so das mit den Doppeltreffern _nicht_ berechnet, wie mir soeben auffällt. 2*16 wäre eine 32%ige Chance, also fast ein Drittel auf Doppeltreffer... naja dann versuche ich mich mal mit einem Annäherungswert ...kommt mit Edit.
/e: Gut, das sieht mir schon mal besser aus :D Da bin ich ja beruhigt... Ich bin mal davon ausgegangen, dass jeder dritte Schlag ein Doppeltreffer ist, das erleichtert das Rechnen ;D
Das wären dann
32.69 Damage / Hit
26.15 Damage / Second
Erstmal, danke Starfox...
Hast mir schonmal nen bisschen Arbeit beim testen abgenohmen, mit der ungefähren Berechnung des DPS.
Ich bin der Meinung das es sogar 34% Doppeltreffer Chance sein müssten, bei 16 Dolchebeherrschung, da man glaube ich 2% Grundchance hat, und danach jeder Punkt in Dolchebeherrschung die Chance um 2% anhebt...
Werd ich nachher mal testen gehen.
Ansonsten bleibt ja nur zu sagen, das der Schaden in etwa mit dem eines Kriegers übereinstimmt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.