PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv Tuner DVI Problem Nummer 2

weeky
12.07.2010, 23:12
Hi, ich hatte neulich schonmal einen Thread aufgemacht wo es um folgendes Problem ging:

ich hab den samsung syncmaster p2770hd mit integriertem Tv Tuner. Wenn nichts an ist funktioniert die Zimmerantenne die daran angeschlossen ist wunderbar. Wenn mein PC an ist, der über DVI am bildschirm hängt kommt es zu bildstörungen bzw ist das signal ganz verloren. wenn der pc aus ist / standby / oder das DVI kabel ab ist geht es wieder.
Nun habe ich heute ein 4fach abgeschirmtes Antennenkabel mit 120db gekauft. angesteckt und alles lief super, ich konnte fernsehen gucken und nebenbei den pc laufen haben. vor ca einer halben stunde trat aber das selbe problem auf, selbst mit dem abgeschirmten kabel.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nox Crunor
12.07.2010, 23:43
Hallo Leidensgenosse,
ist das bei dir ähnlich? ( http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=860340 )
Siehe besonders Video in Post #5.

weeky
12.07.2010, 23:50
jap, genauso, nur dass ich bei mir beides an einem endgerät habe. habe dann mal gegoogelt und jemand hatte ein ähnliches problem bei dvi/hdmi und seiner dvbt antenne.

Nox Crunor
13.07.2010, 00:56
Na Klasse. :/
Ich habe übrigens für mein Problem auch keine Lösung gefunden.

Sag bitte bescheid, wenn du eine funktionierende Lösung entdeckst.