Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ha] triple meele condi way
sixtynine
16.07.2010, 10:23
[Shadow Prison][Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Trampling Ox][Falling Spider][Signet of Toxic Shock][Sharpen Daggers][Resurrection Signet]
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Crippling Sweep][Aura of Thorns][Apply Poison][Heart of Fury][Faithful Intervention][Resurrection Signet]
[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Savage Slash][Song of Concentration][Rush][Frenzy][Resurrection Signet]
[Extend Conditions][Signet of Humility][Leech Signet][Drain Enchantment][Cry of Frustration]["Fall Back!"]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Well of Suffering][Signet of Lost Souls][Rend Enchantments][Protective Was Kaolai][Resilient Weapon][Death Pact Signet (PvP)]
[Blinding Surge][Shell Shock][Enervating Charge][Aura of Restoration][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
nicht ganz geordnet
evtl. ele zu mes um die bl rauszunehmen?
69
Der Derwisch sieht doof aus mach den ma zum W/D Natural Stride anstatt Faithful und Blitzreflexe anstatt Heart of Fury.
Brunnen Des Leidens raus WoW rein.
Wiederherstellungs-Aura raus Einstimmung rein.
Der Sin sieht komisch aus funktionier der so?
Build ist von der Idee her gut, aber du hast zu wenig deff, du wirst wahrscheinlich auseinander genommen werden, wenn du nicht sofort was tötest. :E
sixtynine
16.07.2010, 11:00
die sin funkt ja
[melshot;ASCCV18YoaMb8rhd8hJAA] statt den derv? für dshot und mehr gift
[1) W/D Unbenannter paw·ned²-Charakter;OgoAMA4/bzt48rnNXXBA]
So den Ranger.
Sithe Domino
16.07.2010, 16:16
dein sin wird energie probleme bekommen bei der kombi.
fallende-spinne -> fallender lotus-stoß
siegel des toxischen schocks -> doppelklingen
dolche wetzen -> Dunkles gefängniss
mehr dmg, mehr ennergie, du kannst öfter spiken (bzw deine kombi durchziehen)
oder doppelklingen zu schlangenzähne und goldfagstoß ersetzen.
JustKidding
16.07.2010, 20:12
eiferdolche? o.O
BestesterGamer
16.07.2010, 23:03
Mach Dolche Wetzen auf der Sin zu MH, dann hast du
auf dem mes Platz für nen Mantra (HumSig is in dem
Build zu wichtig um gerupted werden zu dürfen ).
Vllt sogar noch ne Diversion oder Fragility wär auch cool!
sixtynine
17.07.2010, 06:34
[QUOTE=Sithe Domino;6756711]dein sin wird energie probleme bekommen bei der kombi.
QUOTE]
in dem build geht es weniger um den pressure dmg als um den dmg der condis.
und ohne Fallende Spinne gibt es dann kein gift^^
naja ich weiß nicht ob er damit spiken wollte, falls es nur pressure sein sollte brauch er schon 2 mal gift damits was bringt, der derv verteilts meiner meinung nach zu wenig, oder man nimmt ebn den melshot, dann hätte man das problem nicht + dual song obwohl ich da keine gw mitnehm würde, aber das is geschmackssache
Sparkasse
17.07.2010, 12:38
Wie wärs denn damit?
http://img695.imageshack.us/img695/3728/condioverjuli2010.png
GW Warrior
17.07.2010, 13:59
Waffen auf einem Nekro sind Mist, aber als zusätzliche Def haste ja noch die Bsurge, könnte also klappen.
Aquarium
17.07.2010, 15:31
Imho ist [[extend conditions] zwar hübsch spammbar, aber mit [[hypochondria] baut man von jetzt auf gleich den richtig bösen Pressure auf. Ein weiterer Vorteil ist, dass dich ein RC nicht mehr so bös trifft...
Grundsätzlich macht sich mit [[hypochondria] auch [[fragility] nett, braucht man aber nicht unbedingt (ich liebe diesen Crystal/Fragility-Spike!)
[Hypochondria] ist der letzte Drecksskill in einem Condover und owned dich von jetzt auf gleich. Ein weiterer Nachteil ist, dass RC dich echt derbe vernichten wird...
FIXED
Meinst du [[Epidemic], Aquarium? weil Hypochondrie entfernt die Zustände von allen Gegnern und überträgt sie auf einen Gegner (quasi Märtyrer auf den Gegner), sprich das Ziel bekommt alle Zustände und alle anderen verlieren sie. Epidemie überträgt sie und das Zauberziel behält sie immernoch.
[Epidemie] ist genauso schlecht, eigentlich sogar noch schlechter als [hypochondria]. Umstehend ist einfach viiieel zu wenig, als dass der skill sich lohnen würd. [hypochondria] kann man evtl mit fevered dreams benutzen...sonst suckt der halt einfach.
in der tat fevered dreams hat die höchste reichweite...
dein sin wird energie probleme bekommen bei der kombi.
oder doppelklingen zu schlangenzähne und goldfagstoß ersetzen.
Die Sin funktioniert einwandfrei.
Ich kenne keinen Angriff der "Doppelklingen" heist ich denke du meinst [Stahlklingen]
[dolche wetzen] muss drin bleiben für [goldfangstoß] sonst kommt die dw nicht.
[fallender lotus-stoß] und [schlangenzähne] sind zwar nett, weil dann mehr dmg kommt, aber die Kombo wird dann anfälliger, weil sie zu lang wird. Und im Moment gibt es mehr (Gift) Zustände in kürzerer Zeit.
Das einzige wo ich zustimmen muss ist die Sache mit der Zeit, alle 25s die Kombo durchzuziehen ist zu wenig, wo es doch ca. alle 8s gehen könnte.
Da fehlt ein spammbarer Hex oder zumindest ein alternativ Hex auf der Assa
vll.[zeichen des todes] statt Rezz :spec:
/e das mit [dolche wetzen] ist quatsch hab [verdorbenes fleisch] übersehen
sixtynine
17.07.2010, 17:57
Zeichen des Todes statt Dolche Wetzen
[Shadow Prison][Mark of Death][Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Trampling Ox][Falling Spider][Signet of Toxic Shock][Resurrection Signet]
[Melandru's Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Pestilence][Song of Concentration][Resurrection Signet]
[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Savage Slash][Song of Concentration][Rush][Frenzy][Resurrection Signet]
[Extend Conditions][Cry of Frustration][Signet of Humility][Leech Signet][Drain Enchantment][Distortion]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Blinding Surge][Shell Shock][Enervating Charge][Aura of Restoration][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Grasping Earth][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Well of Suffering][Signet of Lost Souls][Rend Enchantments][Protective Was Kaolai][Resilient Weapon][Death Pact Signet]
so ein update.
[aura of restoration] -> [lufteinstimmung]
sin ist arg merkwürdig
beim mesmer potential verschenkt
[[brunnen des leidens] wtf? warum? -> [[well of the profane]
wahrscheinlich wirst du einfach nichts töten und selber in zwei minuten untergehen
GW Warrior
17.07.2010, 18:30
Ne in 3 Minuten, weil Bsurge! :)
Achtung meine Meinung:
Waffenzauber auf nem nicht-Ritu sucken immer noch derbst und ohne richtige Waffenzauber sollte man nicht zocken.
sixtynine
17.07.2010, 18:46
wenn ihr so darüber denkt (ich bin nicht mehr ganz aktiv) ginge doch ein 0815 Eifer des Ausübers
obwohl man auch einfach nen rit mit taintet und verottendes fleisch.
ach ich bau den eben
e*[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Weapon of Warding (PvP)][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Resilient Weapon][Life][Death Pact Signet]
keine...energie..*ächz*
btw, was bedeutet "nicht mehr ganz aktiv"?
sixtynine
17.07.2010, 18:56
das bedeutet das ihr über das meta bescheid wisst und ich nicht :D
Vom Meta mal abgesehen, die Fertigkeiten sind ja immer aktuell in dem Forum hier, es sollte also möglich sein, mit dem allgemeinen Funktionsprinzip der Fertigkeiten ein Build zu bauen. Der Tainted RT hat einfach 0 energie
deine Assa hat immernoch nicht genug Energie, eine seeping wound assa wäre wirklich besser (macht sich auch gut bei so vielen zuständen hab ich gehört)
sixtynine
17.07.2010, 19:24
Geist abzapfen
in einem anderem build von mir wurde seeping abgelehnt.
aber habe nichts dagegen
[build=Owpj0tjsqRdPXhKMIM7PAAcbCAA]
mit Kritische Stöße 13 kann man die Kombo durchspammen.
Ich denke, dass das ein schöne Vereinigung aus Dmg und Condis ist (gibt sogar Aoe :D)
freier Slot [wirbelangriff][gelübde der frömmigkeit][verzauberte eile]...
sixtynine
19.07.2010, 16:25
[Wounding Strike][Crippling Sweep][Eremite's Attack][Lightning Reflexes][Natural Stride][Apply Poison][Aura of Thorns][Resurrection Signet]
[Burning Arrow][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Pestilence]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Extend Conditions][Cry of Frustration][Power Drain][Drain Enchantment][Distortion][Signet of Humility][Diversion][Resurrection Signet]
[Tainted Flesh][Rotting Flesh][Signet of Lost Souls][Withering Aura][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Death Pact Signet]
haben des so gespielt
klappe recht gut aber hatten probleme die condis aufrechtzuerhalten.
wenn rc frei ist oder die draw dabei haben gibts halt wenig pressure.
deff reicht
und der mess muss was können, er muss sehen wer wie viele und welche condis drauf hat und wer daneben steht bzw. wie viele
enchremove ftw, dann kann der LS auch nicht die ganze zeit durchspammen.
[[Pestilence] wofür? Wenn das gegnerische Team am Sterben ist, gewinnst du eh. Wenn Spirits, dann [[Giftigkeit] oder gleich LR rein.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.