Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Splitscreen
Rex Ernos
20.07.2010, 14:25
Guden
Als ich heute mein Firefox das erste Mal startete, hatte ich ein Firefox mit Splitscreen, wobei unten immer Facebook ist. Ich habe gestern nichts runtergeladen o.Ä. Ich weiß nicht wie ich das rückgängig mache. Habt ihr ne Idee?
404253
Menelaos
20.07.2010, 14:39
Guck mal unter den Seiteneinstellungen zu Facebook... da sollte irgendwo ein Häckchen sein, dass da nicht hin sollte. Eventuell sowas wie "Link in Statusleiste laden" oder sowas Ähnliches.
Frage: Was für eine Version von Firefox benutzt du? Das Betriebssystem ist offensichtlich Vista...
Frage²: Was ist denn das für ein Affe neben dem NoScript Zeichen?:wideeyed:
Angelus.Nox
20.07.2010, 14:40
zu lahm ^^
Rex Ernos
20.07.2010, 15:07
Guck mal unter den Seiteneinstellungen zu Facebook... da sollte irgendwo ein Häckchen sein, dass da nicht hin sollte. Eventuell sowas wie "Link in Statusleiste laden" oder sowas Ähnliches.
Frage: Was für eine Version von Firefox benutzt du? Das Betriebssystem ist offensichtlich Vista...
Mein Betriebssystem ist XP. Hab von Chip vor langer Zeit den Vista Style runtergeladen.
Greasemonkey. Damit kann man den Kasten bei SVZ entfernen:D[
Ich hab keine Häckchen umgestellt. Daran kanns nicht liegen
Der Affe gehört zu Greasemonkey, einer Erweiterung für Firefox.
edit: da oben stehts ja auch schon ;)
Synthoras
22.07.2010, 22:59
Ich stell die Frage jetzt mal anders rum...
Kann man das Grundsätzlich machen? Also 2 Fenster (die immer sauber angepasst sind ohne fummeln...) oben kp wartower unten google?
Greetz
Synthoras
Sarolf Tyrsson
22.07.2010, 23:22
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4287/?src=api
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.