Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damdealer Ritu
Hi
ich hab mich gefragt ob der Ritu auch brauchbar als Damdealre zu spielen ist (auf kanalisirungsmagie) :spec:
mir ist aufgefallen das der ritu relativ viel schaden mit einem zauber machen kann
hab ihn bissher nur als heiler und als Geisterfreak ausprobiert
(war bei beiden eigendlich zufrieden)
hab zz leider nicht genug skills um es selbst auszuprobieren...
danke für eure antworten :rolleyes:
mfg Saduras
Hi ich frag mich auch
ob dass primär attribut ne auswirkung auf Kanalisierung hat.
Dann würde ich mich darauf spezialisieren.
Wenn nicht, dann
vielleicht E/R mit Kanal.
James Ryan
01.05.2006, 12:17
Wieso sollte Macht des Herbeirufens eine Auswirkung auf Kanalisierungsmagie haben ?
Narvindar
01.05.2006, 15:13
Also ich spiel meinen Ritualisten auf Kanalisierung mit den Skills:
Geist der Vernichtung,Seele zerreißen, Geisterbrand, Blick aus dem Jenseits(?),Geistersegenschlag, Geisterriss, Frei, Fleisch von meinem Fleisch
Damit kann man recht viel schaden auf ein Ziel machen, allerings muss man sich nach 2 Gegnern erstmal erholen.
Aber wenn es später noch bessere Fähigkeiten gibt sehe ich da schon viele Möglichkeiten.
Realness
01.05.2006, 18:51
Ich hab nen cooles Build gebaut, was ich echt spaßig fand zum spielen!
Habe auf R/A geskillt und viel dmg ausgeteilt, das einzige wo ich noch dran arbeite ist, wie ich das mit der schwächeren Rüstung kompensiere. Bisher heile ich mich selbst mit Großzügig war Tsungei.
Painkiller101
03.05.2006, 02:57
und ob der schaden macht :) ich bin als zweitklasse ele , hab schmerzen , missklang und schattengesang dabei und als ele skills
feuersturm , meteor und feuerball dabei , das klatscht derbst :)
hab alles auf zweisprache und feuer geskillt komplett also mach beides maximum schaden und energie ist immer genug da
The Gunslinger
03.05.2006, 08:58
Man kann mit dem Ritu sehr viel Schaden austeilen, gerade mit Geisterriss kann man auch mal gerne 3 oder 4 Gegnern massiven Schaden zuführen.
Ich bin zZ auf Kanalisierung und Zwiesprache geskillt und gehe wie folgt vor:
erst beu ich mir meine zwei Geistchen auf: Schmerzen und Blutgesang.
Nun beginnne ich:
Geisterriss
direkt danach Geisterbrand (dann treffen die beiden genau gleichzeitig auf, das ist spassig ^^)
Essenzschlag (hiermit holt man sich direkt wieder Energie
und nun kann man schon wieder Geisterriss und danach Essensschlag casten.
Danach immer schön weiter. Das ganze kann man nun noch schön mit einem Gegenstandszauber oder ne Waffe kombinieren und fertig ist der Dmg Dealer Ritu ^^
Mit der Kombo zieht man dem 0815 Am Fah Heiler locker mal eben 65% seines Lebens auf einen Schlag.
SkillSeeka
03.05.2006, 10:40
Bin ich der einzige Nahkampf Ritu? :D
Ich caste beim Mob den Vernichtungsgeist, danach kommt Geisterriss, Blick aus dem Jenseits, Essenzschlag, Geisterbrand und Seele zerreißen.
(wenn ich Aggro von Nahkämpfern hab kommt Seele zerreißen schon früher, damit die Blind sind :) )
Hab dann noch n Capture Siegel und Fleisch von meinem Fleisch dabei.
Realness
03.05.2006, 12:59
Ich mag die Kombo
"Blick aus dem Jenseits"
"Geisterriss"
"Gelenkter Schlag"
damit beschäftigt man schon viel Gegner ;)
Great Smirnov
03.05.2006, 18:01
vernichtungsgeist ist schrot.
und den auch noch zerreisen.....
die gegner, die bei dir sind, sind auch sehr gut gepanzert.
an denen machst du kaum schaden.
die heiler auszuschalten bevor deinen heilern die puste ausgeht - das ist die hauptaufgabe.
nicht die gegner bei dir, die gegner weit vorne sind es, die schwierigkeiten maschen erd nukers, kraftrevanche mesmers und ritu kampfrezzer.
interesante weise laufen die nicht zu den opfern, sondern beleben an ort und stelle und daher sind klüger als henchies.
wenn du geist zerreist entfaltet er nicht seine volle wirkung und die wäre gerade mal 150 schaden point-blank.
seele zerreisen ebenso point-blank 122 vor die rüstung.
im schnitt machst du mit dem geist nur hälfte des nennwertes und blitzschaden an lvl 22 und mehr gegner mit wächter rüstung wird gevierteilt.
efektiv hast du knapp 100 AE schaden an krieger mobs, die lachen dadrüber und deren ritus und mönche im hinterland eben so.
einzige wirksame kombo bis etz:
man nimmt "gequällt war lingwah", mach die urne vorher und läuft bist zum agro von mönchen/ritus, dann schmeiss man die vor die füsse und geht ein schrit nach vorne.
dann macht man genau einen angrif mit dem stab um ziel zu callen, auf strg-leertaste reagiren die henchies sehr selten, auf angriff schon.
dann spammt man geisterbrand und essensschlag, gefolgt mit "blick ausm jenseits" und gegen ritus spammt man geisterrris.
alle anderen builds sind untragbar, entwieder schaden noch geringer oder zu viele unterbrecher und man kommt gar nicht dazu die geister aufzustellen und man hat schlichtweg keine mana.
und für alle, die rummekern wollen - elite urne um kosten zu senken ist KEINE lösung, denn man läuft dauernd damit auf den gegner und ohne klaren angriff sind die henchies noch verwirrter als sonst.
btw. wehklage ist das schlechteste angrifskill überhaupt.
x4DeathAngel4x
04.05.2006, 06:45
erst beu ich mir meine zwei Geistchen auf: Schmerzen und Blutgesang.
Nun beginnne ich:
Geisterriss
direkt danach Geisterbrand (dann treffen die beiden genau gleichzeitig auf, das ist spassig ^^)
Essenzschlag (hiermit holt man sich direkt wieder Energie
Muss sagen, eine eXtrem effektive methode damage zu spammen :) habs gerade ausprobiert ^^ und da ich meistens main target werde , hab ich sonstige wiederherstellungs spells (falls ich nur mit henchies unterwegs bin und 60 malus habe wobei sie mit 10+ herumlaufen)
thx für eure antworten waren sehr hilfreich
ich versuch mich mal als damdealer ;)
mfg Saduras
SkillSeeka
05.05.2006, 10:54
Original geschrieben von Great Smirnov
vernichtungsgeist ist schrot.
und den auch noch zerreisen.....
ja und beim zerreißen werden die gegner auch nicht blind oder so :iro:
der Vernichtungsgeist macht bei mir bis zu 150 rüstungsignorierenden (!!!!!) Schaden + 122 Blitz Schaden vom zerreißen und dann noch 10 sec Blind....
Davor noch Blick aus dem Jenseits mit ~120 rüstungsignorierendem Schaden....
Und du sagst das wär nix?
Bis auf dem Blick aus dem Jenseits zählt ja alles auch noch auf Fläche....
Great Smirnov
05.05.2006, 12:10
Original geschrieben von SkillSeeka
Und du sagst das wär nix?
Bis auf dem Blick aus dem Jenseits zählt ja alles auch noch auf Fläche....
ja, sag ich.
weil das einmalige trick ist.
du kommst gar nicht dazu die geister zu erneuern weil tausend unterbrecher im lande.
deswegen kampfbeschwören der geister - vergiss es einfach oder nimm zwingend abschlussmantra.
dazu du kannst nicht den schaden vom geist voll ausnutzen.
er braucht 30 sek zu voller entfaltung, nachlade ist aber 20, dies bedeutet du hast keinen timer, der dir zeigt wann denn geist am meisten schaden macht.
dazu du kannst nicht zu den gegner sagen "kommt her, ich hab was für euch, nur wartet eben mal 30 bis sich mein geis sich aufläd" denn erstens haben viele gegner vorliebe für geister und killen die eh zu erst, zweitens gibt es sehr viele AEs und die geister überleben keine 5 sek an der vorderster front.
das heist es kommt kaum dazu, das vernichtungsgeist seine volle kraft entfaltet.
schaden vom zerreisen kannst du ruig halbieren.
und was blindheit angeht.... naja waldie mit dreckwerfen und eidschuss, mesmer mit mitternachtsiegel und epidemie sind WEITAUS besser dabei.
noch dazu zerstörst du vorbedienung für blick ausm jenseits, geisterbrand und essensschlag, die allesamt auf geister bauen.
damit machst du dich ehe schwächer, als stärker.
zerreis ist was für flucht gut oder wenn es einfach zu brenzlich wird als letzte mittel um zu überleben.
mehr ist es nicht. nicht efektiv genug, fordert zu viel zeit, aufwand und mana.
SkillSeeka
05.05.2006, 12:21
wenn du meinst :|-|
Ich spiel ja nicht allein und bisher hats so prima geklappt bis zur vorletzten Mission
Corus Cindy
05.05.2006, 13:25
Ich spiel ja nicht allein und bisher hats so prima geklappt bis zur vorletzten Mission
Dito!!
Sorry Smirnov, wenn man etwas kreativ ist, gibt es auch andere Möglichkeiten die gut funktionieren, finde deinen "ABSOLUTEN" Schreibstil nicht immer für angebracht.
Sicherlich ist deine Kombination nicht von der Hand zu weisen und funktioniert auch, jedoch ist es nicht die "schlussendliche und absolute beste" Damagedealer Variante.
mfg
aber eure skillungen oder was?
nene Smirnov hat schon recht , ein interrupter läst sich auch von ner gruppe NICHT aufhalten , vor allem wenns nen mesmer oder ranger ist.
Corus Cindy
05.05.2006, 16:07
aber eure skillungen oder was?
Falls dir aufgefallen ist, habe ich keine Skillung gepostet. Des weiteren habe ich nur seine "absolute" Art & Weise kritisiert...nicht mehr und nicht weniger.
Great Smirnov
05.05.2006, 17:50
Original geschrieben von Corus Cindy
Sorry Smirnov, wenn man etwas kreativ ist, gibt es auch andere Möglichkeiten die gut funktionieren, finde deinen "ABSOLUTEN" Schreibstil nicht immer für angebracht.
bei mir aufm tisch liegt ein taschenrechner, damit rechne ich immer schaden pro minute pro mana unter günstigsten voraussetzungen und nur am besten abgeschnittene spells landen dann bei mir in der leiste.
damit quetsche ich das maximum heraus.
schadenspotenzial vom ritu ist algemein gagge.
und dieses "elite" gehört weit nach unten in der tabele ebenso "schmeiss" urnen und zerreiss sachen sowie geister wie "leben", "vernichtung" oder "wiederherstellung". die sind zu gar nix zu gebrauchen.
bei mir aufm tisch liegt ein taschenrechner, damit rechne ich immer schaden pro minute pro mana unter günstigsten voraussetzungen und nur am besten abgeschnittene spells landen dann bei mir in der leiste.
*g* Warum hab ich mir das immer schon gedacht?
Sehr peinlich die Aussage, den was nützen dir die Preis/Leistungs Sieger wenn die nicht zu einander passen? :boggled:
Geh mal lieber mehr spielen als stur zu rechnen, damit wirst du sicherlich mehr erfolg haben und merken das TAUSEND ANDERE Faktoren jedes deiner Super Skills in einer Sekunde zu nichte machen kann.
So ist es und nicht anders :D
gooseman
05.05.2006, 18:41
schadenspotenzial vom ritu ist algemein gagge.
und dieses "elite" gehört weit nach unten in der tabele ebenso "schmeiss" urnen und zerreiss sachen sowie geister wie "leben", "vernichtung" oder "wiederherstellung". die sind zu gar nix zu gebrauchen.
:wideeyed: Mehr oder weniger peinliche aussage mit dem taschenrechenr, aber dran gedacht das praxis und theorie 2 verschiedene paar schuhe sind.
;)
I Buddha I
05.05.2006, 18:58
Dieser Post Gehört Zum Great Smirnof Auf Der Seite 1
Der Geist muss ja auch gar net vorne in der Gegnerischen menge gecastet werden bzw aufladen sondern schön hinten casten warten bis 20 sec aufladung rum sind in den gegner rennen und mit Geistentziehen vor geholt werden nur ma so am rande xD
Peace
Dragonfighter
05.05.2006, 21:45
Mein dmg dealer schaut so aus
1. Schmerzen
2. Geisterbrand
3. Gelenkte Waffe
4. Mächtig war Vorizun
5. Wut der Vorfahren
6. Geisterris
7. Essenzschlag
8. Fleisch von meinem Fleisch
und damit fahr ich ganz gut
ok gg Krieger mach ich nicht ganz so viel dmg aber gegen alle anderen reichts aus und mit der Energie kommts auch locker hin
außerdem komm ich durch die Mächtig war Vorizun und Rüstungskombo(+10 Rüstung beim Halten eines Gegenstandes) auf eine Rüstung von 85 und dann somit auch mal kurzzeitig mit Wut der Vorfahren in den Nahkampf oder auf ner Treppe oder ähnliches blocken
Great Smirnov
06.05.2006, 00:41
Original geschrieben von Ephram
*g* Warum hab ich mir das immer schon gedacht?
Sehr peinlich die Aussage, den was nützen dir die Preis/Leistungs Sieger wenn die nicht zu einander passen?
Geh mal lieber mehr spielen als stur zu rechnen, damit wirst du sicherlich mehr erfolg haben und merken das TAUSEND ANDERE Faktoren jedes deiner Super Skills in einer Sekunde zu nichte machen kann.
So ist es und nicht anders
Original geschrieben von gooseman
:wideeyed: Mehr oder weniger peinliche aussage mit dem taschenrechenr, aber dran gedacht das praxis und theorie 2 verschiedene paar schuhe sind.
so n sinnfreies rumgeflamme......
null argumenten und nur beleidigungen.
so a kindertheater.....
entweder schreibt ihr was vernünftiges und mit grips oder spart euch die mühe die tastet zu drücken.
"TAUSEND ANDERE Faktoren", das ich net lache.
Original geschrieben von Dragonfighter
1. Schmerzen
2. Geisterbrand
3. Gelenkte Waffe
4. Mächtig war Vorizun
5. Wut der Vorfahren
6. Geisterris
7. Essenzschlag
an sich ganz vernünftig.
und das mit bonusrüstung auf die urne auch logisch.
kleiner tip, probier mal "gequällt war lingwah".
das selbe wie schmerzen, und sofort beschwörbar.
x4DeathAngel4x
06.05.2006, 04:33
Ritu/Mesmer
Kanalisierung 16
Inspiration 8
Zwiesprache 11
Macht des Herbeirufens 2 ;>
Geisterbrand (Blutgesang -> mehr Dmg)
Essenzschlag (Blutgesang -> Mana)
Gelenkter Schlag
Geistersegenstoss (Blutgesang heilen [falls er mal angegriffen wird lebt er sowieso nicht lange)
Geisterriss (Auf Cast-Klassen anweden oder stehende Gegnermassen)
Energie abzapfen (inspirationsmagie auf 8 damit man den skill voll ausnutzt
Blutgesang (in der Reichweite der Gegner aber im
Hintergrund legen damit er nicht Main-Target wird)
Fleisch von meinem Fleisch (NICHT anwenden falls man Main-Target ist - [seh ich desöfteren])
Combo ->
Geisterriss ; Geisterbrand ; Essenzschlag
Geisterriss ; Gelenkterschlag / Geistersegenstoss
-
Man kann so vieles kombinieren um auf einen Schlag DmG zu verteilen oder nacheinander (im PVP wenn möglich so viel auf auf einmal - spike mässig)
Energie abzapfen hat zwar 3sek castzeit aber wenn man nicht gleich main-target vom Mesmer ist gehts und in den 3 sek kriegt man wiederum mana +12 bei abschluss kommt ganz gut :)
Essenzschlag kann man immer ab und zu nebenbei einsetzen um mana zu holen.
Kritik erwünscht, bei mir gehts ganz gut so :)
Great Smirnov
06.05.2006, 10:08
Original geschrieben von x4DeathAngel4x
Kritik erwünscht, bei mir gehts ganz gut so :)
da gibt es nicht viel zu kritisieren, ritu bietet nicht gerade viele kombos an.
jedoch ein tip:
blick ausm jenseits mach rüstungsunabhängigen schaden, das hilft sehr gegen überlevel cheater, sprich kriegermobs, bosmobs usw. geistersengeschloss heilt mehr als blick schadet und blutgesang heilt sich ja auch selbst.
auserdem in faction gibts genug waldiemobs, die legen auch geister, also brauchst du nich einmal dein eigenes dafür.
;)
Dragonfighter
06.05.2006, 11:14
kleiner tip, probier mal "gequällt war lingwah".
das selbe wie schmerzen, und sofort beschwörbar.
naja 10 Energie...60 sekunden recast und 5 sekunden casttime
da is mir schmerzen doch lieber ;)
und als Asche bzw Urne ist mir Mächtig War Vorizun dann auch lieber ;)
ich leg den Geist e immer befor wir uns in den Kampf mit den Mops stürzen von daher geht das gut mit Schmerzen und zur Not nutz ich (wie du schon geschrieben hast) die feindlichen Geister ;)
James Ryan
06.05.2006, 12:11
Btw, nur weil du wenige kennst, muss es nicht heißen, dass es auch nur wenige gibt -.-'
naja 10 Energie...60 sekunden recast und 5 sekunden casttime
Nja, der Schmerzensgeist ist dann aber ein Level höher als so ein normal beschworener Schmerzensgeist ;)
Mehr oder weniger peinliche aussage mit dem taschenrechenr, aber dran gedacht das praxis und theorie 2 verschiedene paar schuhe sind.
so n sinnfreies rumgeflamme......
null argumenten und nur beleidigungen.
so a kindertheater.....
Dein "null argumenten" trifft nicht ganz zu.
Er hat seine These mit einem Argument gestützt und somit trifft wohl das, was du gesagt hast hier grad eher auf dich zu.
Dragonfighter
06.05.2006, 12:33
Original geschrieben von James Ryan
Nja, der Schmerzensgeist ist dann aber ein Level höher als so ein normal beschworener Schmerzensgeist ;)
bei Zwiesprache auf 12 sind die glaub ich noch aufm gleichen lvl mit gleichem dmg
ich nutz den Schmerzensgeist eigentlich e mehr für DMG-Support bei Geisterbrand und Energiemanagement bei Essenzschlag und somit sollte der etwas schneller wieder da sein ;)
x4DeathAngel4x
06.05.2006, 13:13
blick ausm jenseits mach rüstungsunabhängigen schaden
True :-) jedoch welchen Skill soll ich dafür ersetzen bei meiner DmG Skillung ? :spec: :coffee:
Darth Kuwabara
06.05.2006, 13:43
Also Hi erstmal an alle;
Nun also mein Build sieht im moment folgender massen aus:
1.Gequält war Lingwah
2.Geisterbrand
3.Essenzschlag
4.Blick aus dem Jenseits
5.Geisterriss
6.Großzügig war Tsungrai
7.Siegel der Erbeutung (ich bin ja noch nicht durch und immer auf der suche nach Elite-Skills ;) / werde es aber wahrscheinlich mit Erholung oder einem anderen Heilgeist dann später austauschen)
8.Fleisch von meinem Fleisch
dabei hab ich die Punkte folgendermaßen verteilt:
Zwiesprache 11
Wiederherstellungsmagie 13
Kanalisierungsmagie 12
Macht des Herbeirufens 2
Im moment bin ich mit diesem Build vollkommen zufrieden, auch wenn meine sec. ME ganicht erst vorkommt :rolleyes:
Ich kann Kritik vertragen bzw. will ich welche ;P
Ich spiel das spiel halt noch nicht sooo lange, mich würde aber interessieren was ihr von dem build haltet...thx im vorraus
mfg Kuwabara ;)
Great Smirnov
07.05.2006, 00:04
Original geschrieben von James Ryan
Dein "null argumenten" trifft nicht ganz zu.
Er hat seine These mit einem Argument gestützt und somit trifft wohl das, was du gesagt hast hier grad eher auf dich zu.
rumgeflamme ohne argumente hast du angefangen.
und da du ehe geschwafel produzierst als sachliche beispiele, die ich angeblich nicht kenne, schliesse ich daraus, das du auf streit bist und somit kannst du mich mal gerne haben.
:wink:
James Ryan
07.05.2006, 00:36
rumgeflamme ohne argumente hast du angefangen.
und da du ehe geschwafel produzierst als sachliche beispiele, die ich angeblich nicht kenne, schliesse ich daraus, das du auf streit bist und somit kannst du mich mal gerne haben.
:wink:
Na , nicht ganz.
Dies ist gradmal mein 2ter Post in diesem Thread und der erste hatte nicht mal im entferntesten was mit dir zu tun ~.~
Btw, falls du überhaupt mich meinst (vielleicht meinst du ja den Typ der den das zitat gesagt hast)
amigafrk
08.05.2006, 00:47
also ich fahr folgendes build wenn ich mit dem ritu gut aua machen will:
1. Gequält war Lingwah
2. Blutgesang
3. Missklang
4. Schmerzhafte Bindung
5. Geisterriss
6. Geisterbrand
7. Großzügig war Tungrai
attribute:
Zwiesprache auf max plus hübsches hütchen für zwiesprache +1
Kanalisierung hoch und dann noch n bissl auf macht des Herbeirufens zuteilen. was übrig ist kann zur wiederherstellung dazu.
taktik:
vor dem feindkontakt lingwah casten. mit der asche zum gegner rennen, blutgesang casten und wenn der fertig ist die asche fallen lassen. dann missklang und auf nen haufen von gegner schmerzhafte bindung drauf. dann einfach geisterriss und geisterbrand reinspammen bis der gegner tod ist. sollte dann nciht mehr lang dauern ;). denn die ersten beiden geister machen jeweils 18 damage und missklang auch nochmal 13 oder so. dann durch die bindung nochmal zusätzlich zu jedem geist 17 punkte damage. geisterriss macht 90 damage und geisterbrand 65 oder so glaube. man sieht nur noch ein haufen zahlen aufsteigen und des gegners ende naht ;).
Corus Cindy
08.05.2006, 14:17
so n sinnfreies rumgeflamme......null argumenten und nur beleidigungen. so a kindertheater.....
Joho...mm..ich glaube war die Ursache für die Missstimmung hier, aber mir relativ bummi, wer keine Kritik verträgt, obwohl sie sachlich vorgetragen war - dem kann man nicht helfen.
Und was gibts da nicht viel zu kritisieren??...sage mal hallo...du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie?:spec:
Und btw..die anderen Posts hier zeigen deutlich, das es genug Combos gibt, die von deiner abweichen. Genau wie es bei den bisherigen Klassen war, wird es sicherlich gewisse Standardbuilds geben...aber jeder wird sie modifizieren wie er am besten damit klarkommt.
Denk dran, das ist es doch gerade was GuildWars ausmacht.
The Real
09.05.2006, 11:22
hallo leute
ich möcht nochmal auf den taschenrechner zurückkommen. die tatsache das GW bei aller liebe zum detail (farben, rüstungen, weiblich, männlich,....) ein computerspiel ist sollte man nicht vergessen. wenn nämlich dmg, energie, heilung,... mit formel berechnet werden, dann ist das beste hilfmittel um den besten built zu finden ein taschenrechner (kopfrechner zählt auch ;) ).
es ist aber in anschluss jeden selbst überlassen ob er ein urne fallen lässt oder lieber geister beschört ( die ritu´s knien so hingebungsvoll dabei ;) ).
zum thema von diesen thread möchte ich beisteuern das ich froh über die diskussion bin weil ich mit meiner ritu zur zeit auch skillung´s probleme hab. und ich mir schon einige ideen rausgeholt habe :D .
so hier mal meine variante (nur pvm):
1. Geisterriss
2. Splitterwaffe
3. Schmerzhafte Bindung
4. Blutgesang
5. Gequält war Lingwah
6. Tier erquicken
7. Tier zähmen
Dachte, ich kombinier meine ritu mal mit nem kleinen Tierchen :vibes: .
ist besonders gegen Gegnermassen geeignet, die eng zusammenstehen, sprich caster.
Gequält war lingwah ancasten, richtung gegner laufen, blutgesang casten, asche abwerfen, möglichst viele gegner mit schmerzhafter bindung treffen. pet blockt auch ganz gut und macht auch nochmal viel schaden durch splitterwaffe.
Mana reicht eigentlich für beide Geister und um geisterriss und splitterwaffe zu spammen.
Blöd ist halt, dass man total auf nen guten heiler angewiesen ist.
greets
lugh
Correen Lex
10.05.2006, 08:59
Hallo
ich habe mir auch eine ritualistin erstellt als zweitklasse ist sie mesmer, wobei ich den mesmer zur zeit nicht nutze. Ich hab nu schon verschiedenes ausprobiert, heilen, support, damagedealer und hab eigentlich auch gute erfarungen gemacht. mein grösstes problem ist die energiezufuhr, also ich bin ziemlich häufig oom. wie geht ihr damit um ? hat jemand eine idee oder einen tip wie man das umgehen kann
mfg
correen
James Ryan
10.05.2006, 10:37
na, du bist doch Mesmer als 2Zeitklasse, deswegen sollte doch Energie eigentlich kein Problem sein ?
Ich benutz immer Kraftentzug am besten auf Stufe 8, damit du auch 12Mana bekommst!
Also mein Dmg-Dealer sieht so aus:
Zwiesprache: 14
Kanalisierung: 15
Herbeirufung: Rest
Geisterbrand
Essenzschlag
Blick aus dem Jenseits
Geistersegenstoß
Geisterriss
Schmerzen
Schattengesang
Wiederbeleben
Damit fahr ich ganz gut, und habe auch nur seltenst Energieprobleme.
Mein Ritu ist zwar noch nicht ausm Tut aber ich denke ich werde mein Geisterspikebuild fahren wenn ich später mal nur mit NPCs unterwegs bin,
dh Zwiesprache, Kanalisieren max 12+ und Macht des Herbeirufens
dazu alle Geister die Angreifen (auch die die keinen Schaden machen) und dazu Schmerzhafte Bindung
Bei entsprechendem Rang machen die Geister dann so ca 100 und mehr Schaden zusammen pro Angriff und der Angriffsspeed ist ja recht fix, Problem seh ich nur bei AE Mobs, wenn sie zB Drachenstampfer nehmen, ansonsten macht dieses Build mehr Dmg und schneller als irgend was anderes vom Ritu, wenn der Gegner schmerzhafte Bindung draufhat
Great Smirnov
11.05.2006, 11:40
Original geschrieben von Correen Lex
ich habe mir auch eine ritualistin erstellt als zweitklasse ist sie mesmer, wobei ich den mesmer zur zeit nicht nutze. Ich hab nu schon verschiedenes ausprobiert, heilen, support, damagedealer und hab eigentlich auch gute erfarungen gemacht. mein grösstes problem ist die energiezufuhr, also ich bin ziemlich häufig oom. wie geht ihr damit um ? hat jemand eine idee oder einen tip wie man das umgehen kann
elite sammeln. da gibts ne vase - eingestimmt war songokai.
ohne die ist heiler ritu oder aber auch DD ritu undenkbar.
skills durchlesen. oft ist es besser nicht den gift weg zu heilen, sondern ne ünverwüstliche waffe drauf zu knallen ebenso ist es güstiger schaden per waffe der abwehr zu verhindern als dagegen zu heilen.
Correen Lex
14.05.2006, 10:41
das mit dem lebensdegenearation mit +reg aufhalten mach ich schon seit prophecies ;)
aber das mit der Vase hab ich mir gemerkt muss ich mal gucken bei wem ich die bekomme
den mesmer nutz ich im mom ned weil mir dann die punkte beim ritu wieder fehlen :/
ausserdem brauchen die mesmerspellls auch oft viel mana *seufz*
naja wenns einfach wär wärs ned GW :cool:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.