Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilderness Survival Skills
Milchknilch
17.11.2004, 19:03
Wie siehts damit aus?
Meiner Meinung nach sind die extrem stark. z.B. Muddy Terain oder Frozen Soil.
Aber, sie sind sogut wie nicht nutzbar.
1. Aufgrund der Penalyt und 2. dadurch, dass sie auf alle wirken.
Folglich kann ich zum beispiel MT nur einsetzen wenn ich kaum oder weniger Nahkämpfer habe als das andere Team. Dafür muss ich das andere Team aber schon im Vorraus kennen. Ebenso siehts mit den Pfeilverstärkenden skills und den anderen aus.
Sie können gut sein, aber es muss nicht sein. Und nur auf gut Glück 3 oder 4 slots zu besetzen ist mir dann doch etwas zu doof.
ich nehme mal an, du meinst mit Wilderness Survival Skills die Naturrituale ;)
steht in der SkillDB leider noch etwas veraltet drin mit den Attributen aber halb so wild...
Rituale können ja gottseidank auch andere Attribute haben, z.b. Markmanship, u.ä. ...
Nun ich würde sagen wozu sie gut sind, ist weniger für PvP, da man da wie gesagt sich meist schlecht absprechen wird/kann...
Ich für meinen Teil hatte jedoch öfters mal Favorable Winds dabei, was vor einem größeren Kampf den 3 Rangern im Team dann schon gut geholfen hat, aber eben nur, wenn der Gegner nur mit Nahkämpfern und Melees anrückt...
Atm sind die jedoch sicherlich noch überpowered, v.a. die große Anzahl und spezifizierung an Ritualen macht die Benutzung wie gesagt so schwer. Doch wenn sie nur aufs eigene, bzw nur aufs gegnerische Team wirken würden, würde ich auch die DP in kauf nehmen dafür :)
Hoffe, das a.net das noch ändern wird...
Was mich blos nervt an den Skills ist das Death Penalty....
Hmm, so langsam kommt bei mir das Gefühl auf das diese Skills mit DP eh nur fürs PvP gedacht sind, weil das DP eh schnell wieder weg ist nach Rundenende.. Nicht so gut für Missionen bzw für nette längerdauernde Erkundungstouren...
Graysson
08.12.2004, 17:00
overpowered würd ich nicht sagen.
5% dp is schon ätzend, und der effekt gilt ja nicht nur fürs eigene team.
zumal die wenigsten die auch wirklich benutzen (hab aber auf ner seite n paar elite davon gesehn die richtig übel sind, nur ob die überhaupt noch ingame sind un d auch so stimmen weiß ich nicht)
Milchknilch
08.12.2004, 17:34
Hatte am We wieder einen davon dabei im PvM und ihn ziemlich am Anfang einer Mission benutzt. ganz genau kann ichs nicht sagen, aber es hat min 30min gebraucht bis das wieder weg war.
wie regeneieren sich die DPs eigentlich zeit oder Monsterabhängig?
afaik werden DP´s durch kills der Party aufgehoben oder natürlich durch nen moral boost ;)
HalberApfel
09.12.2004, 20:11
also eine frage wie erreicht man einen moralbonus per items oder macht das ein char denn wir hatten einen von 4 prozent und ich fands richtich cool deswegen wollte ich fragen wie ch einen bonus erreiche?
neee, mit items wär bissel zu arg :eek:
moral boosts bekommst im PvM z.b. durch beschützen von "Zivilisten", zerstören von Katapulten u.ä.
Im PvP erhälst den Moral boost z.b. durch killen der gegnerischen NPC´s
HalberApfel
09.12.2004, 20:37
ah so dachte vllt das wäre ein skill des mönches oder so
neee das wär zu overpowered, da Mb ja den Dp negiert ;)
DarkPaladin
15.01.2005, 19:59
als 5% DP kann man durchaus in kauf nehmen wir haben imGW mit Ritualen und fallen gespielt böse sache sag ich euch (für die anderen) das Wichtige Punkt ist wann man ein ritual sezt .zB haben wir viel mit Frozen Soil (Gefrorener Boden) Für die nächsten 30..78 Sekunden können tote Kreaturen nicht wiederbelebt werden. Ihr leidet unter 5% "death penalty". gearbeitet beide mos vom gegner down erstmal dafür gesorgt das sie nicht wieder hochkommen danch is der kampf bis zum pristrez fürs andere team eigentlich schon verloren.und Deatpenalty sinkt durch Exp also fleissig monster schnitzeln dann gehts weg.DP cap liegt bei 60% und es geht im PvP wesentlich schneller weg als im PvM.
Also bei der letzten Beta gabs keine Minus Punkte wenn das Pet draufging.
Aber Ranger ist ja eh so Müll sie Umfrage Thread :irre:
Pfannenwender
20.01.2005, 12:52
also wilderness survival skiulls können extrem nützlich sein... zb troll unguent oder apply poisen oder die ganzen traps... wenn man weis damit umzugehen kanns ordentlich abgehen.... im pvp können die traps sehr böse werden... warten das das andere team kommt... die laufen dann in die fallen, sind geschwächt und werden von euch geschnetzelt....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.