Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leader eintragen
eVIL cL0wN
18.11.2004, 08:06
Wie kann man mehr Leader in der Gildenhalle eintragen, die Sphinxi gehört da auch rein nur weiß ich net wo man das einstellt.
Jo das wäre schon praktisch, wenn das gehen würde :cheerful:
eVIL cL0wN
19.11.2004, 16:43
Warum antwortet bitte Kein Moderator hab gesehen das andere Gilden das haben
ich würde dir da gerne helfen, aber das können leider nur die Admins ^^
Vin ist bis Monatsende "ausser Haus" kann dir nur noch Savage helfen *huhu Savaaaaaaaaage !* :)
eVIL cL0wN
19.11.2004, 17:11
OK @Savage bitte in der Gilde Iron Fist, also in der Gildenhalle, Sphinxi auch als Leader eintragen, Danke
hoffe das das so klappt :cool:
Ich habe bereits Vindicare eine PM geschrieben, ich denke, wenn er Zeit hat, wird er sich darum kümmern :)
wird er 100%ig.
Allerdings wird er bis zum 01.12. nicht mehr (oder nur noch sehr kurz) online sein.
Ich hoffe mal eher auf Savage ^^
Es hat noch immer keiner geantwortet...
Hab im internen Savage nochmal drauf hingewiesen.
Vindicare
01.12.2004, 19:47
Ich ward gerufen, ich bin erschienen. (Kam bis heute nicht ins Internet... für eine Weile :mad: )
Leider kann ich das Script nicht ohne weiteres derartig modifizieren, dass es das Eintragen mehrerer Leader erlaubt.
(Ich könnte z.B. standardmäßig 2 Leader-Felder implementieren. Die Gilden mit nur einem Leader wären evtl irritiert und die nächste Gilde will dann 3 Felder für ihr Triumvirat und wieder eine andere Gilde will 10 Leader-Felder für ihren geheimen blabla Rat).
Zumindest ist das Leaderfeld lang genug um dort auch mehrere Namen einzutragen, mit der Email-Adresse kann ich allerdings nicht helfen.
Aber wenn nix mehr geht, lassen sich weitere Leader / Kontaktpersonen auch ohne weiteres im großen Info-Text erwähnen / kennzeichnen.
eVIL cL0wN
07.12.2004, 22:15
ja kannst du das bitte wie bei uA machen mit 2 Leadern hintereinander
Vindicare
07.12.2004, 22:41
Das haben die uA selbst gemacht. Solltest du auch hinkriegen (ich habe jetzt nicht nachgeschaut wie die uA es gemacht haben, aber du hast ja zugriff auf deine Gilde in der Gildenhalle und kannst es einfach editieren indem du z.B. im Leader-Feld 2 Namen einträgst).
eVIL cL0wN
08.12.2004, 20:22
lol sry hab erst jetz gesehn das man das da einfach reinschreiben kann^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.