Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zhaitan und Jormag im neuen Video?
Der Michi90
11.08.2010, 17:58
Was meint ihr dazu?
Am Ende des Videos sieht man doch Zhaitan, der die untoten Armeen befehligt, oder irre ich mich da?
Und in dieser Unterwassersequenz schländert Jormag doch am Bildschirm vorüber?!
Die Drachen sehen auf jeden fall :censored:GEIL aus!!
Da bekommt man immer mehr Lust auf GW2!:cheers:
The Dark Kain
11.08.2010, 17:59
Jo das hättest du auch im thread dazu fragen können, nein sind sie nicht^^
Ds eine ist der Shatterer und das andere ist soviel ich weis nur irgendein wasser vieh wo nochnichtmal sicher ist das es ein gegner ist ^^
Die echten 4 Drachen sindnochmal VIIIIEL Größer wurde gesagt^^
DeathTheKid
11.08.2010, 18:00
Martin hat bereits bestätigt, dass der 'Margoniter-Drache' NICHT Zhaitan ist, sondern 'The Shatterer'. :wink:
Zum Unterwasser-Drachen gab's glaub ich noch kein Statement, was genau das ist. :o
Wenn ich Martin richtig verstanden habe dann gilt:
1. Der "margoniter- oder jade-ähnliche Drache" ist "The Shatterer" und wird bereits in der Demo in Köln besiegbar sein (oder zumindest wird man gegen ihn antreten können).
2. Das "Wesen" nach dem Abspann im Wasser ist kein Drache.
EDIT: Ich werde alt, langsam und fett.... nur meine Haare rasiere ich mir selbst ab...
DeathTheKid
11.08.2010, 18:10
EDIT: Ich werde alt, langsam und fett.... nur meine Haare rasiere ich mir selbst ab...
Ach, stimmt doch gar nicht. Ich hab nur weniger als du geschrieben und war somit schneller mit dem Absenden. :wink:
Das hat gar nichts mit langsam oder sonst was zu tun. :D
Der Michi90
11.08.2010, 18:11
Au geil, dachte mir ja schon, dass die beiden Viecher in die Rolle passen würden, zumal "Der Zerschmetterer" ähnliche Hörner wie Zhaitan hat.
Aber das freut mich umso mehr :)
Die müssen ja gigantisch sein! Yeeha
Naja, die richtigen Drachen sollen in Guild Wars ja nicht nur sprichwörtlich "Godlike" sein ;) - dann darfs auch ne Nummer größer sein.
dann darfs auch ne Nummer größer sein.
Und es wird wieder Raids mit 40++ Mann geben. Jiha! Wird das geil im TS >.<
i. c. Wiener
11.08.2010, 19:23
Und es wird wieder Raids mit 40++ Mann geben.
Verteufelt doch nicht immer Sachen von denen ihr nichtmal wisst obs sie geben wird :rolleyes:
The Dark Kain
11.08.2010, 19:25
Die Dungeons sind auf 5 mann ausgelegt soviel in nem artikel zu erfahren war ... das 40++ wenn dann bestimmt nur im Nebel oder bei nem großen Event in der offenen welt
Orothred
11.08.2010, 20:11
Und es wird wieder Raids mit 40++ Mann geben. Jiha! Wird das geil im TS >.<
Woher du die Info nimmst würde ich gern wissen...Quellenangabe?
DonarThor
11.08.2010, 20:34
die anzahl der pixel eines gegners müssen ja nicht zwingend proportional zu deren schaden und deren hp/verteidigung sein! shiro aus gw war zum beispiel auch heftiger als irgend so ein belagerungswurm.
Sten cal Dabran
11.08.2010, 20:59
Es wurde nun wirklich schon hundert Mal geschrieben, bestätigt oder zitiert, dass es sich bei dem Drachen und dem Seerhinozeros im Video nicht um einen der großen Drachen handelt.
Da brauchts keinen Thread mehr, in dem das noch öfter wiederholt wird.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.