Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Atmosphäre, die 2te! : An die Situation angepasste Sounds
Bock Woscht
12.08.2010, 21:24
Das sich nie ändernde Gedudel in Guild Wars find ich irgendwie schade um die Musik, denn anfangs hört man die noch gerne, aber obwohl ich gerade versuche Abbadon zu schlachten oder Shiro in Stücke zu reißen, kommt nichts anderes als die gleiche Musik, die ich schon die ganze Zeit höre. Vielleicht wäre es besser angebracht, wenn man z.B. wenigstens die Musik in hektische oder so eine bedrohliche Weise, je nach Situation anpasst.
DoombringerZaku
12.08.2010, 21:31
Jop ist echt schlimm eigentlich.
Hab am anfang die Musik immer angehabt aber jetz schon seit jahren kein einziges mal mehr, da nehm ich lieber meine eigene Musik wenn das alles so eintönig ist.
Naja, in EotN passt sich die Musik dem Geschehen bereits an. Ausserdem hat Anet schon erwähnt wie wichtig ihnen der Sound/die Musik ist, daher mach ich mir da weniger Sorgen, vor allem da Jeremy Soul die Musik komponiert.
Das Musik nach x Jahren für viele langweilig wird (gerade Gamegedudel) ist nichts ungewöhnliches.
Btw: Sound ist nicht Musik Oo verwirrender Titel, ich glaube schon, dass es epische Musik gibt, wenn zum Beispiel ein Drache angeflogen kommt :3.
Moench Sieben
12.08.2010, 23:17
Je besser, desto besser!
vor allem da Jeremy Soul die Musik komponiert.
.
Gutes Stichwort. Ich hör, wenn ich denn mal in GW PvE zocken sollte, immer den Oblivion Soundtrack. :D
Rashan Dale
13.08.2010, 15:55
Gutes Stichwort. Ich hör, wenn ich denn mal in GW PvE zocken sollte, immer den Oblivion Soundtrack. :D
die unterscheiden sich teils auch garnicht mal so sehr.
hab mich schon oft dabei ertappt, wie ich beim gw-spielen gedacht hab: "häh? das is doch von oblivion"...
Vielleicht weil er für beides die Musik komponiert hat :3
ist doch gut wenn man bestimmte Dinge wiedererkennt.
die unterscheiden sich teils auch garnicht mal so sehr.
Ich muss ehrlich sagen, dass Soule sich bei dem GW-Soundtrack bis auf wenige Stücke nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Auch wenn ich mit der Musik in GW bisher keine Probleme hatte... je besser desto ähh besser eben...
MfG
Hmm, der EotN-Soundtrack gefällt mir extrem gut und auch einige Stücke aus Proph. .
Ich mach mir seit ich online Zocke meine eigene Musik an. Einfach weil mir die meisten Stücke einfach nur nach dem ersten mal durchdudeln auf den Zeiger gehen... Hoffe das mich GW2 eines besseren belehrt. ;)
Wobei ich früher oder später auch dort in meine alten Muster zurück fallen werde. Sprich:
Eine Playlist für das normale Game.
Eine Playlist für PvP.
Und noch eine Playliste für Raids/Instanzen.
Es fetzt einfach nichts besser, wie eine ordentliche Melodie im Ohr zu haben, während man irgendwelchen Bossen oder Spielern in den hintern tritt. ^^
Ich glaube in EQ2 war es doch, wo man sich sogar Ingame eigene Playlisten erstellen konnte, oder? Bin mir nicht mehr so sicher... Sind schon ein paar Jahre her wo ich das gezockt habe. xD
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.