PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signet Spicke

Inovla
13.08.2010, 18:32
Rohbau:

[Signet of Mystic Wrath]Unnatural Signet[Keystone Signet][Symbolic Celerity][Platzhalter][Platzhalter][Platzhalter][Platzhalter]

[Signet of Mystic Wrath] 1.04s cast bei 12+4 // 1.1s cast bei 12+3
Unnatural Signet 0.52s cast bei 12+4 // 0.55 cast bei 12+3
[Platzhalter] = Heal, Prot, Shutdown, Snare, Rez // Dafür stehen noch satte 103 Attribut Punkt zur verfügung!

Eigendlich ziemlich variierbar. Ob 5x mit Deep Wound Caller/Snare, 6x/7x mit Backline oder 8x.
[Vital Blessing] ist wahrschendlich die beste Bond Option. Dann fehlt nur noch eine dritte Enchant/Bond für die 100 dmg vom Pein Siegel. Energy Technisch können die sich ja selber mit 3 Enchants/Bonds versorgen dann wäre man auch Split Technisch flexibler.

Wie gesagt sehr variierbar und zimlich stark dank dem Mesmer Update.

.Aya//
13.08.2010, 18:45
Unnatural Signet deaktiviert die Utilitys die du mitnehmen kannst also würd ich zu einem anderen Spike skill tendieren und es fehlt der Nachspike ohne den du nichts töten wirst.

Inovla
13.08.2010, 18:55
Achja neuerdings hat Unnatural Signet diese Lockout eigenschaft.

[Bane Signet] // [Castigation Signet] halt ohne fastcast aber evt hat ja jemand eine besser Idee.

Syron
13.08.2010, 18:55
Interessant ist es allemal (ich hätte mir sowieso einen Nerf/Umbau von Keystone gewünscht, statt jetzt erstmal alle anderen Siegel nach und nach zu nerfen, aber das ist off-topic)

Ich weiß nur nicht, ob dich nicht [[rend enchantments] und [[shatter storm], auseinandernehmen. Immerhin wäre es nicht schwer im AT 2 rends unterzubringen, ohne ein krasses antibuild zu spielen.

Kaira
13.08.2010, 19:27
[[Vergeltung] und [[Heiliger Zorn] bieten sich an.