PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Street View: Angeblich bereits fünfstellige Anzahl an Widersprüchen eingegangen

PCGames - News
15.08.2010, 15:30
Laut Aussagen der Berliner Zeitung gehe Google aktuell von einer fünfstelligen Anzahl an Widersprüchen gegen Street View aus. Im November soll der Dienst in Deutschland starten. [ganze News lesen] (http://www.pcgameshardware.de/aid,767566/Street_View_Angeblich_bereits_fuenfstellige_Anzahl_an_Widerspruechen_eingegangen/)

Angerfist
15.08.2010, 17:00
Ohnain :D

Cardon
15.08.2010, 17:09
Gähn.

Ashkan
15.08.2010, 17:19
Das einzige "Datensammelprojekt" wogegen mir spontan nichts einfällt.
Finds praktisch, mehr nicht.

Pax
15.08.2010, 17:26
Weiß garnicht, warum da so ein Aufriss drum gemacht wird...

Ich meine, ich stehe Google allgmein sehr kritisch gegenüber und habe absolut etwas dagegen, wenn private Daten von mir gesammelt werden, aber was juckt es mich, wenn ein Foto meiner Hauswand im Internet ist?

dany
15.08.2010, 18:21
manche meinen sowas zieht einbrecher an...
ja klar, als ob so jemand erstmal im internet nachsehen muss wo es potenzielle beute gibt...sowas sollte man dann schon wissen, wenn man diesem handwerk nachgeht

auch immer wieder unglaublich komisch: o.g. hausherr, der angst vor einbrechern hat, zeigt sein haus inkl inneneinrichtung dann im fernsehen, während eines interviews...