PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzick [DSoZ] sucht freundlichen Zuwachs

Azra Deathwing
18.08.2010, 20:53
Wir, Dark Souls of Zhaitan, sind eine Kurzick-Gilde, die im letzten Jahr gegründet wurde und die sich hauptsächlich auf PvE konzentriert, aber auch ab und zu PvP macht. Wir besitzen TS³ und eine Gildenhalle (Insel des trauernden Steins). Insbesondere im TS³ kann man viel Spaß haben.
Wir haben eine sehr bescheidene Anzahl an Members, weshalb wir dringend neue Mitglieder suchen.

Gesucht werden Mitglieder mit folgenden Eigenschaften:
- 16+ mit einem bestimmten Maß an Niveau ;D
- treue Gildenmitglieder, die bei einem Schiffsleck nicht sofort das ganze Schiff verlassen, sondern mithelfen das Leck zu stopfen

Wir befinden uns momentan im Bündnis We Play With Three Elites [imba], welches ein großes Bündnis ist, welches zwar eher zu PvE tendiert, aber auch viel PvP macht. Besonders im TS³ kann man viel Spaß mit dem Bündnis erleben.

Azra Deathwing
12.09.2010, 21:27
Up(date).^^

Sind mittlerweile insgesamt 10 Mitglieder und im Bündnis von We Play With Three Elites [imba], wo wir auch einen TS-Channel haben. Natürlich derselbe Appell wie zuvor: Wir suchen immer noch mehr Mitglieder! ;)

Also schreibt mir eine PN, oder postet rein, oder schreibt mich ingame an (Azra Deathwing)... wie es euch am besten beliebt. ;D Auch wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch hier oder ingame an mich oder den Gildenleader Anjiru Tenshi wenden.

Wer an AdH interessiert ist, der findet bei uns vielleicht auch was Richtiges - mein Offizierskollege plant ein AdH-Team zu bilden.^^ (Wenn ihr mehr zu diesem Thema wissen wollt, könnt ihr ingame Mara Lu anwhispern... ;) )

Anjiru
23.04.2011, 19:43
ein up drunter...

es ist lange nichtsmehr gekommen und es gab ein großes Update:

Wir haben 2 Offis und nen Haufen Member verloren, was uns alle verbleibenden tief trifft.
Daher:

Wir fangen von neu an.

Also: wir sind jetz nurnoch bei 7 Leuten (inklusive Offis und Leader) und bauen eine komplett neue Gilde auf.

Wir suchen also nun neue Leute, alle die Interesse an PvE, PvP haben und viel Spaß im TS wollen, bitte bei mir hier in Wartower im Thread, per Pn oder auch ingame melden bei: Anjiru Tenshi.

Mfg
Anji

Anjiru
03.05.2011, 16:58
jetz aber up :D