PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotlight Nr.3 auf Buffed.

Mr.PwnzYou
21.08.2010, 03:51
Wollte nur mal kurz für die nachtaktiven User sagen dass , das 3.te Spotlight auf Buffed online ist

Guild Wars 2: Wartower Spotlight GC 2010 - Folge 3 (http://vid.buffed.de/v/H9KJydK9uZp/Guild-Wars-2/Wartower-Spotlight-GC-2010-Folge-3/)
Im Video darf man Götterfels bewundern und wieder einige Konzeptarts die im Spiel eingebaut sind am Ende sieht man ein kleines Interview mit Martin Kerstein über die Sololastigkeit über die Communitys sich beschwert haben. Und mit Isiah Cartwright über das momentane Hack and Slay ''Feeling''das bei der Demo bei manchen Spielern aufkommt.

Und da Debussy erst nach seinen wohl verdienten Schlaf die News dazu schreibt hab ich mir gedacht , mach ich mal einen Thread auf um den noch wachen Usern das Spotlight nicht vorzuenthalten.
Viel Spaß.

Und ich hoffe DeBussy verzeiht mir das ich vor ihm sein Spotlight unter der WT Community verbreite :D

Xinuma
21.08.2010, 04:04
Also ich werd gw2 sogar mit soud mal spielen Lol , das ist ja echt geil synchronisiert und passend gestaltet

Genewen
21.08.2010, 05:18
Die Vertonung ist natürlich klasse, aber die kannte ich schon weitestgehend vom selbst spielen.

Am meisten hat mich also das Interview interessiert. Während jedoch Izzys Antwort Hoffnung auf ausgefuchste Gegner in GW2 macht, war ich von Martins Antwort weit weniger begeistert.
Er tat ja fast so, als hätte man in GW alleine mit NPCs nichts reißen können. Spätestens seit Einführung der Helden und ganz sicher seit Überarbeitung der NPC-Builds ist dies aber schlichtweg nicht wahr. Selbst der klasse Krieg in Kryta war, vom Finale mal abgesehen, gut mit NPCs zu machen.

Aber was soll's, die an ihn herangetragene Befürchtung war eh nie die meine. Meine Sorge in Richtung Soloplay ging immer nur in Richtung Ausgefuchstheit der Gegner. Alraunen, Charr und WiK-Trupps waren toll. Meine Befürchtung war immer nur, dass es solche Verbände nicht mehr geben würde, weil man alleine nicht dagegen ankäme. Bisher ist nicht das Gegenteil bewiesen, auch wenn ich hoffe dass man zumindest in Dungeons dann auf so etwas treffen wird, wenn schon die Monster in freier Wildbahn eher 08/15 sind. Aber wer weiss, vielleicht werden sogar die noch richtig vernünftig und das nicht nur durch mehr HP und mehr Schlagkraft. Man wird sehen.

Wenn mir da was in Richtung Zusammenspiel mit anderen Sorgen macht dann eher, dass ich nicht vermeiden kann dass mir jemand ins Event reindackelt und es durch Überaggro oder was auch immer zum kentern bringt.

Zyntia
21.08.2010, 05:35
ich halte ja immer noch daran fest das die gener absichtlich zu 08/15 viecher verkrüppelt wurden.. weil man will den leuten an der demo ja schließlich was vom spiel zeigen vom allgemeinen interaktions feeling.. da wären viecher auf die man 20 min rumkloppen muss bei ner Demo station spielzeit von ~30min recht sinnfrei... :rolleyes:

deswegen kann ich mir schon vorstellen das genau diese 08/15 viecher sein werden bei dennen man dann beim release als erstes im dreck liegt :D

Demonen Jaeger
21.08.2010, 07:20
Siehe Newsthread (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?s=&threadid=894435)