Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke der GamesCom?
Hey, leute wollte euch mal fragen wie ihr GW2 und Co so auf der GC wahrgenommen habt und ob ihr euch freut , nicht freut etc.
Ich selbst bin kein großer GW Zocker von daher bin ich nicht wirklich in so einen über Hype wie der rest.
Ich muss aber sagen ich stehe etwas kritisch GW2 gegenüber.
Grafik war zwar an sich ganz schön aber der rest des spieles war nicht wirklich spektakulär das es mich vom Hocker gerissen hat. Ich glaube wohl ich war einer der wenigen der nicht 40 Minuten Demo gespielt hat sondern eher gegangen ist.
Was mich arg gestört hat ist das man nicht wirklich sterben kann in dem Spiel ich finde das ist einer der Elemente die in ein MMO reingehören auch wenn sie stören und man sich drüber aufregt.
Wovon ich überrascht war ist das Aion AddOn? Das sah garnicht so schlecht aus. Auch Tera hat mir sehr gut gefallen.
Was denkt ihr so drüber?
PS: Kaufen wer ich es mir dennnoch :-)
Lil Wayne
22.08.2010, 17:29
eigendlich ganz gut nur hab gehofft die sagen vill am Ende wann Guild Wars 2 rauskommt... oder wenigstens die beta...
Naja ich hab mich mit denen Backstage bischen unterhalten. ( konnte man ja wenn man nett gefragt hat *g* ) und einer von dem englischem Team meinte das vieleicht sogar keine Closed Beta geplant ist. Das wäre aber ziemlich übel.
Mann hatte ich nen heiden Spaß mit der Demo.Und sogar ein T-Shirt und handsigniertes Buch durch Jeff mit einigen extra Wünschen von mir.Nächstens mal gerne wieder,auch mit Dauerkarte.
Naja ich hab mich mit denen Backstage bischen unterhalten. ( konnte man ja wenn man nett gefragt hat *g* ) und einer von dem englischem Team meinte das vieleicht sogar keine Closed Beta geplant ist. Das wäre aber ziemlich übel.
Also bei nem Interview dort hab ich rausgehört das sie schon ne closed beta planen und auch ne open beta aber halt noch kein Datum etc.
Und sterben geht schon hab einen gesehen der sich glaub als überpro gefühlt hat...sah zumindestens so aus wie der auf die tasten gehämmert hat
der is nach ka 5 min im downed status gewesen und iwann auch richtig Tot
Ich konnte das Spiel nicht anspielen, weil ich mit den Mäusen (Rechtshänderoptimiert...) nichts anfangen konnte. Toll.
Orothred
22.08.2010, 20:54
Ich war am Samstag da und konnte das Spiel leider nicht zocken, da einfach zu viel los war und ich mich nicht für 40 Minuten Demo 3 Stunden lang anstelle...^^
Aber was man so sieht sieht gut aus, und das Spielprinzip gefällt mir auch...ich freu mich auf das Spiel
Ilvesheimer
22.08.2010, 21:14
also ich habs ganz kurz gespeilt als ich rein kam^^
naja habs erst nach ca 1er minute gemerkt dass ich ja grad gw2 spiel wollt erst am alternate stand die 3 monitore und nvidia vision 3d testen an denen das ganze lief (3d ist btw nichts für mich viel zu schlecht zu steuern die maus springt in der z achse bewegen kann ich sie natürlich nur in x und y...)
zu gw viel eindruck hab ich nicht ich lass mich überraschen (klar hab das ganze gesehn und bin auch mal 2-3 schritte gelaufen aber für mich gehört da einfach ein gesamtbild zu, welches ich nicht so sehr gewinnen konnte (da brauch ich normal auch 2-3 tage wenn ich ein mmo anspiel)).
JunkieXL
22.08.2010, 21:19
Was mich arg gestört hat ist das man nicht wirklich sterben kann in dem Spiel ich finde das ist einer der Elemente die in ein MMO reingehören auch wenn sie stören und man sich drüber aufregt.
Tjo es wurde aber auch gesagt das es für die Demo extrem einfach gemacht wurde damit keiner stirbt und die kurze Spielzeit mit rumliegen verbringt ...
Dark Chiara
22.08.2010, 22:11
Waren am Samstag da. Sind schon beeindruckt.Unser Fazit heisst,auf jedenfall.Kaufen.Es war eine tolle Gamescom.
Pretty_Angel
22.08.2010, 22:14
Kann mich dem nur anschließen - Demo war sehr schick. Macht Laune auf mehr! :3
master dragon
22.08.2010, 22:20
Jop war aufjedenfall lohnenswert da gewesen zu sein.
Demonen Jaeger
22.08.2010, 22:30
Bitte diesen Sammelthread nutzen. (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=893765)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.