PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Factions-Missionen + Lösungen

Spitfire
03.05.2006, 09:05
Ich bin zwar noch nicht recht weit mit meinem Ritualisten - aber ein paar Missionen hab ich schon absolviert - auf die zeiten (Bonus) hab ich leider nicht geachtet - kann vielleicht wer nachtragen.:

1.) Minister Chos Anwesen:
* Rette den Sohne des Torwärters
* Beschütze Togo und seinen Schüler

http://img156.imageshack.us/img156/2825/ministerchos3av.jpg

--------------

2.) Zen Daijun:
* Togo muss überleben.
* Tötet den befallenen Yijo.
* Tötet den befallenen Bauern Xeng Jo.
* Tötet den Kana.

http://img85.imageshack.us/img85/2975/zendaijun0to.jpg

--------------

3.) Vizunahplatz:
/weiß ich nicht mehr genau/
(Mission wo 2 8er-Teams gemeinsam kämpfen - Mhenlo darf nicht sterben + Togo darf nicht sterben)

--------------

4.) Napuiviertel:
* Besiegt den Himmlischen Kirin
* Besiegt den Himmlischen Schildkrötendrachen
* Besiegt den Himmlischen Phönix
* Besiegt den Himmlischen Drachen

--------------

5.) Tahnnakai Tempel:
* Befreit 8 Seelen um einen Zeitbouns zu erhalten (je ein Boss pro Klasse - Eliteskills)
* Togo muss überleben.
* Mhenlo muss überleben.
* Haltet den Geistfessler davon ab, Vizu zu verzehren.

--------------

6.) Atborstein:
* Besorgt die Urne der Kurzicks

--------------

7.) Boteas Meeresgrund:
* Besorgt den Speer der Luxons
* Gewinnt gegen den Kraken

--------------

8.) Sunjiang Bezirk:
Sunjiang Bezirk missi muss mann die 4 Portale schliessen und dann die 4 Aspekte von Shiro besiegen! Mann sollte mindestens 2 Real Player haben wegen Speer und Urne tragen!

--------------

9.) Gyala Brutstätte (Luxon Quest)
die kleinen Schildkröten beschützen, eine muss durchkommen.
Tipp:
- Wir hatten nen Mönch dabei, der ständig Mending auf den kleinen Schildkröten hatte.
- ein Minionmaster is auch ganz nett.
- und man sollte nur ein Rauchdingens mitnehmen, das alle Schildkröten auf ein Ziel feuern.

--------------

10.)Unwaking Waters
Den Drachen Kuunavang besiegen. (weitere 16 Mann Quest)
Tipp:
- Die Eier verursachen in ihrem Umkreis eine Lebensdeg. von -10, deswegen unbeding put machen.
- Man sollte 1-2 Interrupter dabei haben.

--------------

11.) Raisu Palast.
Innerhalb von 30min den Kaiser retten.
Tipp:
- Danika + Cyn mitnehmen.
- Wenn möglich nur menschliche Mitspieler (und jeder nimmt den Superangriff mit)
- Haltet euch links, und bei dem Ele Boss kann man recht gut vorbeirushen (mit menschlichen Mitspieler).

--------------

12.) Imperial Sanctum
Shiro besiegen.
Tipp:
- Nur menschliche Spieler!
- Den Superangriff spammen, anders killt man den nit.
- wenn ihr gebannt werdet, lauft an den Geistern vorbei, nicht killen!

Virtus.pro
03.05.2006, 09:08
Original geschrieben von Spitfire
Ich bin zwar noch nicht recht weit mit meinem Ritualisten - aber ein paar Missionen hab ich schon absolviert - auf die zeiten (Bonus) hab ich leider nicht geachtet - kann vielleicht wer nachtragen.:

1.) Minister Chos Anwesen:
* Rette den Sohne des Torwärters
* Beschütze Togo und seinen Schüler

http://img156.imageshack.us/img156/2825/ministerchos3av.jpg

--------------

2.) Zen Daijun:
* Togo muss überleben.
* Tötet den befallenen Yijo.
* Tötet den befallenen Bauern Xeng Jo.
* Tötet den Kana.

http://img85.imageshack.us/img85/2975/zendaijun0to.jpg

--------------

3.) Vizunahplatz:
(Mission wo 2 8er-Teams gemeinsam kämpfen - Mhenlo darf nicht sterben + Togo darf nicht sterben)

--------------

4.) Napuiviertel:
* Besiegt den Himmlischen Kirin
* Besiegt den Himmlischen Schildkrötendrachen
* Besiegt den Himmlischen Phönix
* Besiegt den Himmlischen Drachen

--------------

5.) Tahnnakai Tempel:
* Befreit 8 Seelen um einen Zeitbouns zu erhalten (je ein Boss pro Klasse - Eliteskills)
* Togo muss überleben.
* Mhenlo muss überleben.
* Haltet den Geistfessler davon ab, Vizu zu verzehren.

--------------

6.) Sunjiang Bezirk:

--------------

7.) Atborstein:
* Besorgt die Urne der Kurzicks

--------------

8.) Boteas Meeresgrund:
* Besorgt den Speer der Luxons
* Gewinnt gegen den Kraken

--------------

Respekt :thumb:

Wenn ich heute abend GW:F habe, werde ichs mal nach deiner Lösung probieren !

SWR
03.05.2006, 14:23
Moin!!

Die Missi Sunjiang Bezirk kommt nach Arborstein und Boreas Meeresgrunde!

Und erst nach der Missi im Sunjiang Bezirk bekommt mann ne Quest womit mann nach Cavalon und Haus zu Heltzer reinkommen kann!

Sunjiang Bezirk missi muss mann die 4 Portale schliessen und dann die 4 Aspekte von Shiro besiegen! Mann sollte Glaubig mindestens 2 Real Player haben wegen Speer und Urne tragen!

SWR

Spitfire
03.05.2006, 16:40
Thx - hab ich eingearbeitet :wink:

Drachenreiter
03.05.2006, 17:02
Hi, ich bin grad bei dem Quest, wo man zum Tahnnakai Tempel soll. Ich will möglichst schnell zu den Kurzicks, muss ich diese Missi noch machen oder kann ich sie über springen und gleich zu "maatu Keep" (keine ahnung, wie des auf deutsch heisst)? Wenn ich von Senjis Ecke gleich zu Maartu Keep gehe, kann ich dann rein oder ist da ein verschlossenes Tor?

SWR
03.05.2006, 19:22
Original geschrieben von Drachenreiter
Hi, ich bin grad bei dem Quest, wo man zum Tahnnakai Tempel soll. Ich will möglichst schnell zu den Kurzicks, muss ich diese Missi noch machen oder kann ich sie über springen und gleich zu "maatu Keep" (keine ahnung, wie des auf deutsch heisst)? Wenn ich von Senjis Ecke gleich zu Maartu Keep gehe, kann ich dann rein oder ist da ein verschlossenes Tor?

Moin!

Hast leider nen prob!

Bei mir war damals der quest zum Tempel leider vebugt und so kamm ich in den Tempel nicht rein weil Togo nicht mitwollte! Bin dann auch zur Feste Maatu gelatscht!

Aber du kommst weder Boreas Meeresgrund noch in die erste Missi bei den Kurzick rein, der aufzugführer oder wie der heist lässt einen nicht mitfahren!

Sprich du musst die Missi im Tempel machen und bekommst dann die Aufgabe den Speer und ne Urne zu besorgen! Dann kommste schonmal wieder ein stück weiter!

Viel spaß noch!

SWR

Dschingis
04.05.2006, 07:45
Gyala Brutstätte (Luxon Quest)
die kleinen Schildkröten beschützen, eine muss durchkommen.
Tipp:
- Wir hatten nen Mönch dabei, der ständig Mending auf den kleinen Schildkröten hatte.
- ein Minionmaster is auch ganz nett.
- und man sollte nur ein Rauchdingens mitnehmen, das alle Schildkröten auf ein Ziel feuern.

Unwaking Waters
Den Drachen Kuunavang besiegen. (weitere 16 Mann Quest)
Tipp:
- Die Eier verursachen in ihrem Umkreis eine Lebensdeg. von -10, deswegen unbeding put machen.
- Man sollte 1-2 Interrupter dabei haben.

Raisu Palast.
Innerhalb von 30min den Kaiser retten.
Tipp:
- Danika + Cyn mitnehmen.
- Wenn möglich nur menschliche Mitspieler (und jeder nimmt den Superangriff mit)
- Haltet euch links, und bei dem Ele Boss kann man recht gut vorbeirushen (mit menschlichen Mitspieler).

Imperial Sanctum
Shiro besiegen.
Tipp:
- Nur menschliche Spieler!
- Den Superangriff spammen, anders killt man den nit.
- wenn ihr gebannt werdet, lauft an den Geistern vorbei, nicht killen!

... hoffe konnte helfen ^^

coolos
07.05.2006, 15:27
Also ich fand mit Henchis gehts besser. Die geben wenigstens ihr bestes! ;)

Sheep
20.05.2006, 21:04
Wie kommt man denn in den Sunjiang Bezirk? Einfach hinlaufen?

Ich stand heute vor der Gyala Brutstätte und kam nicht hinein und habe jetzt mal geguckt, wie es denn weiterhgeht und festgestellt, dass mir Sunjiang noch fehlt. Ich habe keine PQ und nix (Boreas Seabed hab ich) und habe erstmal die Quest vom Mapmaker gemacht (Jademeer karthographieren). Irgendwie finde ich das total verwirrend mit den Quests und Missis, das war bei Pophecies irgendwie einfacher. :boggled:

coolos
21.05.2006, 12:52
Ohne PQ kommste net rein!^^

Ist ein wenig assi bei Factions, rushen geht nimmer wirklich, mußt immer zuerst die PQ machen.

Sheep
22.05.2006, 09:56
Hab ich alles gemacht, hatte auch nicht vor zu rushen! ;) Naja ich hab im Netz ne halbwegs vollständige Komplettlösung gefunden. Woher sollte ich wissen, dass ich mir die nächste PQ bei der Emperors Hand holen muss? :boggled: Naja hab alles erledigt und bin jetzt in der Gyala Brutstätte.. allerdings häng ich da mit der Missi fest.. habs gestern auch beim 4. Anlauf nicht geschafft. Da ist aber auch echt nix los.. stundenlang warten bis mal nen Mönch kommt.. :|-| .. und dann wird man in der dritten Welle eh plattgemacht. :censored:

coolos
22.05.2006, 12:57
Wird doch nu immer grün angezeigt, wohin du musst.

In Gyala muß einer nur das Teil für die Belagerungsschildkröten schleppen, dann gehts. Am Besten öfters mal zwischen die Babys schiessen lassen.^^ :angel:

Sheep
23.05.2006, 14:53
Wenn du die Quest nicht hast, wird och nischt grün angezeigt. Und wenn man sich nach Erhalt sämtlicher Belohnungen beim Emperor ausklingt, gibts danach nirgendwo im Spiel einen Anhaltspunkt, dass man als nächstes zur Emperors Hand muss. Zum Glück gibts ja Komplettlösungen, sonst würd ich immer noch vor Gyala stehen und am Tor rütteln! :D

Naja ich hab die Gyala-Missi mit dem Exploit geschafft (siehe guildwiki). Waren zu dritt, der Rest Henches. Jetzt bin ich endlich bei den Leviathan Pits.. juhhuuu! :D

coolos
23.05.2006, 15:12
Hm, Exploit, gleich mal nachschaun.^^ :angel:
Die Missi war, wie die meisten in Factions, echt nervig.... :mad:
Die auf der Kurzickseite is ein kleines wenig einfacher.