PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteskills gesucht !!!

killagorilla
03.05.2006, 13:05
Hey Leute ,

wollte mal hören ob ihr schon elteskills für den assa gefunden habt,ich komme da irgendwie nicht voran habe erst 3 st und zwar :

1.Handflächenschlagen von Kenshi Strahlhand im Bukdek-Seitenweg.
2.Weg der leeren Handfläche von Xuekao der Trügerische aus dem Pongmeital.
3.Schleier des Schweigens von der gebundenen Viza aus der MissionTahnakai Tempel.

Habt ihr noch andere gefunden wenn ja schreibt bitte von wem und in welchem Gebiet ich die finde.

Gruss und Dank

j03y
03.05.2006, 13:15
Es soll auch Leute geben, die die SUCHFUNKTION (http://www.wartower.de/forum/search.php?s=) nutzen. Ich habe zu dem Thema schon mehr als drei Threads gesehen :mad:

killagorilla
03.05.2006, 13:47
Naja so welche Kommentare bringen mich nicht weiter aber wenn es dich GLÜCKLICH macht ist okay!!
Ich halte von sowas nix, bitte hier nix mehr rein posten mit solchen sprüchen !! thx

Cerberus81
03.05.2006, 14:20
Hat zufällig schon jemand den Boss mit Schattenschleier gesichtet?

Bei gwonline und den ganzen anderen Seiten gibts leider auch noch keine Angabe zu dem Skill :(

janosVanAudron
03.05.2006, 14:34
schau mal auf
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/
da stehen viele eliteskills mit karten

leider nur englisch, aber das düfte kein problem sein

Jkr
05.05.2006, 13:35
heisst das wenn man diese bosse killt, bekommt man den skill oder wie? (sry bin ganz neu - gw war einfacher irgendwie )

darkKeitaro
05.05.2006, 13:38
Original geschrieben von Jkr
heisst das wenn man diese bosse killt, bekommt man den skill oder wie? (sry bin ganz neu - gw war einfacher irgendwie )

wenn du einen boss tötest kann du durch den Skill "Erbeutung" ihm einen Skill nehmen, darunter auch den Elite.

Erbeutung gibts beim Fertigkeitenhändler und wird durch den erbeuteten Skill ersetzt

Weihnachtsmann
05.05.2006, 13:38
Nich ganz ... Musst den boss killen und dann n siegel der erbeutung benutzen ... dann kannstn klauen ^^

Edit:Hmm, zu langsam ^^