Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charr Welche Legion?
God Why?!
26.08.2010, 07:55
Hallo liebe Leute,
das Lesen des Guild Wars 2 bzw. Guild Wars Romans "Die Geister von Ascalon" (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=895306), wirft bei mir, als "Verehrer" der Charr bzw. zukünftiger Spieler, die Frage auf, für welche Legion ich mich denn entscheiden werde.
Da es schon Rassen Skills geben wird, kann ANet ja wohl kaum auch noch Skills für die jeweiligen Legionen machen (die Asche-Legion, die Flammen-Legion, die Blut-Legion und die Eiserne Legion). Dabei gilt es zu beachten, dass sich die Eiserne-, die Asche- und die Blut-Legion verbündet haben, was auf eine Übermacht hindeuten !KÖNNTE!. :)
Meine Frage an euch, unter der Berücksichtigung der Tasache, dass es keinen Vorteil für die jeweiligen Legionen geben wird, wäre nun, für welche ihr euch entscheiden würdet. (Umfrage befindet sich oben ;)).
Und wenn z.B. Blut, dann warum?
Danke für eure kostbare Zeit.
Viel Spass beim voten/diskutieren wünscht,
God Why?!
DonarThor
26.08.2010, 08:17
hab immer gedacht es hieße steel legion.... aber hast schon recht iron legion stimmt..... aber meines wissens wird die flammen legion nicht spielbar sein, oder?!
God Why?!
26.08.2010, 08:22
Da muss ich mich mal schlau machen. Ich konnte dem Buch bis jetzt nicht entnehmen, dass irgendwas mit denen nicht stimmt, ganz im Gegensatz zur Ökologie der Charr.
Nach dem Fall der Titanen und Kalla Brandklinges Rebellion war die Flammenlegion gestürzt und verworfen. Ihre mystische Macht gebrochen und ihre Schamanen beschimpft hatten sie kaum genug Stärke behalten um die anderen Legionen abzuwehren und zu überleben. Die gebrochene Legion zog sich in den Nordosten zu ihrer Hauptzitadelle in Hrangmer zurück.
#edit:
Die Infos zu den Legionen (kurz angesprochen), gibt es HIER (http://www.youtube.com/watch?v=eRa8bf4ZwCY)
Die Flammen-Legion wird man (leider :() nicht auswählen können. Wurde mal irgendwo gesagt.
Trotzdem nehm ich als Charr-Ele die Flammen-Legion :D
Zu den Namen (http://www.guildwiki2.de/wiki/Charr)
Laut den Infos aus dem GuildWiki ist die Asche-Legion ja eher was für "Sneaky" Leute, von daher werd ich die wohl nicht nehmen, da mein Charr def. Krieger sein wird^^ (Wenn au nur als zweiter Char :s)
Da ich allerdings mehr für das Image von der Eisernen Legion übrig hab werd ich auch eben diese dann für meinen Char(r) nehmen :D
God Why?!
26.08.2010, 12:43
Kennt jemand die Unterschiede, welche zwischen den Legionen bestehen?
Man klicke auf den Link von mir und dann auf die einzelnen Legionen.
Genaueres ist (denke ich) noch nicht bekannt.
Kennt jemand die Unterschiede, welche zwischen den Legionen bestehen?
Legionen (http://www.guildwiki2.de/wiki/Legion)
Da dürftest du alle bisherigen Infos finden ;)
God Why?!
26.08.2010, 13:25
Vielleicht wird es (oder ich glaube es schon fast) ja auch Assas geben (siehe Asche-Legion).
Eisen sieht mehr nach Krieger aus :), wenn man das so zu ordnen kann ;).
HansWursT
26.08.2010, 13:42
In irgendnem Video war auch mal von Gold Legion die Rede.
Da sind irgendwie die ausgestoßenen? Is das noch was anderes als die Flammen-Legion?
Werd wohl Blut nehmen da es nen Nahkämpfer werden soll
In irgendnem Video war auch mal von Gold Legion die Rede.
Da sind irgendwie die ausgestoßenen? Is das noch was anderes als die Flammen-Legion?
Werd wohl Blut nehmen da es nen Nahkämpfer werden soll
Die Gold-Legion ist die Flammen-legion es ist ein Spottname den die anderen Legionen ihr gegeben haben.
Gold ist ein weiches Metall und gilt bei den Charr als schwach genauso wie die Flammen-legion da sie mit Zaubern kämpfen statt Mann gegen Mann so hat sich dieser Name entwickelt.
Sharan Tir
26.08.2010, 13:58
Vielleicht wird es (oder ich glaube es schon fast) ja auch Assas geben (siehe Asche-Legion).
Eisen sieht mehr nach Krieger aus :), wenn man das so zu ordnen kann ;).
Blut sind laut wiki bekannt für ihre Nahkämpfer, Eisen sin glaub ich eher die Technicker mit den Kriegsmaschinen.
God Why?!
26.08.2010, 14:01
Blut sind laut wiki bekannt für ihre Nahkämpfer, Eisen sin glaub ich eher die Technicker mit den Kriegsmaschinen.
Dann hab ich ja doch richtig gewählt :)
Dachte schon...weil Blut hört sich so nach Necromancer an :).
Das Keira
27.08.2010, 15:43
Werde wohl mit meinem Charr Gunner Asche wählen, passt zwar eigentlich eher zu Eisen aber ich mag die Geheimnistuerei der Asche-Legion =)
Flammenlegion klingt doch interessant.
edit: anscheinend kann man keine charrs erstellen, die ihre wurzel in der flammenlegion haben, also tendiere ich zur Asche-legion für meinen möglichen charr char.
Ich denke man kann sich da einfach noch nicht so richtig festlegen weil jetzt noch nicht so viel bekannt ist über die einzelnen Legionen .....
aber ich Tendiere zur Asche - Legion :wink:
Satyriel
28.08.2010, 01:26
Klar, natürlich die brennende Legion...
Naja, da man Flammen wohl nicht wählen kann wohl Blut.
[Blood is power]!
Als Krieger gibts da ja nur eine Wahl ;)
Aethiles
29.08.2010, 10:04
Für mein Charr-Assa-Dings gibt es auch nur eine Wahl! [Aschenexplosion]
Für meine Char Assa gibts ebenfalls nur den Pfad der Asche Legion :D
Als ein Flammenlegion-Apostat und ehemaliger Anhänger der Schamanen wird sich mein Charr der Blut-Legion anschließen.
Sollte ich eine Charr erstellen (was durchaus vorstellbar ist), so wird sie der Asche-Legion angehören, da ich aus ihr eine Waldläuferin machen würde und diese Legion für ihre Spione und Pirscher bekannt ist. ;) - Und nicht zuletzt weil ich Doomforge (aus "Ghosts of Ascalon") gerne habe und sie der Asche-Legion angehört/angehörte.
Ich konnte mich nicht so richtig zwischen Blut- und Eisen-Legion entscheiden, hab aber dann trotzdem die Blut-Legion gewählt, weil ich mal gehört hab, dass von da die besten Charr-Krieger kommen (*meld mich* ^^) und hoffe, dass ich dann mal iwann im Verlauf der Story unter Rytlock Brimstones Kommando dienen darf :D
Ich konnte mich nicht so richtig zwischen Blut- und Eisen-Legion entscheiden, hab aber dann trotzdem die Blut-Legion gewählt, weil ich mal gehört hab, dass von da die besten Charr-Krieger kommen (*meld mich* ^^) und hoffe, dass ich dann mal iwann im Verlauf der Story unter Rytlock Brimstones Kommando dienen darf :D
Nur so kleine Info Rytlock Brimstone ist der Kommandeur der Blut-Legion wenn ich richtig Informiert bin aber *psst* ;)
Nur so kleine Info Rytlock Brimstone ist der Kommandeur der Blut-Legion wenn ich richtig Informiert bin aber *psst* ;)
möp (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Rytlock_Brimstone)
batzkita
03.09.2010, 00:35
ich schwanke zwischen Blut und Eisen.
tendiere aber eher zu eisen :D
(ist aber noch nicht sicher, ich warte noch auf infos)
Ich hab das eigentlich so gemeint, dass ich mit ihm Seite an Seite kämpfen darf..;)
Bassewitz
03.09.2010, 12:21
Die Entscheidungen zum Hintergrund des Charakters sollen ja ANGEBLICH das Aussehen mitbeeinflussen.
Habe mich einfach mal für die Eisenlegion entschieden.
Jonaz <3
04.09.2010, 17:45
[X] Flammen-Legion, find den namen toll =)
[X] Flammen-Legion, find den namen toll =)
Nur wird man sie leider nicht für die persönliche Geschichte auswählen können :(
Ich werde Eisenlegionär, aber im geiste gehöre ich zur Flammen-legion.
Was habt ihr alle mit dieser schwächlichen Goldlegion, diesen Charr-Taliban, die lieber Götzen anbetet als sich - ihrer eigenen Macht und Stärke bewusst - ohne Götter behauptet?
Wollt ihr euch von Abaddon und seinen Titanen instrumentalisieren, benutzen und verschlingen lassen? Habt ihr in den Jahren seit Eye of the North nichts gelernt?
Unterhaltet euch mal mit Garfaz Steelfur (http://wiki.guildwars.com/wiki/Garfaz_Steelfur) was der so von euren "Göttern" hält...:rolleyes:
Was habt ihr alle mit dieser schwächlichen Goldlegion, diesen Charr-Taliban, die lieber Götzen anbetet als sich - ihrer eigenen Macht und Stärke bewusst - ohne Götter behauptet?
Wollt ihr euch von Abaddon und seinen Titanen instrumentalisieren, benutzen und verschlingen lassen? Habt ihr in den Jahren seit Eye of the North nichts gelernt?
Unterhaltet euch mal mit Garfaz Steelfur (http://wiki.guildwars.com/wiki/Garfaz_Steelfur) was der so von euren "Göttern" hält...:rolleyes:
Willst du hier einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen? ;)
Wenn ich von der Flammenlegion rede meine ich DIE Flammenlegion und nicht den schwächlichen Haufen der die Titanen anbetet.
Wie du vielleicht weißt gab es die Flammlegion schon bevor die Charr von den Titanen wussten und ich meine die Flammenlegion die zwischen der ermordung des Khan-Ur und der entdeckung der Titanen bestand hatte.
Und ich hoffe doch stark dass man sich einer Untergrundbewegung in der Flammenlegion anschließen kann um die Schamanenkaste endgültig auszulöschen und die Flammenlegion zu alter Größe zurück zuführen.
Ein gleichstand für alle - jeweils 26 Stimmen(außer Flammen-Legeion). Unglaublich. :D
Ein gleichstand für alle - jeweils 26 Stimmen(außer Flammen-Legeion). Unglaublich. :D
Brille ??? :wideeyed:
sind jeweils 27 für die anderen (außer Flammenlegion)
Ich weiß war warscheinlich gestern so gestanden nicht ernst nehmen ;)
Lord Of Peace
08.09.2010, 21:36
Flammen-LEgion!!
Flammen=Feuer=viel coller als die andern!!!!11einself
(coller ist mit absicht so geschrieben)
Sharan Tir
08.09.2010, 21:55
Flammen-LEgion!!
Flammen=Feuer=viel coller als die andern!!!!11einself
(coller ist mit absicht so geschrieben)
nur schade,dass die gar net wählbar ist.
V!rusF!ghter
25.09.2010, 14:44
Wenn es ein Charr werden sollte, dann die Eisen-Legion.
Asche ganz klar wegen Waldläufer.:D
Ist des jetzt schon klar welche Legion welche Klasse vertritt also :
Asche: Assa und Waldi
Eisen: Krieger
Blut:Necro
Oder ist des frei wählbar welche Klasse für welche Legion bestimmt ist ??
Ist des jetzt schon klar welche Legion welche Klasse vertritt also :
Asche: Assa und Waldi
Eisen: Krieger
Blut:Necro
Oder ist des frei wählbar welche Klasse für welche Legion bestimmt ist ??
1.Ist die Blut-Legion bekannt für ihre Nahkämpfer nicht die Eisen-Legion.
2.Kannst du mit jeder Klasse jeder Legion beitreten das beeinflußt nur deine persnliche Geschichte.
für mich als Rpler ist das natürlich wichtig das alles genau abgestimmt ist. Aber für normale Spieler ist das egal.^^
Tarvos Obrian
19.10.2010, 20:33
Ich habe mir vorgenommen 2 Chars zu erstellen vl. sogar gleichzeitig. Winer soll praktisch ein Nachfahre meines Main Chars aus Gw1 sein und der Zweite wird ein Charr. Ich erstelle sie mir gleichzeitig, weil ich irgendwie nicht ganz damit einverstanden bin, dass wieder ein menschlicher Charackter mein unangefochtener MainChar wird. :D
Ich nehme die Asche-Legion und hoffe, dass die Legionen sich vl. vom Außsehen der Rüsstungen unterscheiden :D Dann nehme ich wahrscheinlich auch einen Assasinen oder etwas ähnliches
Selerius
21.10.2010, 19:55
Wenn ich einen Charr mache, kommt der aus der Asche-Legion!
LironLaruka
21.10.2010, 20:14
Wenn ich einen Charr mache, kommt der aus der Asche-Legion!
Warum denn zur Asche Legion? Weil die alles in Schutt und Asche legen?
Aber ich finde ein Charr gehört zur Blut-Legion, weil die Charr mit ihren Krallen, Zähnen und Hörnen passen finde ich besser zur Blut-Legion.
Nein weil sie so schön aus dem hinterhalt angreifen und die besten Meuchler sind ;)
Selerius
21.10.2010, 20:16
Aber ich finde ein Charr gehört zur Blut-Legion, weil die Charr mit ihren Krallen, Zähnen und Hörnen passen finde ich besser zur Blut-Legion.
Nicht weil die alles in Schutt und Asche legen, sondern, weil in dem Buch das ich lese ein Charr aus der Asche-Legion ist, den ich gut finde.
Das Buch ist Geister von Ascalon, was man sich eigentlich denken kann. :nod:
LironLaruka
21.10.2010, 20:18
Nein weil sie so schön aus dem hinterhalt angreifen und die besten Meuchler sind ;)
Aber da würde dann doch Blut-Legion besser passen oder?
Aber is ja auch egal jeder hat seine eigenen Argumente :)
Selerius
21.10.2010, 20:20
War das die Asche-Legion die das macht? Ich dachte die Blut-Legion hat die Assassinen und Meuchelmörder.
Aber da würde dann doch Blut-Legion besser passen oder?
Aber is ja auch egal jeder hat seine eigenen Argumente :)
Ähm nein :D
Von der Lore her ist es Fakt das die Asche-Legion für ihre Meuchler bekannt ist die Blut-Legion für ihre Nahkämpfer (z.B Krieger, Assas kann man wohl kaum zu dieser Legion zählen) die Eisen-Legion für ihre Techniker und die Flammen-Legion für ihre Magier.
So hier mal etwas aus dem Wiki dazu:
Die Asche-Legion ist eine der vier großen Legionen der Charr. Sie ist bekannt für ihre Assassinen und Pirschjäger.
Die Blut-Legion ist eine der vier großen Charr-Legionen. Ihre Mitglieder sind bekannt für ihre Tapferkeit im Nahkampf.
War das die Asche-Legion die das macht? Ich dachte die Blut-Legion hat die Assassinen und Meuchelmörder.
Die Charr aus dem Buch die du magst ist ebenfalls eine Assassine aus der Asche-Legion ;)
Selerius
21.10.2010, 20:26
Ich meine Glimm, und die ist aus der Asche-Legion, das weiß ich, aber ich habe mich wohl verlesen als es darum ging, dass da Assassinen einer Legion sind.
LironLaruka
21.10.2010, 22:09
Ähm nein :D
Von der Lore her ist es Fakt das die Asche-Legion für ihre Meuchler bekannt ist die Blut-Legion für ihre Nahkämpfer (z.B Krieger, Assas kann man wohl kaum zu dieser Legion zählen) die Eisen-Legion für ihre Techniker und die Flammen-Legion für ihre Magier.
Hab ich auch gerade im Wiki gelesen^^
Aber ich bleibe bei meiner Blut-Legion ;)
Aber ich bleibe bei meiner Blut-Legion ;)
Hatte auch nicht vor dich davon abzubringen ;) wollte nur mal klarstellen zu wem die Meuchler gehören :D
€uronymous
22.10.2010, 01:36
Blut - Ich mag Blut.
Andrej Palatch
31.10.2010, 09:20
Blut Legion was denn sonst...
Passt doch zu meinem katerhaften blutrauschangetriebenen Pelzkrieger. ;)
Adjip Neferkare
07.11.2010, 22:55
Ich würde auf jeden Fall die Eiserne Legion nehmen.
Irgendwie passt sie zu den Charr, Eisen is iwie der Gegensatz zu Magie, welche die Charr ja strikt ablehnen. Das Metall symbolisiert Bodenständigkeit und Kampfkraft - perfekt für Charr :thumb:
Würden die Charr Magie strikt ablehnen, wäre wohl Ascalon nie gefallen. ;)
Hätten die Charr die Magie nie für sich entdeckt wäre ne ganze Menge an Mist nie passiert :D
Mir persönlich gefällt das ganze mit der geheimnisvollen Asche-Legion ganz gut ^^
Seh das schon vor mir "Rogar Scharfkralle, Schütze. Belagerer von Ebonfalke, angehöriger der Asche-Legion, Kampfschar Rauchläufer, ausgebildet von Antal Leuchtauge. Ich mag Skritt."
(Ja, ich weiß dass die Eisen-Legion die Belagerung von Ebonhawk leitet und es atm keine Schützen gibt. Aber ich find das klingt iwie cool...)
Adjip Neferkare
25.11.2010, 14:06
Würden die Charr Magie strikt ablehnen, wäre wohl Ascalon nie gefallen. ;)
Charr lehnen Magie strikt ab, so steht es in der Ökologie der Charr.
Die Schamanen haben mit der Macht der Titanen Ascalon abgefackelt
Ich habe es mir anders überlegt und mein Flammenlegion-Apostat wird sich der Asche anschließen.Passt doch irgendwie besser als Blut,oder?
NecrOplayerZ
26.11.2010, 15:06
So, moment ein mal, eine Frage.
Wenn alle Charr bis auf die Häretiker von der Flammen-Legion die Zauberei ablehnen und die Flammen-Legion nicht spielbar ist, wie soll man sich dann einen Charr als Zauberklasse erstellen???
So, moment ein mal, eine Frage.
Wenn alle Charr bis auf die Häretiker von der Flammen-Legion die Zauberei ablehnen und die Flammen-Legion nicht spielbar ist, wie soll man sich dann einen Charr als Zauberklasse erstellen???
Weil sie nützlich sind
NecrOplayerZ
27.11.2010, 16:13
Ja, schon klar, dass sie nützlich sind, doch die Charr verachten die Zauberkunst, oder etwa nicht, als müsste dann jeder Spieler, der sich einen Char als Zauberklasse erstellt doch als Verräter gelten oder etwa nicht?
Die Charr haben sich nunmal auch weiterentwickelt.
gladiarthur
27.11.2010, 17:42
Sie verachten die Zauberkunst nicht im allgemeinem, sie verachten nur die, die sie missbrauchen und sich für Götter ausgeben (o.ä.) wenn sie gut in der jeweiligen Kunst sind, z.B. Mursaat sind ja auch nur mächtige Magier.
Adjip Neferkare
30.11.2010, 22:56
Nun ja, die Charr sehen Magier nicht als so mutig und großartig an wie die anderen Völker, denn die Charr haben eig nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Doch wenn etwas nützlich ist, dann wird es natürlich verwendet.
Aloxýreco
16.01.2012, 03:46
Es wäre doch mal sehr interessant wenn man die Flame Legion spielen könnte. Natürlich hätten die einen komplett anderen Hintergrund und könnten nicht mit den anderen Rassen harmonieren, aber in einem revolutionären MMO wie GW2 es ja wird wäre es doch sicher sehr lustig mal die wirklich "Bösen" spielen zu können. Außer natürlich die anderen Legionen können die Flame Legion im Laufe der GW2 Story besiegen.
Hmm, es wird eine ziemlich schwierige Wahl werden. Ich denke es hängt auch sehr von den Klassen ab, zu einem Krieger passt die Blood Legion wohl am besten, während zu einem Ingenieur wohl die Iron bzw. zu einem Thief die Ash Legion passt.
Es wäre doch mal sehr interessant wenn man die Flame Legion spielen könnte. Natürlich hätten die einen komplett anderen Hintergrund und könnten nicht mit den anderen Rassen harmonieren, aber in einem revolutionären MMO wie GW2 es ja wird wäre es doch sicher sehr lustig mal die wirklich "Bösen" spielen zu können. Außer natürlich die anderen Legionen können die Flame Legion im Laufe der GW2 Story besiegen.
Ich hatte damals, als zukünftiger Elementarmagier, auch die Flammen-Legion gewählt, aber es sind halt Feinde der anderen 3 Legionen, die man auch im Spiel bekämpfen kann, also kann man sie als spielbare Legion wohl vergessen.
FlyingDestroyer
16.01.2012, 10:16
Ich freu mich schon ewig auf meinen Charr-Assa^^
Daher gibt's für mich nur eins:
Asche zu Asche! :)
Bassewitz
16.01.2012, 10:19
Ich freu mich schon ewig auf meinen Charr-Assa^^
Auch wenn das jetzt Dieb heißt. ;)
Aber musst du das "Staub zu Staub" dann nicht auf dich selbst anwenden, immerhin bist du der Aschentyp? :spec:
FlyingDestroyer
16.01.2012, 12:57
Lassen wir die Formel "Erde zu Erde, Asche zu Asche und Staub zu Staub!" jetzt einfach mal sein^^
Fakt ist:
Ich mache nen Charr-Dieb der Aschenlegion^^ SO!
Mein Charr wird auch zur Asche-Legion gehören. Zum einen, weil sie eine Diebin wird, zum anderen, weil ich die Intro Cinematic der Asche-legion am coolsten find *.* Wie die Kamera dreht und dein Charr-Kumpel sein Schwert in den Boden rammt, umgeben von düsterem Nebel.... gefiel mir von allen 3 Legionen am besten. http://www.youtube.com/watch?v=wBiEilJs_j4&feature=related
Ich mag dieses Verstohlene lieber, als das Pragmatische der Eisen Legion oder die Hau-Drauf-Mentalität der Blutlegion, wobei beide ebenfalls sehr gut zu den Charr passen^^
Mein Charr wird Teil der Maschine.
Eisenlegion durch und durch.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.