Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab LVL 20: keine Skilländerung mehr?
HorashioKain
07.06.2005, 18:51
Hi, hab mal ne Frage, schonmal sorry, falls ich sie übersehen hab und der Threat sinnfrei ist.
Bekommt man ab LVL 20 keine Rücksetzpunkte mehr? kA, wie die wirklich heißen, die punkte die ich brauche um meine skills zurückzusetzen.
bin zwar noch lange nicht soweit, aber würde mich trotzdem brennend interessieren.
noch ne andere frage:
die hellblauen items haben irgend eine special fähigkeit, ist klar.
aber was genau bedeutet die lilane färbung des item-namens? dachte zuerst ist rune drin, in den ersten waren auch welche, aber hatte vorher eins ohne rune.
danke für die beantwortung meiner sicherlich noobigen fragen.
Rückerstattungspunkte erhältst Du alle 250 Erfahrungspunkte. (steht auch ingame, wenn Du die Maus über die Punkte hältst) Auch nach Lvl20 noch.
Damit kannst Du Deine Attributpunkte umverteilen, Skillpunkte sind dazu da, sich Fertigkeiten zu "kaufen".
Die Farben der Items geben nur ihren Seltenheitsgrad an.
Checkanas
07.06.2005, 18:53
Du bekommst alle 250XP 1 extra Refund Punkt.
MasterZelgadis
07.06.2005, 18:53
OK, und Erfahrungspunkte bekommst du nach lvl 20 auch noch, somit auch alle 250 exp einen Refund.
HorashioKain
07.06.2005, 21:19
ich danke euch, nu bin ich beruhigt ^^
welche seltenheitsgrade gibtz alle?
thx
weiß - sehr häufig
blau - normal
lila - selten
gold - extrem selten
Ist doch die richtige reiheinfolge? :D
HorashioKain
08.06.2005, 00:16
danke dir
MaFu[JddS]
08.06.2005, 13:27
Allerdings gibt es irgendwie keine Bonusskillpunkte, womit man die Skills kauft, mehr nach lvl 20 oder irre ich mich dabei? Man bekommt zwar die 1000 exp bei der Bonusmission aber keinen Fertigkeitspunkt.
Ist das ein Bug?
cya
Lord Amerotke
08.06.2005, 13:42
Verwechsle nicht Fertigkeitspunkte (Skill-Punkte) mit Attributspunkte.
Du erhältst auch nach Level 20 Fertigkeitspunkte, aber (mit Ausnahme von zwei Spezialquests) keine Attributspunkte mehr.
Original geschrieben von MaFu[JddS]
Allerdings gibt es irgendwie keine Bonusskillpunkte, womit man die Skills kauft, mehr nach lvl 20 oder irre ich mich dabei? Man bekommt zwar die 1000 exp bei der Bonusmission aber keinen Fertigkeitspunkt.
Ist das ein Bug?
cya
Bei Bonusmissionen gab es nie Skillpunkte, nur bei erfüllen des Hauptziels. Nach lvl20 bekommst du pro "aufstieg" wie die ganze Zeit einen Skillpunkt
Günter Jauch
16.06.2005, 09:00
kann mir das mal einer erklären bitte?
ich bin lvl 20, vorhof der hölle bin ich grad, hab jetzt ca 200k exp, nach dem der grüne lvl balcken voll ist sollte man ja einen weiteren fertigkeitspunkt kriegen, ich krieg aber irgendwie nie was :confused:
was genau ist ein fertigkeitspunkt?! sind das ned die dinger wo man bei stärke bzw. schwerkunst etc verteilt?!
gracjanski
16.06.2005, 09:09
Original geschrieben von Günter Jauch
kann mir das mal einer erklären bitte?
ich bin lvl 20, vorhof der hölle bin ich grad, hab jetzt ca 200k exp, nach dem der grüne lvl balcken voll ist sollte man ja einen weiteren fertigkeitspunkt kriegen, ich krieg aber irgendwie nie was :confused:
was genau ist ein fertigkeitspunkt?! sind das ned die dinger wo man bei stärke bzw. schwerkunst etc verteilt?!
skillpunkte sind die punkte, womit du skills freischalten kannst beim skilltrainer.
Original geschrieben von Ray
weiß - sehr häufig
blau - normal
lila - selten
gold - extrem selten
Ist doch die richtige reiheinfolge? :D
lila ist extrem seltener, gold ist selten habe ich den Eindruck. Lila Items sind auch besser finde ich.
Nein, das sind die Dinger für die Du Fertigkeiten (Skills) kaufst ... Feuerball, Heilende Hände und son Zeugs.
Xelo.
lila ist extrem seltener, gold ist selten habe ich den Eindruck. Lila Items sind auch besser finde ich.
Nein, die Reihenfolge stimmt schon. Wobei ich derzeit irgendwie mehr lila als blau finde, aber naja, damit kann ich leben. Würd nur gerne mal wieder was goldenes finden.
Xelo.
Günter Jauch
16.06.2005, 11:28
achso..und wo seh ich das wieviele fertigkeitspunkte ich noch hab?
ich hab bis jetzt nur einen goldigen gegenstad gefunden, ne giftmörder axt, echt nice bonis, aber leider nur max dmg 24:(
Ni'Lorac
16.06.2005, 11:32
"h" drücken, dort steht, wieviele Punkte Du noch hast. Sowohl Attribut-, Refund- als auch Skill-Punkte.
Goldene Items haben immer einen Automodifier wie "+15% dam, wenn Leben mehr als 50%". Lila-Items können diesen haben, müssen aber nicht.
=> gold>lila
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.