PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asura Was würde ein von dir erstellter Asura beruflich machen?

Moana Adere
28.08.2010, 11:28
Hallo.

Mich würde interessieren wie die Klassenverteilung der einzelnen Völker in etwa verlaufen würde. Seht ihr einen Charr nur mit einer großen Axt mitten im Schlachtgetümmel? Stellt ihr euch einen Norn vor der lodernden Feuer inmitten einer eisigen Einöde erschafft? Wie gefällt euch ein Asura der hinter seinem riesigen Tiergefährten völlig unter geht?

Es ist mir egal ob ihr dieses Volk aus graphischen/geschichtlichen Gründen generell ablehnt. Oder ob ihr euch nicht sicher seid ob die großen Ohren eines Asuras den vier Ohren eines Charrs vorzuziehen sind oder wie man am besten die potentielle Ohroberfläche beurteilt.

Was ich wissen will:

Wenn DU einen Charakter dieses Volkes erschaffen müsstest - welche Klasse würdest DU für DICH persönlich wählen? Welche Volk/Klassen-Kombination gefällt DIR persönlich am besten?

Ich weiß, das einige Klassen aus der Auswahl noch nicht bestätigt sind. Aber zumindest klingen die Vermutungen für die unbestätigten Klassen halbwegs plausibel.

Schönen Gruß,

Moana

Der oberste Kleriker ist in Wirklichkeit ein Elementarmagier. Bitte behandelt den armen Kerl als solchen!

Bohdan
28.08.2010, 12:11
[x] Asura Nekro

Metal&Fantasy
28.08.2010, 12:12
Asura mit Flinte... und nem hammer Rückstoß - der Gedanke is verlockend :D

Bohdan
28.08.2010, 12:13
Asura mit Flinte... und nem hammer Rückstoß - der Gedanke is verlockend :D

Musste spontan an den kleinwüchsigen Piraten aus FdK denken der sich mit der großen Wumme wegpustet :D

Metal&Fantasy
28.08.2010, 12:18
Musste spontan an den kleinwüchsigen Piraten aus FdK denken der sich mit der großen Wumme wegpustet :D

Na dann weißt du ja, was ich meine - die Szene hab ich mit nem Kumpel min. ne halbe Stunde lang angeschaut, wir haben uns jedes Mal weggeworfen vor Lachen :D

Killeen
28.08.2010, 15:22
Den würde ich als erstes mit meinem Asura machen :)

Edit: Oops Ele steht ja doch da ^^

Sten cal Dabran
28.08.2010, 17:00
Mit solchen Umfragen warten wir doch lieber noch, bis alle Klassen bekannt gegeben wurden. Außerdem kann aus der Umfrage sowieso nichts werden, wenn der Kleriker (der noch nicht einmal bestätigt ist) gleich zweimal vorkommt. ;)