PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blöde Frage ^^

Pauluss
28.08.2010, 16:41
Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin . Wenn nicht sry^^.
Ich hab vor mir Guild Wars zu kaufen aber erstmal nur das Original also die Standart Version . Spielt man mit dem normalen Guild Wars auf den selben Server wie , wenn man Erweiterungen zb. Guild Wars nightfall hat ?

nmexx
28.08.2010, 16:43
ja...

es gibt eigentlich keine richtigen server nur "distrikte" welche du aber in sekunden wechseln kannst...

also ein freund kann dich von elona besuchen kommen in prophecies aber du ihn nicht da du ja noch nicht nighfall hast (vorausgesetzt dein freund hat prophecies)

Ministry
28.08.2010, 16:46
Jain...
"Server" wie bei anderen Games gibt es in dem Sinne nicht.
Es gibt 3 Hauptspiele, die in unterschiedlichen Gebieten spielen.
In die anderen gebiete kommst du logischerweise nur, wenn du den entsprechenden Teil hast.
Wer alle mehrere Teile hat, kann aber mit jedem Char in die entsprechenden Gebiete.

Server in Form von duplizierten Welten = Nein
Trennung = Ja

craig-guildwars
28.08.2010, 16:48
Erstmal willkommen in Guild Wars

Zu deiner Frage: Guild Wars ist nicht in Server unterteilt, doch kannst du mit dem Orginal Guild Wars auch "Guild Wars Prophecies" genannt nicht die Orte besuchen die in Guild Wars Factions und Guild Wars Nightfall.

ich hoffe die Info war hilfreich

Craig

Pauluss
28.08.2010, 16:54
ok danke , ich habs verstanden :) . Ich hab mir jetzt die Testversion runtergeladen und bin zu dem Entschluss gekommen mir doch die ganze Box zu kaufen
Noch ne Frage . Bei Amazon steht das es möglich sein kann das ich eine Kreditkarte Nr benötige stimmt das ?

Ministry
28.08.2010, 17:01
Nicht zum Spielen...^^
Vllt. bei Amazon ;)

Ein Zaunpfahl
28.08.2010, 17:10
Du kannst dir mit Kreditkarte in ner Art InGame-Shop noch etwas zusätzlichen Krempel kaufen, der wird aber bei Weitem nicht benötigt, oder vorrausgesetzt.
Kauf dir die CompleteEdition, gibt die Seriennummer(n) ein und freu dich deines Guildwars =)

Pauluss
28.08.2010, 18:19
Ich hab jett gesehen das die ganze Collection doch 39 € kostet das ist mir zuviel . Es ist ja möglich zb . Nightfall/Factions ohne die standart Version zu spielen ? oder fehlen dann die Charakterklassen von der Standart Version ?

craig-guildwars
28.08.2010, 18:23
Die 6 Standartklassen sind in alle 3 Teilen vorhanden doch gibt es Fertigkeiten die du z.b nur in Nightfall bekommst oder nur Prophecies bekommst.

Metal&Fantasy
28.08.2010, 18:30
6 Standardklassen + 2 durch Factions (Assassine & Ritualist) + 2 durch Nightfall (Derwisch & Paragon)

Du kriegst aber durch Factions & Nightfall einige weitere nützliche Fertigkeiten, Rüstungen (optischer Unterschied nur) und Helden (Nightfall + paar aus Eye of the North), die dir sonst fehlen würden, sofern du effektiv spielen willst. Es geht natürlich auch ohne, aber die beiden Kampagnen geben dir ein paar Stunden mehr Spielspaß und auch die Möglichkeit mit weniger menschlichen Spielern losziehen zu können (Helden als Lückenfüller).
Sofern du dir die Kampagnen nachkaufen willst, kommst du jedoch teurer weg.

€: Damit... ^^

Lyta
28.08.2010, 21:48
Es kann doch nicht sein, dass ausser mir keiner weiss, wie man Standard schreibt. :spec: Ich warte mit Spannung auf die nächste PISA Studie. hahaha

Jedes Spiel ist eigenständig.
Prophecies hat 6 Klassen, die beiden anderen jeweils 8. Kauf eines und lege los. Wenn du mehr willst kannst du ja später immer noch eines dazukaufen. Du kannst dann die neuen Gebiete mit deinem alten Charakter spielen oder einen neuen machen oder beides. Wie es beliebt.

Die PvP Cracks werden dir erzählen, dass man alle Skills braucht usw. Das ist unsinn, die spielen schon seit Jahren, da brauchst du noch ne ganze Weile, bis sich die Frage stellt. Bis dahin spielen eh alle GW2. :cool:

pong
28.08.2010, 21:52
26€ https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001csmf48/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

da denk ich nichtmal über einen Einzelkauf nach.

pong

Dio
28.08.2010, 23:56
Wieso hat das nur 4 Sterne??? Macke?

Hör nicht auf Lyta und kauf die Complete Edition. Für den Preis kann man da nichts falsch machen.

Übrigens Lyta, "Unsinn" schreibt man groß. :p
Ich weiß, ist nur'n Tippfehler. <-- keine Ironie!!!