PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duneons aktuell

bluemchenkind80
05.09.2010, 23:15
Hallöchen liebe Community, ich bin jetzt seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Ich wollte jetzt demnächst mal wieder die ganzen Dungeons durchmachen und wollte eigentlich nur mal Fragen, was so aktuell in den Gruppen gebraucht wird, damit ich nicht so ganz fehl am Platz bin.

Bitte keine Moralantworten, dass man mit jedem Charakter und jeder Skillung mitgenommen wird. Danke.
Mir gehts nur um die aktuell gängigen Gruppenzusammenstellungen. Wird mich echt auf ernste Antworten freuen. Danke

Chris |EOS|
05.09.2010, 23:45
Öhm... die meisten Dungeons x spieler + rest helden, metabuilds eben. für die meisten dungeons reicht ein discordway, wenns wirklich schwerer ist, dann vielleicht noch nen imbagon, scythesin ist immer nett.
ansonsten speedclear teams...
weiters für die heftigen dungeons einfach mal guildwiki in die guides schauen.

bluemchenkind80
06.09.2010, 00:45
also hat sich da seit nem jahr nicht viel getan?
Danke auf jeden fall :)

Wer mal Frostmaws HM mit nem Discord Team versuchen. Wünscht mir Glück :)

Knabbergebäck
06.09.2010, 01:59
Kannst praktisch jede Klasse spielen, die meisten Dungeons sind eh Pille Palle :)
* Ich kann für Physis halt nur die Splitterwaffe empfehlen, wirkt Wunder ;)

7
06.09.2010, 09:00
Habs ja teils in den Z-Quests gemerkt:

Es ist relativ egal, spätestens wenn irgendn Dungeon-Boss Zaishen-Kopfgeld ist, kriegt man recht schnell ne PUG. Genommen wird prinzipiell so ziemlich alles. Zur Not wartest mit nem speziellen Dungeon halt bisses Z-Bounty ist wennde sonst keine Gruppe findest und Dus nicht mit Helden machen willst.

Was halt oft explizit gesucht wird, sind wie seit jeher Monks. Als DD sind heutzutage bzw nach wie vor auch ROJs nicht unbeliebt.

Was PUGs auch generell haben wollen, sind Spiritspammer.
Als Mesmer, va mit Panic hast auch gute Chancen.
Dass es Imbagons gibt und dass die nützlich sind, haben PUGs heutzutage auch erkannt.
Dolch-Assas mit SY werden ebenfalls gern genommen, Sensen-Sins wegen des Schadens auch.
Okäy, jegliche anderen Frontliner auch.

Aber wie gesagt - Wenn Bounty ist, kriegst immer ne Gruppe. Selbst wennde Feuer-Ele im HM spielst.

Alternativ beschäftigst Dich mit der Materie Speedclears, auf Pvx sollteste finden, was dazu jeweils gebraucht wird.

Jarl Heimdall
06.09.2010, 11:42
ja das stimmt allerdings. wenns zq ist, findest eigentl egal mit welcher klasse ne pug. als monk haste diesbezüglich eh nie probleme! als nekro allerdings auch nich! sogar, wie mein vorgänger schon sagte, als ele im hm haste keine probleme. was aber wohl auch daran liegt, dass viele spieler sich gar nich im klaren darüber sind, dass die effektivität eines ele's im hm nich mehr sooooo der bringer ist wie im nm. davon abgesehen, egal ob nm oder hm, ziehe ich einen mesmer sowieso immer gerne vor^^ aber das is wohl mehr ne persönliche vorliebe meinerseits.

wenns kein zq ist, naja, dann isses heutzutage halt so ne sache ne gruppe zu finden ...