PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeit: Weg des Fuchses

FriedaWieda
04.05.2006, 10:04
Sers Leute und Assa-Spieler.

Ich Suche Die Fertigkeit *Weg des Fuchses* hab sie aber bis jetzt bei keinem Fertigkeitenhändler gefunden.

Assassine - Schattenkünste (http://www.wartower.de/daten/skills/indexb.php?klassenid=45&attribut=Schattenkünste)

Mit meinem Assa bin ich jetzt beim Haus der Heltzer und bekomme dort noch nicht die gewünschte Fähigkeit.

Weiß einer von euch wo und bei wem es die Fertigkeit schon gibt und am besten wo es alle Fertigkeiten gibt ?

Mfg Frieda

GameBoY
04.05.2006, 10:18
bei jedem fertigkeitstrainer gibt es jeden skill deiner primär - und sekundär-klasse...d.h.: schau mal im zentrum von kaineng nach...da gibts "weg des fuchses" mit sicherheit.

mfg

FriedaWieda
04.05.2006, 11:44
Ne leider nicht sonst würde ich Hier nicht fragen. :|-|

Calduil
04.05.2006, 12:19
Da ist leider noch ein Fehler in der Wartowerdatenbank.
Der Skill wurde geändert, und hat seid Release nund 0.25 Sekunden Casttime, hält nen paar Sekunden an, und hat eine bestimmte Anzahl an Schlägen die immer treffen. Dafür wurde der Cooldown auf nette 45 Sekunden erhöht, was ihn irgenntwie nahezu unbrauchbar macht.

Und er ist sicherlich im Zentrum von Kaineng zu kaufen. Dort gibt es sämtliche, nichtelitären Skills vom Assassinen.

FriedaWieda
04.05.2006, 12:31
Ich hab ihn heute Vormittag nicht bekommen keine Ahnung warum und hab alle Trainer abgeklappert. :confused:
Jetzt hatt ihn der Fertigkeitentrainer und er ist leider nicht mehr so toll.

Danke für eure Antwort

Eure Frieda