Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe: bei guter kombo...
Also Ich habe nen Ele/mes und nen Mesmer/nec gibt es noch eine bessere Kombo für einen PvP Char? mes/monk, monk/mes?
es gibt nicht DIE kombo. jede kombo hat ihre vor und nachteile. Es gibt keine, die schlecht ist und keine, die überaus gut ist. Die richtigen skills beim einsatz vorrausgesetzt.
Punkt -> .
MasterZelgadis
07.06.2005, 23:09
Überleg dir was du machen willst, danach suchst du deine Primärklasse aus. Das hängt auch mit dem Primärattribut und der Rüstung zusammen. Willst du heilen nimmst du nen Monk, willst du viel zaubern einen Ele, willst du schnell zaubern einen Mesmer. Damit hast du die Hälfte schon geschafft. Jetzt schaust du dir die anderen Klassen und Fähigkeiten an und suchst dir aus, welche deiner gewählten Funktion am besten nachkommen. Bei einem Heilermönch zB der Mesmer um Energie abzuziehen, oder der Ele um die Party mit Erd-sprüchen zu schützen.......alles hat Vorteile und ALLES hat auch ein entsprechendes Gegenstück
deathcurse
08.06.2005, 19:17
Also mann muss gucken wo nach dir is also ich habe mir ein monk healer geacht und ein n/mes weil die mir von der art des spielens besser gefallen !:)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.