Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Frage
Rusher Assa
07.09.2010, 22:15
Ich habe von Anfang an AION mit meiner Kreditkarte abonniert habe dazwischen 2 Monate Pause eingelegt (auch nicht weiterhin bezahlt) und auf meiner Verpackung steht das ich ja 1 Free Monat habe deswegen wollte ich euch fragen ob ihr da mehr wisst als ich und ich traue mich nicht auf "ACCOUNT UPGRADEN" beim NcSoft Master-Account zu drücken weil ich nicht weis was dann passiert.
Brauche hilfe will heut noch 2.0 zocken :D
account upgraden ist ja eher für addons, oder nen ce code da
für ne game time card musst du auch auf spielzeit hinzufügen gehen soweit ich weiß (oder eben sofort auch "apply game time card"
oder eben auf "purchase game time" wenn du per kreditkarte/paypal/etc zahlen willst
Die 30 Tage free beginnen normalerweise gleich wenn man einen Account erstellt und sich das erste mal einloggt. Also wenn du Aion länger gespielt hast, haste den ersten monat umsonst gespielt und erst ab dem 2. monat bezahlt.
Und wie mein vorredner schon sagte, wird da nicht viel passieren wenn du auf Account upgraden klickst...das sind meistens Schaltflächen um Bonuscodes, Lifetimecodes etc. einzutragen.
Mfg
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.