Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fakes
Moin,
kurz und knackig:
Ist es nicht viel sinnvoller auf Gunst der Götter zu verzichten und stattdessen ein team mit fake-monks auszustatten und statt gdg eher energiespeicherung or so zu nutzen... ausserdem ist es für den gegner schwer den echten monk zu finden...?
stattdessen könnte man peinigungsmönche einsetzen als zielscheiben und diese mit verzauberungen schützen...
ICH BAU MIR MA NEN ELE/MONK(protection) NUN...
darfst du gerne testen ;)
wenn ich dir den "spaß" nicht nehmen soll, dann les einfach hier nicht weiter:
GdG ist in so fern nützlicher als energiespeicherung, da man:
1. einmal heilen muss und dann is der wiedel voll (einfaches beispiel) - bei energiespeicherung haste zwar mehr energie, aber den nachteil, dass du viel öfter heilen musst, was ziemlich zeit verbraucht... und dein skill muss sich ja auch wieder aufladen...
2. wenn du nur sec. monk bist, kannst du keine monk-runen nutzen, welche man schon haben sollte und effektiv zu wirken
3. erkannt wird der "fake" letzendlich doch daran, dass er nen monk-stab und (und einen ankh bei 1-hand) trägt - wennde das nicht trägst, dann kannste auch gleich mit lauter pala-builds los ziehn ;)
ich denke, das sollte dich überzeugt haben, und wenn nicht - dann überzeug dich selbst :D
k :D
vllt. fällts den Amis ja net auf sondern nur dir und den Japsen..
es geht weniger ums "auffallen" als mehr um die effektivität...
Ele/Mo mit Protection ist imo sinnlos, außer er ist primär Wardcaster und protectet nebenbei. Wie schon gesagt: Was bringt dir die extra Energie, wenn deine Sprüche nicht genug bringen, um jemanden zu retten. Und es wird immer einen weiteren Protector brauchen, denn um diese Linie nützlich einsetzen zu können, müssen wegen Recharge-Zeit zwei Caster vorhanden sein (Aegis) bzw. einfach wegen des Energieaufwands (Protective Spirit). Und du wirst gegenüber dem anderen immer abstinken, da er besser ist als du.
Wenn du jedoch Wards castest und nebenher die Mönchsfähigkeiten einsetzt, könnte dein Char sehr nützlich für die Gruppe sein - soweit die sich mit Ward-Taktik auskennt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.