Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bogenschuss (quer)?
Was ist das für ne fertigkeit?waren grad im arenakampf da hat nen waldläufeR also net waldläuferin ne fertigkeit angewandt wo der auf einmal mehr in der hocke war, den bogen quer gehalten und dann geschossen, aber nur bei der fertigkeiten, ist das womöglich diese 5pfeil schuss?
Weiß net, aber Waldläuferinnen halten den bogen immer Quer.(War heute in ner Arena mit einer)
deswegen sag ich doch waldläufER net waldläuferin is klar das die den quer hält aber das warn typ und das war bei ner ganz bestimmten fertigkeit das hat man gesehn bissl licht um den dann bogen quer geschossn, dann war er wieder normal.
Das war glaub ich Pin-Down.
TheCracker
07.06.2005, 23:47
Festnageln
Der Gegner leidet x Sekunden an Verkrüppelung
Des war das
benutze ich auch im PvP sehr sinnvoll gegen Monks
Angelsun
08.06.2005, 09:05
Hey moment mal der 5 pfeil schuss ist möglich und das ist bei Fertigkeit Sperrfeuer (barrage) und ist eine Elite Fertigkeit.
TheCracker
08.06.2005, 10:10
Was hat das mitm Topic zu tun??
Festnageln setzt er in Hocke mit quer gestelltem Bogen ein
Sperrfeuer ganz normal
Richtig, dass ist der Festnagel bzw. Pin down Schuß, bei dem der Ranger so quer in die Hocke geht. Wie ich finde, eine sehr gelungene Animation. :blush:
Original geschrieben von Tanea
Richtig, dass ist der Festnagel bzw. Pin down Schuß, bei dem der Ranger so quer in die Hocke geht. Wie ich finde, eine sehr gelungene Animation. :blush:
jup habs jetz auch extra mit sieht ziemlich geil :D.
Naja ich werd mich sowieso mal später auf die suche nach sperrfeuer machen weiß ja wo es ist soweit (karte) aber erstmal dahin kommen.
TheCracker
08.06.2005, 12:31
Es geht einfacher
Einfach Eisenminen von Moladune machen
Markis setzt den Skill nahezu dauernd ein
habe Sperrfeuer auch von ihm bekommen!
Hab ich auch gelesen war 2 mal da, da hatte er es nicht getan.
Kann es ja nochmal versuchen, aber find erstmal ne gruppe die auch bleibt, ici find nur verarscher, die sagen ja wir sond voll imprägniert oder sagen ja wir machen mission, ja dann rennt man los die holen sich das zeug für die seeherin lassn sich imprägnieren und leaven das game so wurden wir das letzte mal von 6 oder waren es 8 bei der mission?auf jedenfall waren wir nurnoch 3, und haben natürlich sofort verloeren als die ganzen jada kamen!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.