PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum Rt/N

Lawrence
05.05.2006, 00:10
Lange hab ich überlegt und obwohl ich schon einen Krieger/Necro habe werde ich wohl beim Ritualisten ebenfalls nochmal einen Necro als Zweitklasse nehmen, da mir dies irgendwie am "sinnvollsten" erscheint.

Ich frage mich allerdings wie hoch man Todesmagie ziehen sollte, damit die Minions auch stark genug werden?
Direkt auf 12? Oder reicht schon 10?

Weiss jemand welches lvl die Minions mit 10, 11 oder 12 Todesmagie hätten?

schönen Gruß

Lawrence

Great Smirnov
05.05.2006, 00:52
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=75505

und berücksichtige auch noch, das du maximal 6 - 8 untote haben kannst, da todesmagie zu niedrig und man braucht 16 um 10 untote zu haben.

kurz gesagt Rt/N MM iss gagge.
willst du MM mach dir primär nekro.

Lawrence
05.05.2006, 01:12
arghs... jo habs mir durchgelesen und die Sache ist plausibel...

Damit wäre der Plan einen Ritualisten zu erstellen zerstört, da ich irgendwie keine brauchbare 2-Klasse finden kann...

Kassiopeia
05.05.2006, 09:16
Original geschrieben von Lawrence
arghs... jo habs mir durchgelesen und die Sache ist plausibel...

Damit wäre der Plan einen Ritualisten zu erstellen zerstört, da ich irgendwie keine brauchbare 2-Klasse finden kann...

Kannst ihn doch rein als Ritualistene spielen.

Nameless
05.05.2006, 09:21
Gibt doch viele schöne Sachen, um dir ein bisschen Leben zu verschaffen, Gegner nerven etc. pp.

Great Smirnov
05.05.2006, 11:36
also einziges nachteil für heil/prot ritu war das er nix gegen verhexungen unternehmen kann.
und schau dir neue fertigkeiten für mesmer, besonders elite, wo sofort 2 stück runternimmt.

Rt/K wegen der ausgeglichenen haltung ist SEHR wichtig, da ja etz haufen assasine rumlaufen und die haltung alle kritische unterbindet.

Rt/W als petmaster, den da bringt schon was die macht des herbeirufens, wenn auch net viel.
auserdem geistermaster ganz gut. ein geist für umfallen, ein fürs liegen blieben, ein für blutung für umgefallene und ein für verstärkung der blutung. kling witzig.

Rt/E mir wards ist sehr gut, dann leben deine geister länger aufm feld.

einziges was ich irgendwie nicht zusammenreimen kann ist Rt/Mö kombo. ist irgendwie doppelt gemoppelt.
Rt heiler/proter spielt man zwar anders, aber ich hab aleine von löwenstein nach ascalon rushen können und es geht, zwar langsam, aber die monster können mir nix.

Ki-Adept
05.05.2006, 13:57
Ich zihe Momentan auch nen Ritu/necro hoch und muß sagen, dass es die kleinen fiecher tatsächlich nicht bringen (Mana/effekt-Verhältniss mieß) allerdings hoffe ich das das beim Fleischgolem anders aussieht, da der auf nen ordentliches Level kommt und seinen eignen Kadaver mitbringt; mit Schmauß der verdorbenheit ist er sogar als Kühlschrank nutzbar und in kombie mit geister und Waffenzaubern (muß noch testen ob die auf Untodediener überhaupt gehen) sollte er doch schon mächtig Pöse sein - wenn dann kein anderer Nec in der Party ist, nehme ich halt noch Kadaverbombe mit da die für etwas Schaden zwischendurch auch ganz nett ist, muß mal sehen wie das geht, wenns nicht geht baue ich `Senor Oscuro`eben zum nen Waffenhändler um, der die eigenen leute ständig mit lustigen waffen ausrüstet...

Nameless
05.05.2006, 14:01
Original geschrieben von Ki-Adept
muß noch testen ob die auf Untodediener überhaupt gehen)

Schon getestet. Bei mir gings.

Ki-Adept
05.05.2006, 14:36
Original geschrieben von Nameless
Schon getestet. Bei mir gings.

Nice - mit so ner Waffe der Grausammkeit sollte der Fleischgolem auch ordentlich austeilen können...

Great Smirnov
05.05.2006, 17:29
Nice - mit so ner Waffe der Grausammkeit sollte der Fleischgolem auch ordentlich austeilen können...
in dem fall fang dir so ne schwarze moa als waldie 2te klasse.
bist immer noch besser beraten und brauchst kein elite zu verschleudern.

Ki-Adept
05.05.2006, 19:53
Original geschrieben von Great Smirnov
in dem fall fang dir so ne schwarze moa als waldie 2te klasse.
bist immer noch besser beraten und brauchst kein elite zu verschleudern.

Der Schwarze Moa braucht aber 2 skillslots, werend ich beim Fleischgolem mit 2 Skillslots mich noch selbst heilen kann (Schmauß der verdorbenheit), dass ist aber nicht der Hauptgrund sondern die Tatsache, dass die Pets so ne Besch... ...eidene KI haben, sprich wenn ich mal nur kurz was anderes mache als Kämpfen, kommt das Mistviech gleich wieder zu mir zurückgerand, in vielen gebieten bleibt es an Ecken/Passanten hängen und wird nicht mitversetzt; der Golem hingegen greift bei Feindsichtung direkt an, und kämpft auch ne ganze weile weiter wenn ich mich zurückziehe, wenn er mal zurückbleibt kann ich mir aus der nächsten Leiche einfach nen neuen bauen und ich kann mich wie gesagt mit Schmauß der verdorbenheit klasse an ihm Heilen...

Great Smirnov
06.05.2006, 00:52
die Tatsache, dass die Pets so ne Besch... ...eidene KI haben,
das ist leider wahr..........

apropo, wegen ganzen massen von gegner sind diverse brunnen hoch im kommen.
brunen des leidens, blutbrunen, kraft, gotloser usw.
leichen gibts ja mehr als genug.

Ki-Adept
06.05.2006, 10:07
Nen Brunen des leidens were ne überlegung wer, allerdings finde ich da Leichensprengung besser, da schneller und auch auf mehrere leichen in einem bereich sinvoll anwendbar, werend sich überlagernde Brunen nix bringen...

OriOn
06.05.2006, 22:40
Original geschrieben von Great Smirnov

und berücksichtige auch noch, das du maximal 6 - 8 untote haben kannst, da todesmagie zu niedrig und man braucht 16 um 10 untote zu haben.

kurz gesagt Rt/N MM iss gagge.
willst du MM mach dir primär nekro.

MM'ler müssen sowiso primär sein an sonsten kann man sich mit seinen minions höchstens zum tut farmen treffen :rolleyes: !

mfg orion

Great Smirnov
06.05.2006, 23:57
Nen Brunen des leidens were ne überlegung wer, allerdings finde ich da Leichensprengung besser, da schneller und auch auf mehrere leichen in einem bereich sinvoll anwendbar, werend sich überlagernde Brunen nix bringen...
das würd ich so net sagen, die brunen haben viel grössere reichweite.
dazu bei tod auf 12 macht brunen 30*12 = 360 schaden und explosion nur 101. brunen sind stärker um faktor 3.
am besten beide spells kombinieren.

Lawrence
07.05.2006, 00:14
@Great Smirnov

Nochmal zu Deinen Skillungsvorschlägen, ich kann mir so vieles nicht zusammenreimen.

Wieso laufen so viele Rt/Mö's oder RT/Me's herum? Ich verstehe es nicht wirklich, wie die Ritus von den 2.-Klassen profitieren können.

Das einzige was für mich plausibel und attraktiv klingt ist die Sache mit dem Ritualist/Erdelemtarist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Ward against Melee und dieses Ward hält auch nicht sehr lange.

Ist der Ritu überhaupt in der Lage auch solo was zu reißen? Ohne Henchies und menschliche Spieler?

Great Smirnov
07.05.2006, 08:43
Wieso laufen so viele Rt/Mö's oder RT/Me's herum? Ich verstehe es nicht wirklich, wie die Ritus von den 2.-Klassen profitieren können.

na es gibt auch ele/krieger oder ele/ne. nur halt eben nicht viele.... :)
Rt/Me spiel ich selber, mesmer ist perfekte meta-klasse, praktisch jede ander kombo mit mesmer als 2te klasse gibt sehr gute kombos. langzeit definsivhaltungen, antiunterbrecher, energiehaushalt.
z.b. einstimmungsurne + kanalisieren+ beruhigene erinnerungen und dir geht mana nie aus.
und Rt/Mö ist wirklich so wie doppelt gemoppelt, jedenfalls braucht ritu im pukto heilen oder proten sich nicht hinterm monk zu verstecken.
aber fehlende GdG wird stören.

Das einzige was für mich plausibel und attraktiv klingt ist die Sache mit dem Ritualist/Erdelemtarist. Und das eigentlich auch nur wegen dem Ward against Melee und dieses Ward hält auch nicht sehr lange.

jedenfalls hällt abwehr gegen nahkampf länger wie aegis und kostet weniger. ;)

Ist der Ritu überhaupt in der Lage auch solo was zu reißen? Ohne Henchies und menschliche Spieler?
hab von löwenstein bis nach ascalon selber gerusht. zugegeben, keine herausforderung, aber immerhin.
aber an sich ist das spiel ja nicht für solo ausgelegt.....

Lokiy
11.07.2006, 14:03
wenn ich nen ritu dmg-dealer machen will machts dann sinn ele als 2. klasse zu nehmen oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

Great Smirnov
11.07.2006, 15:09
Original geschrieben von Lokiy
wenn ich nen ritu dmg-dealer machen will machts dann sinn ele als 2. klasse zu nehmen oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
mesmer, um mana zu holen und antiunterbrecher.
rest egal, da der ritu 2te klasse nicht braucht, ritu ist vollkommen homogen.

Zerod
11.07.2006, 18:23
könnt ihr mir als ritu anfänger mal ne gute skillung als r/ne geben?

also die mit den golem find ich schon gut.

am besten were eine skillung in pve und eine in pvp. wobei im pvp eine für bündnis und eine für adh.

das were sehr nett von euch.

Great Smirnov
11.07.2006, 19:10
Original geschrieben von Zerod
könnt ihr mir als ritu anfänger mal ne gute skillung als r/ne geben?

"gute" skillung gibt es da kaum, nur "halbwegs gute".
es gibt da skillungen mit dem segen der schöpfung und explosivem wachstum, aber die sind recht kompliziert, anfällig und schaden von denen ist auch ehe mager.
zudem untote sind dann schwach.
willst du minionmaster sein - mach dir primär nekro.

und an sonsten profitiert der ritu nicht wirklich von den übrigen skills des nekros.

Nachtklinge
12.07.2006, 16:57
Wieso sollte ein MM nicht als Primär Ritu gehen? Man skillt hier Todesmagie auf 12 und Macht des Herbeirufens auf 16. Damit haben die Minions zwar ein geringeres level, aber bekommen dank Primärattribut +64% HP. Bei Macht des Herbeirufens gibt es auch Skills die den Energiehaushalt und das geopferte Leben managen.

Great Smirnov
12.07.2006, 17:47

Kolchis
13.07.2006, 01:39
(Super, das kommt davon wenn man nicht Foren liest.
Hab hier großartig einen "Explosives-Wachstum-build" angepriesen und dachte "Watt bin ich doch ein kreatives Kerlchen". Daß es die allerdings schon länger gibt konnte ich ja nicht ahnen.

Konnte leider den post nicht ganz löschen :(