Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhliche Assassinen
touchdown
05.05.2006, 12:01
Mich würde mal interessieren, ob es unter Euch auch Assassinen gibt, die nicht brav mit Dolchen rumrennen, wie es sich gehört, sondern von der Norm abweichen.
Ich denke da auch an Sekundärassassinen, wie etwa einen Waldi, der mit Dolchen als Assassine gespielt wird (nur halt mit Fachkenntnis) oder umgekehrt.
Ich persönlich stolper als A/K gerade mit Schwert und Fächer durch die Gegend. Hab auch neulich einen mit Axt und Schild gesehen.
Also wie macht ihr das? Hat jemand ne ganz wirre Idee?
Probiere mich gerade an SchwertAssa mit Kritische Stöße als einziges AssaAttri und der Rest dann Schwert und bissl Taktik.
Sieht bisher ganz vielversprechend aus, aber für nen endgültiges Urteil noch zu früh. :)
Dingelchen
05.05.2006, 15:38
warum schwert? axt hat hoehere kritische treffer.
was ich ganz nett finde ist ne alternative zum ranger/warrior mit hammer - naemlich ne assasine/krieger mit hammer und protectors strike spam ;)
Ich hab mir aus Spaß auch nen A/W gemacht.
Am Anfang wars nich so berauschend aber jetzt ab Stufe 11
macht es Spaß.
1. Aus der Entfernung mit Bogen zu schießen
( Kraft- oder Jägerschuss)
2. Tier rennt rein mit Ruf der Eile :D
3. Ich switch auf Hammer, Schwert, Axt oder Dolche.
4. Telportier mich zum Gegner während mein Tier die Gegner ablenkt.
5. Schlachte mein erstes Opfer ab.
6. Renn raus Heal mich (Pet lockt Gegner) und wieder rein.
So machen ganze Gegnergruppen richtig Freude ( so solls auch sein ;) )
Und jetzt noch ne Frage wo gibts Fächer, was ind sie genau und was nützen die?
Will nich klugscheissern aber ich mein so was gibts nich. :confused: :blush:
touchdown
05.05.2006, 19:58
Original geschrieben von Prins
Und jetzt noch ne Frage wo gibts Fächer, was ind sie genau und was nützen die?
Will nich klugscheissern aber ich mein so was gibts nich. :confused: :blush:
Ich hab einen lila Fächer aus einer Truhe geangelt. das ist sowas wie ein Frostartefakt oder ein Tschakra oder so. Ich hab dadurch +8 Energie und bei Verzauberung (oder Verhexung?) +9 Rüstung. Und es sieht natürlich auch ganz nett aus, bisschen weibisch vielleicht (aber es gibt ja auch so opfermesser für nekros)
Danke für die schnelle und präzise Antwort :thumb:
Für meine Assasine(in) :D ist das genau richtig
Schattenschwert und Fächer
... :thx: ...
Original geschrieben von Dingelchen
was ich ganz nett finde ist ne alternative zum ranger/warrior mit hammer - naemlich ne assasine/krieger mit hammer und protectors strike spam ;)
Warum Schwert?
Weil ich finde, dass ne schöne Schattenklinge oder ne Todesklinge besser aussieht, als ne Chaosaxt ( :p ) und die neuen Schwertskills sind garnicht so schlecht, weshalb ich sowieso grad rumprobiere.
Reinhauen tut es auf jeden Fall, nur braucht man noch die richtige Dosierung der Attripunkte, bis man das Build als ausgereift ansehen kann. :)
Original geschrieben von Dingelchen
Spielst du zum ersten mal GW? Gibt es irgendeine Quelle von deiner Behauptung? Axt, Hammer, Schwert haben gleich Chance auf Crit., die ändert sich mit jeder Punkte auf dessen Attributte. 12 Axt hat gleiche Crit Chance wie 12 Hammer.
Gleiche Chance ,aber bei Axt macht ein Crit mehr Schaden als bei nem Schwert aber weniger als bei nem Hammer ;)(22<28<35)
Spielst du zum ersten mal GW? Gibt es irgendeine Quelle von deiner Behauptung? Axt, Hammer, Schwert haben gleich Chance auf Crit., die ändert sich mit jeder Punkte auf dessen Attributte. 12 Axt hat gleiche Crit Chance wie 12 Hammer.
aber ein crit bei einer axt macht _mehr_ dmg als bei einem schwert
also ich bin auch am fpe mit ner ak^^ herumgelaufe, mit kritische stöße+schwert+taktik
ging eigentlich recht gut ;D
touchdown
06.05.2006, 22:30
Original geschrieben von Prins
Für meine Assasine(in) :D ist das genau richtig
Schattenschwert und Fächer
Meinste sowas? :D
http://mitglied.lycos.de/touchdown890/hpbimg/scorpion3.jpg
Liberator
06.05.2006, 22:39
:thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.