PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen

4333
21.09.2010, 21:46
Hallöchen,

nachdem ich 2005 schon erfolglos um Löschung gebeten habe (habe bis heute immer brav Geburtstagsmails bekommen und gedacht "müßtest nochmal nachfragen und drum bitten, daß der Nick gelöscht wird") jetzt im Forum die kurze Bitte, meinen Forenaccount & alle damit verbundenen Daten von mir hier zu löschen, da ich gegen Karteileichen bin. :D

Aufforderung erfolgte am 08.06.2005, 00:01 per Privater Nachricht hier an Trollchen (keine Ahnung, ob der/die damals zuständig war aber ich habe dann auch nichts mehr davon gehört, daß der Account nicht gelöscht würde.

Weitere Diskussionen - insbesondere anderer User - sind hier überflüssig ;), will keine Diskussion vom Zaun brechen sondern einfach nur meinen Forenaccount entfernt wissen.

Gruß & Dank

eine Ex-GW-Zockerin

Gor1lla
21.09.2010, 21:54
Weitere Diskussionen - insbesondere anderer User - sind hier überflüssig ;), will keine Diskussion vom Zaun brechen sondern einfach nur meinen Forenaccount entfernt wissen.

Pfff...
Alle relevanten Daten ändern inkl Mail und gut ist, gelöscht wird hier nicht =)

Sandrian
21.09.2010, 22:14

So siehts aus, wurde eh schon zig mal besprochen.

Wolf Legoar
21.09.2010, 22:19
ist es sinnvoll, zombies zu erstellen statt leute, die gelöscht werden wollen, einfach zu löschen? o.O DB entlasten und so

Silvio
21.09.2010, 22:26
ist es sinnvoll, zombies zu erstellen statt leute, die gelöscht werden wollen, einfach zu löschen? o.O DB entlasten und so

Und wie sieht dann dieser Thread aus? Kein Titel und als Startbeitrag

Pfff...

Außerdem Lücken in anderen Threads, Quotelinks die ins nichts führen...

Trollchen
21.09.2010, 23:01
Du hast dazu eine PN und um dem Wunsch Rechnung zu tragen, dass hier nicht diskuttiert werden soll, mache ich dann zu